onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Festival der Lichter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 09:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern hat das Festival der Lichter begonnen und ich würde mal gerne wissen, ob schon einer von euch dort gewesen ist. Würde nämlich mal gerne Bilder von DiA in der Nacht sehen.
Hier könnt ihr jedenfalls eure Erfahrungen und Bilder reinstellen.

Ich werde mir kommende Woche das Spektakel ebenfalls mal anschauen. S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 10:02
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Morgen oder Dienstag werde ich gerne ein paar Bilder online stellen, bin nämlich morgen da S 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 17:26
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi..
Ich war gestern da.
Ich sag mal .. da ist der Begriff Grüne Hölle wirklich passend S
Bilder kommen gleich..

EDIT: Hier die Bilder
Sorry für die Qualität. Nachtaufnahmen sind nicht so meine Stärke

upic110683

upic110684

upic110685

upic110686
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:08
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Mal gucken, was morgen der Nachtaufnahmemodus macht S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:59
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange fährt eigentlich BM während des FdL? 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:15
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Wie lange fährt eigentlich BM während des FdL?

Offiziell stand am Eingang bis 20:45, allerdings fuhr die Bahn um 20:55 als wir an der Strasse vorbeigegangen sind immer noch mit den restlichen Besuchern. Viel laenger wird sie wahrscheinlich nicht gefahren sein.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:34

Deutschland . NW
Ok, danke! Ich werd morgen auch mal vorbeischauen. S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 21:22
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also heute ist die Black Mamba nicht bis 20:45 gefahren, waren keine Leute da. S Also Die Menge von Leuten war heute sehr seltsam. Zum Teil fast überall durchgehen und dann etwas länger warten. Bilder hab ich leider keine. 0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 08:49
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
vsebiAlso heute ist die Black Mamba nicht bis 20:45 gefahren, waren keine Leute da. S

Stimmt

Die Letzte Fahrt war erst so gegen 20:50 Uhr

was ich aber nicht schlimm fand.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:25
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein, dass mehrere Onrider da waren? Hab nähmlich einige Black Mamba T-Shirts gesehen (in dem durcheinander). 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:31
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich war da, allerdings hatte ich kein Black Mamba T-shirt an, sondern ein schwarzes T-shirt, einen Grün-Grau gestreiften Pulli oder eine graue Regenjacke.

Max
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:00
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
War heut im Phantasialand, und bin endlich nach meinem Schleudertrauma nach der ersten Fahrt wieder gefahren. War ganz schön heftig. Zum Schluss bin ich gegen halb acht gefahren, war ja so geil Black Mamba im dunkeln und dann letze Reihe links außen. Ist echt ein ganz anderes Fahrgefühl im dunkeln und dann mit den Lichtern am Lifthill Gebäude. War echt hammer, nur zu empfehlen.

Liebe Grüße an alle.
Tina
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 08:41

Deutschland . NW
Ich fand´s auch hammer. Nur komisch, dass morgens die Warteschlange bis nach draußen ging, nachmittags nur bis zur letzten Brücke und abends bis zum letzten Haus mit der Treppe.
Die Lichter sahen auch klasse aus, vor allem die grünen Lampen, die auf die Pflanzen strahlten. Echt gut gemacht!

Ich bin auch um halb acht nochmal gefahren. Ich stand für die zweite Reihe an und vor mir waren noch zwei weitere Personen. Als wir einstiegen, waren in der ersten Reihe zwei Plätze frei und der Mitarbeiter fragte die zwei Leute vor mir, ob sie in die erste Reihe wollten. Glücklicherweise wollten die nicht (versteh jetz nicht, warum S ) und so fragte ich, ob ich nach vorne könne. Der Mitarbeiter sagte freundlich: "Ja" und ich stieg vorne ein. S
Der Einzige Nachteil waren die bösen Blicke, die auf mich schauten, aber dafür hat es sich gelohnt. S Erste Reihe im Dunkeln ist einfach nur klasse!!!
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 09:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie ich auf denn Bildern sehe,sind die Fackeln in DiA aber nicht an.
Ist das in Chinatown auch so?

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:03
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MafiabossWie ich auf denn Bildern sehe,sind die Fackeln in DiA aber nicht an.
Ist das in Chinatown auch so?

Nein, leider auch nicht. Einzig vor der Hacienda waren zwei angezündet und natürlich am Fantissima Eingang.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 09:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie die Bilder zeigen, ist der ganze Themenbereich sehr stimmungsvoll beleuchtet. Ich bin froh, dass dort nicht, wie z.B. in Alt Berlin oder China, mit Lichtschläuchen um sich geschmissen wurde. Am Lifthill passen sie ganz gut, das war es aber dann auch.
Auch wurde die Strecke der Mamba nicht zu viel und nicht zu wenig beleuchtet, so dass die Fahrt in der Dunkelheit doch was anderes ist als bei Tageslicht. Flutlicht-Coastern ist also was anderes.

Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen. Es ist ein Erlebnis für sich und ich will ja hier denen, die es noch nicht gesehen haben, alles vorwegnehmen.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:56

Grefrath
Deutschland . NW
So, hier nun auch von mir mal ein paar Bilder von der Mamba am 2.Oktober:

Die Black Mamba am Nachmittag:
upic111350

Der Lifthügel am Abend:
upic111351

Der Wasserfall in der Q:
upic111352

Gruß

De Jung
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 09:44
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe da auch noch Bilder:

upic111456

upic111457

upic111458

upic111459

upic111460

upic111461

upic111462

Die Bilder sind vom 5.10.2006
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:03
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
HIer ein kleiner Wallpaper

upic111464

Gruss PHIO
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 09:56
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Endlich aus dem Urlaub.
Habe noch viel zu lesen aber hammerder Lifthill mit dem Licht an den Seiten Treppen!!!
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:26
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!

War gestern im Phantasialand. Das Festival der Lichter ist einfach spitze!
Und die Musik dazu passt total!
Ich hab aber eine Frage: Warum ist dieses Jahr eigentlich das letzte Festival der Lichter? S

Gruß
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:57
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
JenniferHey!

War gestern im Phantasialand. Das Festival der Lichter ist einfach spitze!
Und die Musik dazu passt total!
Ich hab aber eine Frage: Warum ist dieses Jahr eigentlich das letzte Festival der Lichter? S

Gruß

Weil die Ära zuende geht S

den schlechten Witz nicht verkneifende Grüße S

Kevin
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:29
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt ehrlich:

Weiß wirklich niemand, warum in diesem Jahr das letzte Festival der Lichter stattfindet? Irgendeiner muss es doch wissen!

S

Gruß
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil wir uns nächstes Jahr auf ein neues Stimmungsfolles Event freuen können und weil es das Festival schon seit 10 jahren gibt, glaube ich oder? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Night HawkWeil wir uns nächstes Jahr auf ein neues Stimmungsfolles Event freuen können und weil es das Festival schon seit 10 jahren gibt, glaube ich oder?

1996 fand das erste Festival der Lichter statt, 1997 die erste Parade.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen