onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fun - neu 2009

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 21:46
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Seit den Sturmschäden 2007 ist der Silent Move nicht mehr in Betrieb.

Auf der Onride-Sauerlandtour 2007 wurde uns mitgeteilt, daß die franz. Eigentümer noch keine Entscheidung getroffen haben, was gemacht werden soll.
Jan und ich haben bei unserem Besuch am 07.09.08 folgendes Schild entdeckt:

upic271544

Hier wohl die letzten Bilder vom Silent Move, ebenfalls vom 07.09.08.

upic271545

upic271546

upic271547

upic271548

upic271549

Lassen wir uns überraschen, wie das neue Personenbeförderungssystem aussehen wird. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 04:37
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die Schilder hängen schon das ganze Jahr und aufgrund der Infrastruktur hat die Parkkette schon zugestimmt, dass ein neues System kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, war die Frage nur noch zwischen 2 Lösungen zu suchen. Welche nun kommt, weiss ich nicht. Neue Bahn oder neue Wagen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 09:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hermann, das sind ebenfalls Anzeichen des "Alt" werdens - was ist bitte ein Muve?

Ich nehme an du meinst Silent Move! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 09:44
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke Marc.

Ich glaube, ich sollte mich langsam aufs *Altenteil* zurück ziehen. S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen