onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fernsehteam war im Movie Park - Wann wird es gezeigt?

Autor Nachricht Aktionen
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 17:22
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Hallo!
Am Sa, den 19.3 war ein fernseh Team im Movie Park Germany und hat den Park + Die Besucher gefilmt! Weiß jemand von euch, wann dies gezeigt wird?

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 17:52
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Kann es sein das du das Team vom WDR meinst? Das wurde bereits Samstag Abend gezeigt S 0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:03
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Eigentlich eins von Kabel...?!

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 10:41
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Kabel 1? Dann kann ich mir vorstellen das die ne Reportage oder so was gedreht haben aber bis das im Fernsehen komt kann es noch ein bischen dauern S 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:51
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Ich war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 17:55
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Aaah! Dann hab ich mich wohl verhört...! Haben die da denn auch die Eröffnung gezeigt??? also wo die Tore hochgegangen sind?

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EisbärchenIch war auch am Samstag 19.3. im Movie Park und ich habe nur ein Fernsehteam gesehen. Das war vom WDR und der Beitrag wurde am Samstag 19.3 abends um 19.30 Uhr auf WDR in der Lokalzeit gesendet.
Den Beitrag habe ich mir angesehen und auch aufgenommen. Er handelte, wie kann es auch anders sein, von der Neueröffnung des Movie Parks.
Ein zweites Fernsehteam habe ich nicht gesehen und ich war bis zum Schluß dort gewesen.

Hast du es auf VHS oder aufm Rechner gespeichert ?! Wenn aufm Rechner, dass wäre es nett, wenn du den Beitrag online stellen kannst, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht wieder zu Hause war (*RonaldMcDonald zu zwinker* S ) ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 18:37
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ja bitte stelle es hier rein. Ich, mikekue und zwei andere sind nämlich wärend einer Fahrt im Rocket Rider Roller Coaster gefilmt worden. Ich meine uns auch nachts in der Wiederholung gesehen zu haben, aber ich war sooo müde. S

MfG
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen