onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:03 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Zuerst ma abwarten: es ibt nun mal 2 Theorien:
1. Brand 2. Fehlalarm ich mach mich auf jeden Fall nochmal schlau und dann wird sich irgendwie heraustelln was nun da geschehen ist |
|||
PHIO Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:10 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier der passende Artikel aus der Zeitung. Jetzt ruhe mit dem Thema... sind wir hier im Kindergarten? Immer diese Sachen mit "Ich weis es aber besser als jeder andere". Gruss PHIO |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:20 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
![]() bin langsam das Thema leid Obwohl ich natürlich recht hab ![]() Naja vielleicht wird sich das Ganze noch einmal eines Tages aufklären, ob es jetzt wirklich mal gebrannt hat oder ob es wieder einmal nur ein Fehlalarm war und das Personal falsch informiert war... bin mir selbst nicht mehr sicher, wobei ich einfach mal dem Personal vertraue.......... |
|||
Morila Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:41 | ||||
![]() Moritz Köln Deutschland . NW |
Das rettet diesen Thread auch nicht mehr.. Und bitte nicht die Foren zumüllen: Seit du dich vor 8Stunden angemeldet hast, hast du schon 42 Beiträge verfasst, über deren Qualität sich doch streiten läßt.. |
|||
AugustVonPolen Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 02:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Lass es dir gesagt sein: " ES HAT DEFINITIV NICHT GEBRANNT ! " ... und ich denke NICHT das die Mitarbeiter im MoviePark, Brand oder nicht, Auskunft darüber geben, bzw geben dürfen. Da kann man dann ganz schnell mal selber gefeuert werden, haha , verstehste geFEUERT. ![]() Der Auge |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:04 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
So hoffe ihr seid nun zufrieden...
Hab meine Oma heute angerufen, die in Düren wohnt (die Sammelt für gewöhnlich alles), so auch Zeitungen von den letzten gut 25 Jahren. Naja hab ihr gesagt ich suche einen Artikel über einen Unfall bzw. brand im Moovie Park bei der Attraktion Bermuda Dreieck, der letztes Jahr im Sommer gewesen sein muss... Sie hat mir gesagt, dass sie heute im Laufe des Tages nochmal zurückruft, falls sie etwas findet. Also wenn die nix findet, dann gibts auch keinen Artikel dadrüber aber ich verlass mich jetzt einfach mal auf die ![]() |
|||
soad Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:07 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Es wird immer besser muss man sagen, jetz solls schon die Oma haben ![]() ![]() |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:10 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
ja sry wenn die es nich habt dann geb ich sogar ne offizielle Entschuldigung raus | |||
Ingenious Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dämlicher Schwanzvergleich hier. ![]() @Mr. Chiller. Du hast es von gestern Abend bis jetzt 17 mal geschafft in diesem Thread auf Dich selbst zu antworten, anstatt erstmal andere zu Wort kommen zu lassen und Deine Postings erstmal wirken zu lassen. Das ergeben sage und schreibe fast 50% Topic füllende Beiträge. Man kann auch gleichzeitig mehrere Leute zitieren anstatt auf jedes Posting einzeln einzugehen. Das erleichtert uns das lesen der Themen und gewährleistet noch ein wenig Übersicht. Generell sind 58 Postings pro Tag hier absolut neuer Rekord! Und der Tag, hat seine erste Hälfte noch nicht mal überschritten ![]() |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:45 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
So hab ne Antwort
Na was sagt ihr jetzt??? ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:45 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Meine Güte manchmal kotzen mich leute die immer Recht behalten wollen, obwohl sie sich schon selber denken können das es nicht so ist, echt an. Jetzt hast du schon hier im Thread einen Zeitungsartikel der das gegenteil beweißt und du willst trotzdem noch recht haben? Haste dich hier nur angemeldet um dieses Thema durch zu kauen? Vielleicht sogar wochenlang? Haste nix besseres zu tun in deiner Freizeit? ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:48 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
So und wenn ich nun so wäre wie du würde ich jetzt sagen: Wer sagt uns das du diesen Artikel nicht selbst geschrieben hast? ![]() |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:56 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
mhhh so bin ich nicht
aber für mich ist das Thema jetzt geklärt - hab auch irgendwo keine Lust mich hier mit so einer Diskussion bzw. mit so einem bescheuerten Thema rumzuplagem aber konnte euch wenigstens beweisen, dass es eine Quelle dafür gibt und das es wirklich passiert ist!!! außerdem Artikel selbst schreiben - da muss man schon ziemlich arm dran sein, wenn man sowas macht |
|||
nausea Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NI |
außerdem Artikel selbst schreiben - da muss man schon ziemlich arm dran sein, wenn man sowas macht Dazu fällt mir jetzt spontan einiges ein... |
|||
Desaster Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alleine dieser Satz lässt mich das ganze doch mal leise anzweifeln. Mann Mann Mann... ich dachte eigentlich, die Winterpause wäre vorbei. LG Desaster |
|||
Ingenious Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 11:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:07 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
ehh ich könnt euch jetzt die Wahrheit vor die Augen werfen und ihr würdets immer noch nich erkennen
Schade, dass hier in dem Forum immer alles angezweifelt werden muss naja ich zieh mich jetzt von dem Thema zurück Hab alles gesagt was es zu sagen gab ... glaub ich jetzt zumindestens mal Ich hoffe ich konnte durch den Zeitungsartikel (der nicht gefakt ist) einigen die Augen öffnen und hab mir wenigstens die Mühe gemacht und nach Quellen recherchiert. Merkt euch mal anzweifeln kann jeder Vollidiot - aber dann selbst irgendetwas wahres beweisen, das niemend einem glauben will, ist zwar schwierig aber nicht unmöglich, nur unmöglichfür diejenigen, die so einen eingeschränkten Horizont haben und nicht einmal über ihre eigenen Grenzen hinaus denken können... tja schon schade |
|||
Ingenious Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zumindest nicht einmal, glaub ich. ![]() |
|||
Mr. Chiller Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:08 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
achso und an Ingenious
Danke, dass mir hier wenigstens einer mal Recht gibt |
|||
FreizeitparksFeuerwehreinsatz im Bermuda Dreieck im Movie Park? |
||||
Desaster Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, echt schade. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |