onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fun hat neue Internetseite

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 09:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo!

Ich habe gerade bemerkt, dass das Fort Fun Abenteuerland seine ganze Homepage renoviert hat. Seht selbst!

Außerdem hat Fort Fun ein neues Erscheinungsbild des Parkplans.
Fremdbild
Quelle: neu.fortfun.in-de.net 594799584.jpg

(c) Fort Fun Abenteuerland

Find ich besser, und nicht mehr so "kindisch" als vorher!
Was meint ihr?

-Maxi
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 11:49
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Finde die neue Seite auch gelungen. Auch der neue Parkplan gefällt mir besser. Vorher fand ich die Handzettel und den Parkplan von Fort Fun immer hoffnungslos "überfrachtet", es erinnerte mich an ein billiges Comicheft - jetzt ist man dort seriöser geworden, vielleicht auch erwachsener S !
Schade, dass es kein Power Slide und keinen Polypen mehr gibt!
-> Siehe auch Posting Fort Fun: Versteckte Preiserhöhungen & Aus für Rodelbahn

Gruß,
euer Parkmaxx, der demnächst wieder ins Sauerland zieht S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 12:01
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, die neue Internetseite meines Heimatparks sieht ja echt super aus. Ich frag mich, ob die Superslide Bahnen nch stehen, oder ob sie abgerissen wurden. Das mit Polyp ist schade, war immer ne Spassige Attraktion. So wie ich sehe, sind auch diese Wackelbrücke und dieser komische Minisessellift weg. Ausserdem steht das Nostalgiekarussell wieder auf seinem alten Platz.

Achso, komisch finde ich, das Devils Mine, direkt in diese Bergöffnung fährt, wo eigentlich der Eingang ist. Zeichenfehler?
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 13:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Mir gefällt das Design der FF Homepage zwar ganz gut! Aber es fehlen sämtliche Bilder vom "Rollover" oder dem "Tomahawk" S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 14:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SeBeckAchso, komisch finde ich, das Devils Mine, direkt in diese Bergöffnung fährt, wo eigentlich der Eingang ist. Zeichenfehler?

Nene, das ist schon richtig. Da sind zwei von diesen Teufelsköpfen. In dem einen ist die Warteschlange, und in den anderen fährt die Bahn hinein.

-Maxi
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 15:03
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
ich fide auch das die seite sehr gelungen ist. Großen Lob an den Webdesigenr.

Gruß Grisemann
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 16:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Maxi
Nene, das ist schon richtig. Da sind zwei von diesen Teufelsköpfen. In dem einen ist die Warteschlange, und in den anderen fährt die Bahn hinein.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:07
Maximilian

GB
SeBeck
Maxi

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich kann dir ja nächste Woche mal ein Foto machen!
Ok?

-Maxi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen