onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Feuerwerk im Movie Park...

Autor Nachricht Aktionen
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:10
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab da mal ne Frage, und zwarkonnte ich gestern(23.6) nicht bei dem Eröffnungsfeuerwerk der Sommerevents dabei sein. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es jemand gefilmt hat oder mir vielleicht erzählen kann welche lieder gespielt wurden. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt. Liebe Grüße Tanja

Tenjik
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:35
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hi,

also das Feuerwerk fing zuerst ganz normal mit Musik an, aber dann als ca. 3/4 zu ENde waren hörte die Musik auf und das Finale war dadurch dann auch komplett ohne Musik. Ich hab das ganzegefilmt, werde es die nächsten Tage fertig schneiden und dann hochladen.
Also noch ein bisschen Geduld...

Gestern fuhr den ganzen Tag der High Fall nicht, so viel wie ich gehört habe aus folgendem Grund: In Amerika ist bei einem Baugleichen Tower ein Seil gerissen und ein kleines Mädchen hat dadurch ein Bein verloren. Deswegen hatte der Park seit gestern früh die Anweisung den Tower nicht in Betrieb zu nehmen.
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 11:58
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DANKE DANKE ich freue mich sooooo auf das Video....so und zum tower....warum haben die immer nur solche probleme damit S

Tenjik
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 12:47
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
itsTenjikDANKE DANKE ich freue mich sooooo auf das Video....so und zum tower....warum haben die immer nur solche probleme damit S

Offtopic:
Der Turm ist nicht kaputt, der ist vollkommen in ordnung.
Aber wegen dem Unfall in Amerika ist der High Fall geschlossen, erst wenn aus Amerika das GO kommt, darf der High Fall wieder in betrieb genommen werden.

LG,
Andi
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 13:15
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ohh man was ist den passiert? Ist den etwas mit den anderen Bruder/Schwester Tower passiert? 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 13:23
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das ist passiert 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 14:21
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das 206 MB große Video lädt jetzt hoch, in wenigen Stunden gibt es dann den Link! (ca. 2,3 MB pro Minute) 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 15:34
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens wurde der High Fall heute Mittag wieder in Betrieb genommen. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 16:01
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Leider gab es Probleme beim hochladen...*mist*...vor heute Abend wird das wohl nichts mehr!

Na dann ist ja gut, mit dem Turm jetzt. Hoffentlich wird das nächste Feuerwerk besser organisiert sein als das von gestern.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 17:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Es war doch gut organisiert. Das die Musik plötzlich kurz vor Schluss ausfällt kann selbst die beste Organisation nicht verhindern. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 19:34
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das Feuerwerk Video ist jetzt online! Unter

immernochnichtbeiuns.de.tl

könnt Ihr es Euch anschauen!
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 21:50
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich fand das Feuerwerk mal wieder schön, wobei die Show die im Studio 7 gesehen hab
war in meinen Augen noch besser.

Es war echt die echt sehr schön und für jeden war was dabei.
Ich schneine mal ein Video von der Show hoffe, dass ich es bis morgen abend schaffe. S

Ich hoffe das die nächsten Hollywood Nächte auch so genial werden, wobei es gar nicht mehr getoppt werden kann.

Zum Feuerwek kann ich nur sagen, dass die Musik sehr sehr laut war und das dann aufeinmal weg war,
aber die Boxen sind nicht kaputt gegangen, weil nachher der Show-Manager was gesagt hat und die Boxen da wieder gingen.

MFG

raute-fan
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 22:13
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also die "Nacht der Filmmusik" war wirklich sehr gut gelungen. Schöne Dekoelemte, gutes Licht und dann das Orchester und die erstklassigen Sängerinnen und Sänger - Hut ab!

Mehr zur ersten Hollywood Summer Night, Fotos, Showprogramm und mehr gibt es hier: derdjkannnichtlesen.de (und nein, das ist jetzt keine Werbung - es geht halt nicht anders)
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:12

Deutschland . NW
Andi
itsTenjikDANKE DANKE ich freue mich sooooo auf das Video....so und zum tower....warum haben die immer nur solche probleme damit S

Offtopic:
Der Turm ist nicht kaputt, der ist vollkommen in ordnung.
Aber wegen dem Unfall in Amerika ist der High Fall geschlossen, erst wenn aus Amerika das GO kommt, darf der High Fall wieder in betrieb genommen werden.

LG,
Andi

Ich weiß das die ein Problem mit dem Tower in America haben. Aber mit unserem Tower im MPG haben die aber auch immer Probleme S

Tenjik
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:14

Deutschland . NW
DJ KochDas Feuerwerk Video ist jetzt online! Unter

immernochnichtbeiuns.de.tl

könnt Ihr es Euch anschauen!

Ich kann mir das Video nicht ansehen, der link schickt mich immer auf die start seite vom homepage-baukasten S

Tenjik
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:18
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Edit Funktion ist schon was feines S
2. Der Link wurde vom Team entfernt. Deshalb kommste auch beim Baukasten raus.

Gruß Marius
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 11:23

Deutschland . NW
Tschuldigung S

Tenjik
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Herr Koch hält es anscheinend nicht für nötig, seine andauernde Werbung in jedem zweiten Beitrag zu unterbinden... S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 23:20
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier der Link zum Feuerwerk Video:

video.google.de videoplay
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mal ganz ehrlich: Ne schlechtere Qualität hast du nicht hinbekommen?! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist die Strafe dafür, dass seine Links immer gelöscht werden...

Das Top-Quali-Video findet man auf seiner Homepage S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:10
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, wenigstens hat er dieses Mal die Werbung nur auf einen Ausschnitt im Video beschränkt... 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:54
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das Video hat auf meinem PC ne super Qualität, hierzu ein Hinweis: Es wurde auf video.google hochgeladen, das ist so wie YouTube - nämlich absolut schlecht! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 22:06
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Youtube und auch Myvideo kann das in ganz guter Qualität, lediglich video.google.de ist leicht pixelig, doch auch da gibt's gute Bildqualität, wenn man will (oder kann) S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen