onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

First Lady of Illusion HoPa

Autor Nachricht Aktionen
Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:03
Avatar von Darkland Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Darmstadt
Deutschland . HE
So war jetzt auch endlich dieses jahr im Holidaypark am So. und ich hab mir die neue show „First Lady of Illusion" angeschaut uns muss sagen sie hat mich echt verblüfft (bis auf die letzte show mit dem samba tanz oder was das darstellen sollte)
man geht (oder zumindest ich) ging mit der einstellung hin ,, naja ist bestimmt nichts dabei was man noch nicht gesehen hat" aber sie hat all die tricks in nem neuen licht gezeigt z.b den karten trick mit der Piratenkiste oder die dame die am anfang in 3 teile zusammen geschoben wird oder was meint ihr ? wie fandet ihr die show? S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:06
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Fairnes halber ich war sehr müde, aber die Show hat mich leider nicht sehr mitgerissen. Muss man aber mal gesehen haben, dass gebe ich zu aber ein 2tes mal werde ich diese Show wohl nicht sehen. Wobei sie für den holiday park doch sehr gut gelungen ist. Ich denke nur an das Pardenlied. S
Marcel Prince of Illusion besserfindene Grüße
Andre
0 gefällt das
Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:13
Avatar von Darkland Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Darmstadt
Deutschland . HE
hmm naja hab mir grad ein trailer zu Marcel Prince of Illusion angeschaut und der spielt in einer ganz anderen Liga und ist mit der Show vom HoPa garnicht zu vergleichen finde ich

neuer Beitrag:
okay seh grad er hat ne show im EP aber trotzdem S sie hatte noch keine fernsehn auftritte
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darkland
... sie hatte noch keine fernsehn auftritte

Wobei DAS eindeutig KEIN Qualitätsmaßstab ist... S

De Sahneschnitje, wie manche sagen würden, fand ich als Show dennoch sehr gelungen... S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen