onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 01:55 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ein großes Feuer hat in Blackpool Pleasure Beach einige Attraktionen schwer beschädigt bzw. zerstört. Betroffen sind die Station der Grand National Achterbahn (Wooden Racer erbaut 1935) sowie die Attraktionen Trauma Towers und Alice's Wonderland.
Infos findet ihr hier: joylandbooks.co.uk news.htm Und das alles kurz vor unserer UK Tour. Nach Hydro ist Grand National wieder eine Top Attraktion die leider für uns geschlossen bleibt. Gruß Sebastian |
|||
euro mir Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:19 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Ist der Coaster selbst abgebrannt? Wäre schade wenn ja. | |||
Desaster Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
so wies aussieht, ist die Station schwer in Mitleidenschaft geraten. Desweitern vorerst geschlossen, da ebenfalls beschädigt sind der Darkride " Alice im Wunderland " und die Kombination aus Laufgeschäft / Tagada ( Trauma Towers ) , wobei letzterer mehr durch das Löschwasser der Feuerwehr zersört wurde. Alle drei Geschäfte sollen aber wieder neu eröffnet werden, wann, steht allerdings noch in den Sternen. Gruß Desaster |
|||
kmonster Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:38 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schade Schade. Ich hoffe der Rest bleibt stehen . | |||
Peis Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:42 | ||||
Peis
Matthias USA |
Schade das große Stahlbahnen nicht brennen...
Also das es Grand National erwischt hat stimmt mich irgendwie traurig... Ich hoffe jetzt das nicht noch was dummes auf der Insel passiert... |
|||
SirDinn Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 13:52 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nun, schon wieder ein Feuer. Hab so das Gefühl das sich in dem Park sich ein "Feuerteufel" rumtreibt. Nein nein sorry, Spaß bei Seite. Das es im BPB Platzprobleme gibt sollte ja bekannt sein. Damals vor dem Bau von "Big One" gab es in einem Funhouse was unter Denkmalschutz stand (ein Abriss war also nicht möglich) auch ein Feuer. Besagtes Funhouse ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Komischerweise erbaute man am gleichen Platz kurze Zeit später die Station von "Big One". Ob das nun Zufall war überlasse ich mal der Phantasie der Onride-User. mfg SirDinn LG Olli |
|||
razibo Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 16:09 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
off-topic:
Und die ist bekanntlich grenzenlos... |
|||
Space Gladiator Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:09 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich finds schade dass so ein altes Monstrum angerbannt wird. War ja zum Glück nur die Station. Ich glaube in ein Paar Monaten fährt se wieder.
Nette Grüße |
|||
kmonster Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:13 | ||||
kmonster
Das sind ein paar Monate zuviel denn in 3 Wochen werden sie es wohl kaum schaffen. |
|||
DragonKhan Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
och, ich glaub schon die ham das ganze dingens ziemlich schnell wieder aufgepepelt so das es fahren kann. Zuversichtlich sein... | |||
Evil Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Denen geht doch auch eine Menge Geld durch die Lappen, wenn die Bahn nicht läuft. Und wenn "nur" die Station etwas angebrannt ist, wird das denke ich auch rasch wieder OK sein. Hat man ja vor 3 Jahren im Phantasialand gesehen, innerhalb noch nicht mal eines Jahres haben die eine komplett neue Anlage gebaut. Das einzige was problematisch sein könnte ist, wenn die Schienen sehr stark beschädigt sind. Weil ja dann erst mal Ersatzteile hergestellt und geliefert werden müssen. Aber das sollte auch recht schnell gehen. Bsp.: PHL - Phantasialand Jet, da waren auch die Schienenstücke defekt und wurden relativ schnell ersetzt, Aber auch der TÜV (sofern es den dort gibt) muss die Bahn noch freigeben. Aber 3 Wochen ist echt ein sehr sehr sehr sehr enger Zeitplan. Aber wie sagt ein Kumpel von mir immer: Dat kloppt schon. In dem Sinne freundliche Grüße DrEvil |
|||
Thunderstorm Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 20:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Schade, aber zum Glück is nichts schlimmeres passiert.
@Dr.Evil:Wieso Ersatzteile ? Der Woodie hat noch die alten schienen, ich glaub die kann man aus Baumarkthölzern wieder herrichten oder ? MfG |
|||
MF2001 Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 23:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hier sind drei schockierende Bilder des Schadens in der Station von "Nash":
Aber sie soll in 2 Wochen wieder ihren Dienst verrichten, jedoch mit einer temporären Stationsanlage. Quelle: coasterforce.com bpbfire1.jpg Quelle: coasterforce.com bpbfire2.jpg Quelle: coasterforce.com bpbfire3.jpg (c) Steht ja auf den Bildern Leider nicht "nur". Es hat auch 2 Züge erwischt, die sich zur "Tatzeit" in der Station aufhielten. Grüße von der Kripo, MF |
|||
Evil Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 06:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
@Dr.Evil:Wieso Ersatzteile ? Der Woodie hat noch die alten schienen, ich glaub die kann man aus Baumarkthölzern wieder herrichten oder ? MfG Na wenn das so ich glaub nicht, das man eine achterbahn aus Baumarkthölzern aufbaut, aber vielleicht irre ich mich ja auch.... Sieht ja echt erschreckend aus, gabs denn keine Brandschutzanlagen? mfg DrEvil[/b] |
|||
Space Gladiator Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 08:09 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Nagut so wie ich jetzt sehe, ists ja doch nicht so gekommen wie ich gedacht habe. Auch wenn ich den Park soschnell nicht besuche Trotzdem schade für den BPPB
Nette Grüße |
|||
kmonster Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:03 | ||||
kmonster
Aufgrund des Feuers wurde der jetzt Preis für das Wristband von 29.- £ auf 25.- £ runter gesetzt. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen so. | |||
DragonKhan Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 13:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das bleibt nur solange Nash geschlossen bleibt. Jetzt darfst dich fragen, was hast lieber? Weniger zahlen oder Nash fahren? Ich hoffe doch sehr fuer euch dass dieser Klassiker fuer euch bereit steht, ist es doch die eigentlich Hauptattraktion im BPB. | |||
BigAndy Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 14:16 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Schade das die Station abgebrannt is. Zum Glück nur die. Weiß man eigentlich schon warum das Feuer ausgebrochen is? | |||
kmonster Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 16:27 | ||||
kmonster
Am liebsten natürlich alles zu und nichts zahlen |
|||
MF2001 Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 16:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Am liebsten natürlich alles zu und nichts zahlen Oder alles auf und nix zahlen...jaja, so haben wirs gerne, nich? mfG |
|||
Timchen Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 12:32 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Das es im BPB Platzprobleme gibt sollte ja bekannt sein. Damals vor dem Bau von "Big One" gab es in einem Funhouse was unter Denkmalschutz stand (ein Abriss war also nicht möglich) auch ein Feuer. Besagtes Funhouse ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Komischerweise erbaute man am gleichen Platz kurze Zeit später die Station von "Big One".
Das ist nicht ganz richtig. Die Stelle des Funhouse wird heute von Valhalla besetzt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |