onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
itsTenjik Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:10 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ich hab da mal ne Frage, und zwarkonnte ich gestern(23.6) nicht bei dem Eröffnungsfeuerwerk der Sommerevents dabei sein. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es jemand gefilmt hat oder mir vielleicht erzählen kann welche lieder gespielt wurden. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt. Liebe Grüße Tanja
Tenjik |
|||
DJ Koch Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:35 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hi,
also das Feuerwerk fing zuerst ganz normal mit Musik an, aber dann als ca. 3/4 zu ENde waren hörte die Musik auf und das Finale war dadurch dann auch komplett ohne Musik. Ich hab das ganzegefilmt, werde es die nächsten Tage fertig schneiden und dann hochladen. Also noch ein bisschen Geduld... Gestern fuhr den ganzen Tag der High Fall nicht, so viel wie ich gehört habe aus folgendem Grund: In Amerika ist bei einem Baugleichen Tower ein Seil gerissen und ein kleines Mädchen hat dadurch ein Bein verloren. Deswegen hatte der Park seit gestern früh die Anweisung den Tower nicht in Betrieb zu nehmen. |
|||
itsTenjik Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:58 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
DANKE DANKE ich freue mich sooooo auf das Video....so und zum tower....warum haben die immer nur solche probleme damit
Tenjik |
|||
Andi Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 12:47 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Offtopic: Der Turm ist nicht kaputt, der ist vollkommen in ordnung. Aber wegen dem Unfall in Amerika ist der High Fall geschlossen, erst wenn aus Amerika das GO kommt, darf der High Fall wieder in betrieb genommen werden. LG, Andi |
|||
steve Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 13:15 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ohh man was ist den passiert? Ist den etwas mit den anderen Bruder/Schwester Tower passiert? | |||
coaster93 Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 13:23 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Das ist passiert | |||
DJ Koch Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 14:21 | ||||
DJ Koch
Das 206 MB große Video lädt jetzt hoch, in wenigen Stunden gibt es dann den Link! (ca. 2,3 MB pro Minute) | |||
Dr. Weizenkeim Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 15:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Übrigens wurde der High Fall heute Mittag wieder in Betrieb genommen. | |||
DJ Koch Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:01 | ||||
DJ Koch
Leider gab es Probleme beim hochladen...*mist*...vor heute Abend wird das wohl nichts mehr!
Na dann ist ja gut, mit dem Turm jetzt. Hoffentlich wird das nächste Feuerwerk besser organisiert sein als das von gestern. |
|||
Biene Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 17:19 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Es war doch gut organisiert. Das die Musik plötzlich kurz vor Schluss ausfällt kann selbst die beste Organisation nicht verhindern. | |||
DJ Koch Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 19:34 | ||||
DJ Koch
Das Feuerwerk Video ist jetzt online! Unter
immernochnichtbeiuns.de.tl könnt Ihr es Euch anschauen! |
|||
raute-fan Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 21:50 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
ich fand das Feuerwerk mal wieder schön, wobei die Show die im Studio 7 gesehen hab war in meinen Augen noch besser. Es war echt die echt sehr schön und für jeden war was dabei. Ich schneine mal ein Video von der Show hoffe, dass ich es bis morgen abend schaffe. Ich hoffe das die nächsten Hollywood Nächte auch so genial werden, wobei es gar nicht mehr getoppt werden kann. Zum Feuerwek kann ich nur sagen, dass die Musik sehr sehr laut war und das dann aufeinmal weg war, aber die Boxen sind nicht kaputt gegangen, weil nachher der Show-Manager was gesagt hat und die Boxen da wieder gingen. MFG raute-fan |
|||
DJ Koch Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 22:13 | ||||
DJ Koch
Also die "Nacht der Filmmusik" war wirklich sehr gut gelungen. Schöne Dekoelemte, gutes Licht und dann das Orchester und die erstklassigen Sängerinnen und Sänger - Hut ab!
Mehr zur ersten Hollywood Summer Night, Fotos, Showprogramm und mehr gibt es hier: derdjkannnichtlesen.de (und nein, das ist jetzt keine Werbung - es geht halt nicht anders) |
|||
itsTenjik Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:12 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ich weiß das die ein Problem mit dem Tower in America haben. Aber mit unserem Tower im MPG haben die aber auch immer Probleme Tenjik |
|||
itsTenjik Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:14 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
immernochnichtbeiuns.de.tl könnt Ihr es Euch anschauen! Ich kann mir das Video nicht ansehen, der link schickt mich immer auf die start seite vom homepage-baukasten Tenjik |
|||
Raxer Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:18 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
1. Edit Funktion ist schon was feines
2. Der Link wurde vom Team entfernt. Deshalb kommste auch beim Baukasten raus. Gruß Marius |
|||
itsTenjik Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:23 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Tschuldigung
Tenjik |
|||
Küppi Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Herr Koch hält es anscheinend nicht für nötig, seine andauernde Werbung in jedem zweiten Beitrag zu unterbinden... | |||
DJ Koch Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 23:20 | ||||
DJ Koch
Hier der Link zum Feuerwerk Video:
video.google.de videoplay |
|||
Küppi Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:53 | ||||
Küppi
Mal ganz ehrlich: Ne schlechtere Qualität hast du nicht hinbekommen?! | |||
Too-Mass Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das ist die Strafe dafür, dass seine Links immer gelöscht werden...
Das Top-Quali-Video findet man auf seiner Homepage |
|||
Küppi Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:10 | ||||
Küppi
Naja, wenigstens hat er dieses Mal die Werbung nur auf einen Ausschnitt im Video beschränkt... | |||
DJ Koch Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:54 | ||||
DJ Koch
Das Video hat auf meinem PC ne super Qualität, hierzu ein Hinweis: Es wurde auf video.google hochgeladen, das ist so wie YouTube - nämlich absolut schlecht! | |||
Too-Mass Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 22:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also Youtube und auch Myvideo kann das in ganz guter Qualität, lediglich video.google.de ist leicht pixelig, doch auch da gibt's gute Bildqualität, wenn man will (oder kann) | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |