onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sarion Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 19:15 | ||||
Sarion
Deutschland . NW |
Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. hat für 2007 zum fünften Mal seinen Innovationspreis FKF-Award vergeben.
Für drei Neuheiten des Jahres 2007 werden im Laufe der Saison 2008 die Glasquader mit einem eingravierten symbolischen Riesenrad übergeben. Die Preisträger lauten dieses Mal: - Doppelmayr und Walibi Belgium für Vertigo - Phantasialand für Talocan - Walt Disney Studios Park Paris für Crush's Coaster Mit dem FKF-Award werden jedes Jahr drei herausragende Innovationen der Freizeitpark- und Kirmesbranche ausgezeichnet. Dabei gibt es keine Kategorien, sondern jeweils eine individuelle Begründung für den Preis. Die Begründungen und weitere Informationen zum Preis und zur Abstimmung sind unter fkf-award.de zu finden. Gruß, Stefan |
|||
razibo Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 10:45 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Da ist ja gar kein Preis für die Kirmes dabei... | |||
Sarion Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:04 | ||||
Sarion
Deutschland . NW |
Deshalb steht das ja auch hier unter Freizeitparks
BTW: kann ein Admin mal meinen Buchstabendreher rauseditieren? Gruß, Stefan |
|||
speedfreak Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:46 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Also ich hätte einen Award für 2007 an Troy vergeben! | |||
the turbine Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:46 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich auch! | |||
Frigga Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:49 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Du hättest doch auch für Troy stimmen können Herr turbine oder hab ich das Abstimmungsverfahren falsch verstanden?
Bei zwei von drei Preisträgern die Wahl nachvollziehen könnende Grüße Frigga |
|||
the turbine Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 16:51 | ||||
the turbine
Hätte ich nicht, Katja! | |||
Coaster-Fan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:05 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wofür hat Vertigo nen Award bekommen?
-Für die hohe Abfertigungsrate? -Für das tolle Theming? -Dafür das er jetzt überhaupt läuft? Ich verstehe es nicht. |
|||
Snoop Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:08 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auch wenn ich Vertigo bisher nur von Bildern kenne, kann ich nicht verstehen wieso es den FKF Award bekommen hat. Vielleicht für Innovation?
Talocan hat es verdient einen Award zu bekommen. Den Crush-Coaster kenne ich zwar nicht, aber das was ich gelesen habe klingt ganz gut. |
|||
Coaster-Fan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ICH WEISS ES:
Vertigo hat den Preis bekommen für das innovativste Onride-Foto System. Für unwissende, bei Vertigo sitzt jemand unter der Schiene wo die Foto stelle ist, mit einem drücker ind er Hand und löst manuell die Fotoanlage aus. Jedenfalls war es so bei unserem letzten Besuch. |
|||
Ralfswelt Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:11 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Der FKF Award ist ein Inovations Award.
Deshalb einen Für Vertigo. Talocan für die Europapremiere eines Suspendet Top Spin. Crushs Coaster für die Kombi Coaster und Darkride. Troy wurde zwar zur Nominierung vorgeschlagen, aber wegen der Fehlenden Inovation nicht Nominiert. |
|||
DJSonic Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:14 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Danke Oli, you made my day. | |||
Toby Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:15 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Die Begründung für Vertigo kann man auch hier nachlesen. | |||
the turbine Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:18 | ||||
the turbine
Hallo!
War der FKF Award schon immer ein Innovationspreis? Bruno, unwissend |
|||
smoerf Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 18:55 | ||||
smoerf
Martina Elter Deutschland . NW |
Ja, der FKF-Award ist schon immer ein Innovationsaward!
Gruß Smoerf |
|||
Mushoba Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 19:02 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
/me hat auf Talocan gevotet . | |||
speedfreak Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 15:24 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Troy hat innovativen Fahrspaß! |
|||
Frigga Neu 29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 15:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ja und einen Lifthill, der während der Bauphase innovativ ein Mikadospiel imitieren konnte. | |||
Yourrulez Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 22:25 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Irgendwie passen aber die Wörter "Innovativ" und "Immitieren" nicht in einen Satz.
Ich find eigentlich Vertigo garnicht mal so unpassend, sowas gab es halt noch nicht, egal was man davon hält. Ist schon i.O. die Entscheidung. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |