onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Festival der Lichter im Phantasialand (bis 2006)

Autor Nachricht Aktionen
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 12:22
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage. Ich meine mich zu erinnern, daß es zum Festival der Lichter, das es ja letztes Jahr zum letzten Mal gab, im Phantasialand eine offizielle DVD (oder ein Video) zu kaufen gab. Erinnere ich mich da richtig? Die Musik gab es ja auf CD (die ich auch habe), aber ich habe eben so einen kleinen Clip downgeloadet und da hat mich dieses Gefühl wieder gepackt. Das war schon ein ganz, ganz besonderes Flair, das ganze Phantasialand mit so vielen kleinen Lichtern beleuchtet. Ich hatte meine jährlichen Besuche deshalb immer in den Herbst gelegt. Wenn es eine DVD / ein Video gab, hat das vielleicht jemand?
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 13:37
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Hallo,

ich habe dieses Video und auf der DVD ist auch etwas drauf, aber das Video gibt es im phl immernoch zu kaufen. Es kostet nur 1€. Ob es allerdings auch im Wintertraum zu bekommen ist weiss ich nicht, ich schätze aber schon.

Gruß Maligo
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 14:36
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
1€??? Was ist das denn für ein Format? DVD? Video? S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 15:05
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Video. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 16:57
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hans_Peter1€??? Was ist das denn für ein Format? DVD? Video? S

Und von diese Videos haben sie noch Stapelweise. Kauft ja auch fast niemand mehr.
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 00:46
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Oh, ich hätte gern eins. Die kann man sich bestimmt auch schicken lassen, oder? 0 gefällt das
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 01:17
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Nö, im Online Shop unter shop.phantasialand.de gibts nur Tickets, Taschen, TShirts und Tassen.... Musst du dich wohl noch einen Monat bis zum Wintertraum gedulden.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 06:12
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Cool,jetzt gibts im Shop sogar endlich T-Shirts und anderes zu kaufen. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen