onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fear Horrorland 2010 - Familienhalloween im Fort Fun

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sieht ja wirklich vielversprechend aus ... Schade, dass ich es wohl nie dort hin schaffen werde. S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 13:02
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein bisschen Feedback zum Event gibt es auch schon:

parkscout.de… Mazes sind für einen deutschen Freizeitpark konzeptionell einmalig und ziehen trotz fehlender Splatter- und Gore-Effekte locker an der Konkurrenz vorbei, …

Quelle: parkscout.de

themepark-central.com… Zusammenspiel zwischen Fiktion und realer Welt war nahezu perfekt. …

Quelle: themepark-central.com

nrw-parks.de… ein Halloween-Event das sich nicht verstecken braucht. …

Quelle: nrw-parks.de

coaster-junkies.de… Dieses Event ist ganz klar eines der besten in Deutschland. …

Quelle: coaster-junkies.de

Am 16. habt ihr die letzte Chance für dieses Jahr auch mal beim Event vorbei zuschauen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 15:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
5 Daumen nach oben! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 09:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm... Der neue Parkscout Award Anwärter? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 11:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön wärs. Obwohl ich Fort Fear nicht kenne würde ich alles tun, damit der komische Bottroper Park den Award dieses Jahr nicht bekommt! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 15:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schöne Grüße nach Bochum, lieber Marco!
Ich sehe das genauso. Bottrop hat mittlerweile genügend Konkurrenz bekommen und rein optisch finde ich Fort Fear (auch wenn ich es bis dato noch nicht persönlich gesehen habe) viel mehr her.

Alles Gute nach Bestwig! IHR MACHT DAS!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 19:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am Mittwoch im Fort Fun und finde die Deko echt Klasse =) Da kann sich so mancher Park was von abschauen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 19:40
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Deko ist gut, aber unter folgendem Link gibt es Bilder aus dem Killing Dolls Theatre, die einfach nur klasse sind! Ach was sage ich, einfach grandios sind und zeigen, wie toll die Atmosphäre dort ist!

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2010 Dienstag, 19. Oktober 2010 08:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch hier noch mal eine kleine Lobeshymne: FortFear ist toll, weil es erfrischend anders ist. Man braucht keine übertriebenen Splatter-Maskeraden, um Leute gut und wirkungsvoll zu erschrecken. Sondern vor allem neue Ideen, die auch gut umgesetzt werden - und genau dass ist dort geschehen.

Und als 1A-Bonus gab es die heftigsten Trapper Slider Fahrt ever: Nebel, Graupel, Regen - und eine Fliehkraftbremse, die auf den geraden einsetzt. Von den Jumps, die mich davon überzeugt haben, dass man eigentlich Hosenträgergurte braucht, mal ganz zu schweigen.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 16:56
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinHmmm... Der neue Parkscout Award Anwärter? S

Nicht nur Anwärter, sonder auch Gewinner des Parkscout Special Award!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 17:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YES YES YES!!!

Und Bottrop geht ENDLICH leer aus! Jawoll!!!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 17:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht wirklich! 2.er Platz 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 17:25

Deutschland . NW
Das meinte ich damit S

Hauptsache weg von der Eins, damit die sich mit dem Titel nicht mehr schmücken können und irgendwann mal merken, wie ihr tolles Event immer schlechter und schlechter wird.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 19:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin mir fast sicher, dass es dieses Jahr mit dem neuen Betreiber wieder Bergauf gehen wird. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen