onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Feuerwehreinsatz bei Tang Or Walygator Park

Autor Nachricht Aktionen
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:40
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hallo!
Am vergangenen Sonntag ereignete sich einen Zwischenfall im Walygator Park bei Metz. Bei Tang Or, das ist ein Topple Tower vom Hersteller HUSS.
Über 3 Stunden konnten 12 oder 13 Insassenn das Karussel nicht verlassen. Sie hingen in einer Höhe von 40m fest.
Die Feuerwehr rückte mit einem Kranwagen an und die Insassen mussten aus den Sitzen befreit werden:
Hier ein französischer Zeitungsbericht:
img377.imageshack.us my.php

Hier Fotos von einer französischer Webseite:
waly-fan.all-forum.net panne-du-tang-or-intervention-des-pompiers-t291-15.htm
(seite 2)

Das Karussel war in letzter Zeit öfters wegen technischen Problemen geschlossen.

Leider sind meine Französischkenntnisse nicht so toll sonst hätte ich mehr geschrieben. Aber Bilder sagen ja auch was.
LG Uwe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Und das obwohl Christian nicht im Park oder Parknähe war, komisch.

ABER: Wo bitteschön ist der Topple Tower denn 40m hoch? Das sind doch nichtmal 20. Warum muss bei solchen Meldungen immer SOOO extrem übertrieben werden.
Dennoch 3Std da festsetzen möchte ich auch nicht, wundert mich echt das es solange gedauert hat.
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:58
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Sorry waren wohl 15 Meter Höhe hab das überlesen. Die maximale Höhe des Karussels ist 20m

Sorry

3 Stunden Warten aufs befreien finde ich auch viel..
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 10:18
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
na wenigstens war das Wetter gut 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen