onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:28 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Auf fortfear.de gibt es nun alle Informationen zum diesjährigen FORT FEAR Horrorland im sauerländischen Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland.
Die wichtigsten Informationen im Überblick: Daten: 22.10.2011 und 29.10. bis 31.10.2011 Öffnungszeiten (Halloween): 16:00 bis 22:00 Uhr Eintrittspreise: siehe fortfear.de Als Attraktionen gibt es die beiden bereits aus dem letzten Jahr bekannten Mazes. Dies ist zum einen das The Killing Dolls Theatre, welches angeblich zu dieser Saison überarbeitet und modifiziert werden soll. Zum anderen den Friedhof der Puppen. Hierbei handelt es sich um das Outdoor-Maze im Wald. Da es einen neuen Namen bekommen hat kann davon ausgegangen werden, dass es sicherlich auch hier die ein oder andere Veränderung geben wird. Premiere feiert in diesem Jahr die neue Show Die Jackie-Moon-Horror-Show, welche an jedem Eventtag jeweils um 17:00 und 21:00 Uhr im Saloon stattfinden wird. Der Park schreibt zu der neuen Show folgendes: Sehr lange schon arbeitet Jackie Moon an IHRER Perfekten Show und gewährt den Besuchern zum ersten Mal einen Einblick. Ihre kuriosen Arbeiten und die ihres Gegenspielers, dem Puppenbauer, lassen nichts Gutes erahnen. Es erwartet euch eine ereignisreiche Show, in der ihr den wahnsinnigen Perfektionismus von Jackie Moon in ihrer Liebe zu ihren Puppen erleben könnt. Neben diesen Attraktionen wird es auch wieder ein Familien-Halloween mit Kinder-Labyrinth, Kürbisschnitzen und Halloween-Schminken geben. Zudem sind auch wieder ausgewählte Attraktionen bis in den Abend in ansprechender Beleuchtung erleben. Und wer Spaß am Erschrecken hat und schon immer einmal zu Halloween in einem Freizeitpark als Scareactor Angst und Schrecken verbreiten möchte, für den gibt es hier alle weiteren Infos! |
|||
Kaffe Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 21:34 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Hier gibt es einen neuen Trailer zum Waldmaze "Friedhof der Puppen". | |||
Kaffe Neu 30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 08:53 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Hier gibt es einen wirklich gelungenen Teaser zum diesjährigen FORT FEAR Horrorland! Und wer genau hinschaut, entdeckt evtl. die ein oder andere Überraschung!
|
|||
Mushoba Neu 30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 09:24 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Gefällt mir! | |||
Cosmic Island Neu 04.10.2011 Dienstag, 04. Oktober 2011 22:47 | ||||
Cosmic Island
Andreas Deutschland . BE |
Hallo allerseits,
wir planen am 22. Oktober einen Besuch des Fort Fun. Kann jemand der im letzten Jahr vor Ort war berichten wie der Andrang bzw. die Wartezeiten im Park an den "Fort-Fear"-Tagen war? Im Tagesbetrieb und am Abend? Grüßle Andi |
|||
PowerNagel Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 04:35 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ich war vorieges Jahr dort, da war am Tag nicht viel mit Anstellzeiten. Abends war nur die Maze draußen im Wald eine lange Anstellzeiten ca.+45min. | |||
Kaffe Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 23:45 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Nun gibt es auch auf FORTFEAR.de weitere Infos zum neuen Maze "Ausgeliefert".
Damit gibt es in diesem Jahr 3 Mazes (1 neues, 2 überarbeitet) im Fort Fear Horrorland sowie eine eigens für dieses Event produzierte neue Show. |
|||
mceck Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:21 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Laufen da Zombies von DHL, Hermes und Co rum, und versuchen die vermissten Pakete zuzustellen? |
|||
Bends Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bloß nicht. Bei dem Gedanken gruselt es mich schon, da den hiesigen DHL-Fahrer zu sehen, der immer nur die kleinen PAkete die Treppe rauftragen kann... | |||
schrottt Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:51 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das wäre wenigstens realitätsnaher Grusel. Der Hermesfahrer in der Schrottkarre ohne Bremsen der auf den Besucher zurast. Aus dem Leben gegriffen und wirklich bedrohlich. Perfekt. | |||
Mushoba Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 18:57 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Eher mit dem Zug . | |||
Kaffe Neu 07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 07:49 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Das Onlineradio Leenio.de sendet heute Abend um 20:00 Uhr unter dem Titel Leenioween 2011 eine Sondersendung zum Fort Fear Horrorland! Folgendes schreibt der Radiosender zu seiner heutigen Sendung:
Quelle: leenio.de |
|||
Kaffe Neu 07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 20:16 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Passend zum Fort Fear Horrorland hat der Titus-Verlag das Buch "Jackie" vom Autor Sascha Ehlert veröffentlicht.
Das Buch erzählt die Geschichte der ungen Jackie Moon und wie sie zu dem wurde wie sie ist. Also auf jeden Fall eine Pflichtlektüre für jeden, der das Fort Fear Horrorland besuchen möchte oder bereits besucht hat! Buchtitel "Jackie" |
|||
D-X Neu 08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 09:43 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Moin,
Weiß jemand, wie voll es am 30.10 werden soll? Freu mich schon! Verspreche mir sehr viel von Fort Fear Horrorland2011 Gruß Basti |
|||
Mushoba Neu 08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 10:27 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das wird dir leider keiner sagen können, da es dieses Jahr Praktisch 4 Mazes gibt (1 davon ist das Kinder Labyrinth).In den Letzten Jahren waren es immer 30-45 min. da gab es aber auch nur 1 bzw 2 Häuser. | |||
Küppi Neu 09.10.2011 Sonntag, 09. Oktober 2011 14:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Habe ich die Beschreibung der neuesten Maze eigentlich richtig verstanden, dass es sich dabei um Baucontainer handelt?! Dann wird das also wohl in den beiden Containern an der Haltestelle der Eisenbahn sein, was?! Klingt irgendwie nicht sehr groß.
Aber ich bin gespannt. Nachdem im letzten Jahr schon alle so von der Veranstaltung geschwärmt haben, habe ich mir fest vorgenommen, mir das Ganze dieses Jahr auch anzusehen! Ich bin immer noch skeptisch, freue mich aber auch darauf. |
|||
Kaffe Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 23:23 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Auf der offiziellen Internetseite fortfear.de gibt es nun auch eine Leseprobe des neue Buches "Jackie"!
Hier gehts zur Leseprobe! |
|||
Küppi Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 16:21 | ||||
Küppi
Was ich noch nicht wusste - so weit hatte ich mich bisher damit nicht beschäftigt - die Mazes kosten ja extra ... Und die Tickets dafür sind im VVK nur in Verbindung mit einer Tageskarte buchbar. Nun habe ich aber die Ruhrtopcard und bekomme an der Tageskasse 50% Rabatt und kann die Mazetickets damit auch erst vor Ort kaufen.
Nun meine Frage: Sind vor Ort i.d.R. noch genügend Tickets vorhanden? Muss man früh morgens dafür an der Kasse sein? Oder hat man sogar gar keine Chance mehr?! Ich will nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass ich nachher extra für die Mazes dort hin fahre und sie dann gar nicht erleben kann. Ich weiß ja nicht, wie da so im Normalfall der Andrang ist. |
|||
Mushoba Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 16:26 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Kommt aufs Wetter an . | |||
dermilch Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 16:49 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wann willst du kommen? | |||
Küppi Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 17:15 | ||||
Küppi
Vermutlich am 22. ... | |||
Kaffe Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 18:04 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Keine Sorge, an den Eventtagen stehen genügen Mazetickets zur Verfügung.
Man sollte es aber natürlich nicht unbedingt darauf ankommen lassen und erst am späten Abend welche kaufen wollen. P.S.: Mittlerweile ist das Taschenbuch auch im freien Handel erhältlich. Z.B. auf amazon.de: amazon.de ref=is_a_3942277328 |
|||
Spassvogel Neu 17.10.2011 Montag, 17. Oktober 2011 22:00 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
Habe mir das Buch schon bestellt. Mal gucken wann es da ist. *_*
Bin auch am 22 da habe ich dir ja schon gesagt Michi. Noch ne Frage gibt es Abends Sonderbusse vom Park bis zum Bf im Dorf? |
|||
Blubba Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 10:41 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
POSITIV Überrascht! Gestern gab es Wartezeiten (den ganzen Tag!) von 0-5min. Auch ab 16:00 Uhr füllte der Park sich nur sehr langsam.
Was man aus 2 Containern alles machen kann, von außen pfui von innen Überraschung pur. Schöne Traktor-Tour tief in den dunklen Wald Leider jedoch finde ich potenzial was verschenkt wird. Wash-House ist für mich ein Super Horror-Objekt. Alles in allem: Freundliches Personal, gute Monster, HAMMER Horror "Häuser! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. P.s Calgon hat 2:1 Gutscheine für Fort Fun. (Große Tab Packung LIDL Rewe 9,99) |
|||
Spassvogel Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 11:48 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
Da kann ich dir nur recht geben. Und vilelicht sollten sie noch ein paar Nebelmaschinene im Park hinstellen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |