onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 09.07.2015 Donnerstag, 09. Juli 2015 20:55 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Termine:
17.10.2015, Samstag 24.10.2015, Samstag 30.10.2015, Freitag 31.10.2015, Samstag Das FORT FUN Abenteuerland ist wieder auf der Suche nach Erschreckern und Make-Up Artists. Auf Facebook schreibt der Park: Quelle: Fort Fun |
|||
Kaffe Neu 29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 00:31 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Am 01.08.2015 endet die Bewerbungsfrist, also noch schnell eure Bewerbung an Jackie Moon schicken und schon am 08.08.2015 beim Castin im Fort Fun Abenteuerland vorsprechen!
|
|||
Kaffe Neu 31.07.2015 Freitag, 31. Juli 2015 20:11 1 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Das FORT FUN Abenteuerland hat heute auf Facebook eine entsprechende Veranstaltung erstellt und folgende Infos zum diesjährigen Event veröffentlicht:
Quelle: FORT FUN Abenteuerland |
1 gefällt das | ||
Kaffe Neu 04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 06:38 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
In der diesjährigen Neuheit FoxDome läuft an den Eventtagen ein besonderer Film, welcher nicht während der Saison zu sehen ist.
Quelle: FORT FEAR Horrorland |
|||
Bends Neu 04.08.2015 Dienstag, 04. August 2015 15:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Film ist super. Habe mich auf der EAS mehrere mal zünftig erschrocken. Und gewonnen hatte ich auch! | |||
Kaffe Neu 29.08.2015 Samstag, 29. August 2015 13:17 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Der Online-Vorverkauf für das FORT FEAR Horrorland hat nun begonnen. Neben rabattierten Tageseintrittkarten sind auch die Tickets für die Mazes online erhältlich, wodurch das Schlange stehen am Ticketschalter vor Ort entfällt.
Als Besonderheit bietet der Park in diesem Jahr bei allen Mazes sogenannte Zeittickets an, bei denen Ihr euch bereits online für eine feste Uhrzeit entscheiden könnt. Dies hat neben der besseren Planbarkeit des Tages bzw. des Abends auch den Vorteil, dass die Wartezeiten an den einzelnen Mazes auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Die teils langen Warteschlangen an den Mazes aus den letzten Jahren gehören damit nun endgültig der Vergangenheit an. Somit bleibt den Besuchern endlich mehr Zeit, auch die anderen Attrktionen des Parks im Dunkeln zu erleben. Selbstverständlich wird es auch weiterhin vor Ort Tickets für die Mazes geben, allerdings dürften dann die Zugangszeiten erfahrungsgemäß schon stark begrenzt oder teils ausverkauft sein. Hier gehts zum FORT FUN Onlineshop! |
|||
Kaffe Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 15:28 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Der aktuelle Trailer zum Fort Fear Horrorland:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Küppi Neu 19.09.2015 Samstag, 19. September 2015 21:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Weiß jemand, warum der 1.11. als Eventtag wegfällt? | |||
Matze Neu 21.09.2015 Montag, 21. September 2015 09:14 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Der 1.11. war nur im Jahr 2013 (da war es ein Freitag) und 2014 (da war es ein Samstag) mit im Programm. Ohne es zu wissen, nehme ich mal stark an, dass sich Öffnungszeiten an einem Sonntag Abend bis 22 Uhr nicht so sehr lohnen würden. | |||
Küppi Neu 21.09.2015 Montag, 21. September 2015 14:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut, das macht natürlich Sinn. | |||
Kaffe Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 17:00 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Quelle: FORT FUN Abenteuerland, Pressemitteilung |
|||
Kaffe Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 17:07 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Zudem wurde im Fort Fear Blog heute folgendes Bild geposted:
So wie es aussieht, wird dieses Jahr wirklich großes Gerät für den Aufbau des Events bzw. der neuen Attraktionen benötigt. |
|||
RickLip Neu 26.09.2015 Samstag, 26. September 2015 08:35 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Besonders spannend finde ich ja auch den folgenden Textabschnitt in der Beschreibung zu DämonXtrem.
Ich bin gespannt, wie das letzten Endes umgesetzt und genutzt wird. Andere Frage: Weiß jemand zufällig, wer die Musik für den Trailer des Fort Fear gemacht hat? Ich mag solches Zeugs. |
|||
martinspies Neu 26.09.2015 Samstag, 26. September 2015 22:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
War letztes Jahr bei der Extrem-Variante von Traumatisiert doch auch schon so. | |||
RickLip Neu 27.09.2015 Sonntag, 27. September 2015 08:50 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Asche auf mein Haupt. | |||
fabi Neu 18.10.2015 Sonntag, 18. Oktober 2015 14:24 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ich war gestern am ersten Event-Tag vom FORT FEAR Horrorland und erzähle Euch kurz meine Eindrücke.
Bei ApoKryph handelt es sich um ein schönes langes Maze im Wartebereich der Devils Mine. Hat mir persönlich ganz gut gefallen. Sehr Kreative Ideen und tolle Schreck-Momente. Der Wartebereich eignete sich dafür sehr gut. DämonXtrem ersetzt das Maze "TRAUMAtisiert Extrem" vom letzten Jahr. Also das Alone in the dark maze, wo man alleine bzw. maximal zu zweit rein darf. Dafür wurde ein eigenes Gebäude neben dem Wald gebaut. In diesem Maze steckt so allerhand Technik drin. Wer letztes Jahr TRAUMAtisiert Extrem besucht hat, der wird die ein oder andere Technik auch wiedererkennen. Weiterhin sind neue, einzigartige Ideen in dieses Maze mit eingeflossen. Es ist kein normales Maze wo man einfach durchgeht. Man geht von Raum zu Raum, sucht den Ausgang und dabei passieren unterschiedliche Sachen. Muss man aber selber erlebt haben, ist schwer zu beschreiben und ich möchte nicht so viel verraten. Bei Jackies Nirvana handelt es sich um den Wald. Dieser wurde umgebaut bzw. die Wegführung wurde geändert und neue Effekt wurden eingebaut. Wie immer bei Dunkelheit ein tolles Erlebnis. Zu Letzt noch ein paar Worte zur Show "Jackie – Höllensturz". Diese ist komplett anders als letztes Jahr. Es wird Jackies Geschichte von Anfang bis Ende erzählt. Dazu gibt es einige Licht, Sound und Geruchseffekte. Mein Geschmack hat die Show leider nicht so getroffen. Ich habe von einer "Horror-Show" etwas anderes erwartet. Hier noch ein Video mit einigen Einblicken zum FORT FEAR 2015 und der Show "Jackie – Höllensturz". Zum Video: youtu.be osnT9jzRlXI Gruß Fabian |
|||
Gnislew Neu 18.10.2015 Sonntag, 18. Oktober 2015 19:01 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Schön, dass es dir gefallen hat.
Leider wird (fast) immer vergessen, dass ApoKriph mehr ist als die Devil's Mine Warteschlange. Der Park hat in den Innenhof der Bahn noch zusätzliche Räume errichtet. |
|||
fabi Neu 18.10.2015 Sonntag, 18. Oktober 2015 20:01 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ja das wird einem leider nicht so bewusst. Man verschmelzt mit dem Maze und merkt auch gar nicht mehr, dass man sich eigentlich in einer Warteschlange befindet. War aber wirklich gut gemacht
Gruß Fabian |
|||
Mushoba Neu 19.10.2015 Montag, 19. Oktober 2015 08:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
youtube.com watch | |||
DelLagos Neu 19.10.2015 Montag, 19. Oktober 2015 08:49 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich war auch am Samstag vor Ort, mein Video folgt aber noch die Tage.
Ich muss meine Eindrücke auch erstmal sacken lassen. War das erste Mal beim Fort Fear und hab eher gemischte Gefühle. Ich versuche mal ein paar Dinge zu den einzelnen Attraktionen zu schreiben: Das Hörspiel als Show ist definitiv eine tolle Idee und auch gut umgesetzt. Da hätte aber auch ab und zu etwas mehr passieren dürfen. Bei den Mazes hat mir der Wald definitiv am besten gefallen. Atmosphärisch sehr schön und auch echt lang, hätte aber ein paar mehr Leute vertragen können. Apokryph war von der Länge her erstaunlich. Was man nicht alles so aus einem Innenhof rausholen kann. Der große Raum unten war sehr schön gestaltet, hätte man aber mehr nutzen können. Bei unserem Durchlauf ging der Scarefaktor gen 0, der Ich-laufe-auf-dich-zu-und-starre-dich-an-Faktor war dafür umso höher. Schade eigentlich. Zumal die Beleuchtung fand ich etwas zu hoch war. Traumatisiert war nett gestaltet und hatte immerhin ein paar gute Schreckmomente. Bei DämonExtrem weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll. Ich glaube das Problem ist einfach das es mein 2. Einzelmaze war das ich je besucht habe. Das andere war im Frightdome in Las Vegas und war eine vollkommen andere Liga! Der Grundgedanke dahinter ist richtig gut, keine Frage. Auch die einzelnen Ideen im Inneren sind toll, aber an manchen Stellen auch irgendwie nicht zu Ende gedacht, zumindest kam mir persönlich das so vor. Für den Ottonormal-Besucher definitiv eine Erfahrung und echt stark. Ich bin da wahrscheinlich einfach zu abgestumpft für. Mein Bericht wird aber definitiv nicht so kritisch. Für den Besucher ist es ein wirklich tolles Event. Erstaunlich was ein Park dieser Größe auf die Beine stellen kann. Hut ab! |
|||
Mushoba Neu 19.10.2015 Montag, 19. Oktober 2015 11:37 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hab dich gar nicht gesehen . Ich kann dir zum Wald etwas sagen. Im wald sind wir schon mehr Leute als die Jahre zuvor, es ist aber auch Absicht das es nicht zuviele sind um etwas mehr die Waldathmosphäre zu nutzen. Xtreme hatte am Anfang ein paar Teschniche Probleme was die Leute etwas aus der Bahn geworfen hat, gegen Ende des Abends lief es wohl deutlich besser. | |||
DelLagos Neu 20.10.2015 Dienstag, 20. Oktober 2015 22:06 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier nun auch mein Bericht zum Fort Fear!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |