onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fun Online Sparertickets

Autor Nachricht Aktionen
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:01
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
ICh habe ein sehr großes Problem mit den Fort Fun Sparertickets.
ICh wollte einen schönen Tag mit meinen Freunden in Fort Fun verbringen und wir haben uns gedacht
wir nehmen so ein Sparerticket um ein bisschen Geld zu sparen unsere angepeilter Termin ist der 16.07.06
nun haben wir ein Sparerticket für 5 Personen erstanden und sind uns aber nicht mehr sicher ob sie uns auch mit dem
Ticket in den Park lassen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll das Ticket ist schon bezahlt bitte gebt mir ein paar Tipps!
Im vorraus schonmal Vielen vielen Dank!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, wieso sollten sie euch denn nicht in den Park lassen?
Wenn ihr die Tickets doch bezahlt habt und erhaltet, müsste das doch kein Problem sein.
Oder sind die nur bis zu einem Bestimmten Tag haltbar, und ihr seid drüber?

Ansonsten einfach mal eine E-Mail zum Park mailen und nachfragen : )
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:11
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
das Problem ist, dass wir 5 Personnen sind und auf dem Ticket steht: "nur für Familien oder Einzelbesucher" und wir sind halt 5 Freunde deswegen 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:21
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Die Tickets gelten nur an dem Tag, für die du sie Gebucht hast, ob jetzt 5 Freunde oder 5 Oma und Opas kommen, das ist denen egal.

Habe es selber schon 2 mal geteste Grüße,

Dennis
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:27
Tim
Kassel
Deutschland . HE
gut vielen Dank dann bin ich beruhigt hatte nur nen bisschen Angst, da ja auf dem Ticket ausdrücklich steht das es nicht möglich ist.
Hattet ihr jeder einzel ein Sparticket oder zu fünft eins?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe für unsere Gruppe 5 Karten besorgt, die gute Dame am Info Stand und der nette Herr am Eingang, Interessiert nicht die bohne wer die benutzt, hauptsache es sind mal Menschen im Park...

Das Fort Fun kann sicher jeden Besucher gebrauchende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:39
Tim
Kassel
Deutschland . HE
ja stimmt Fort Fun ist eher schlecht besucht. Aber wir fahren an einem Sonntag hin. Oder meint ihr ich soll den Park mal per e-mail mit meinem Problem konfrontieren? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:42
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
tim_malteja stimmt Fort Fun ist eher schlecht besucht. Aber wir fahren an einem Sonntag hin. Oder meint ihr ich soll den Park mal per e-mail mit meinem Problem konfrontieren?

Junge, mach keine Schlafenden Hunde scheu, du holst die Tickets am Info Stand ab und ihr habt nen schönen tag im Fort Fun, es wird keine Probleme geben, alter isch schwööör! S

Dennis
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 16:20
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist kein Problem.

Ich habe da schonmal per E-Mail nachgefragt gehabt, weil mich das auch irritiert hat. Wir waren selber zu viert da, da waren auch nur 2 Personen miteinander verwandt S

Emails :

ZitatVon: Daniel Mattick [mailto:xxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 10. Mai 2006 20:39
An: Grévin Deutschland GmbH
Betreff: Anfrage von Ticketshop

Ich habe eine kleine Frage zu den Sparertickets.
Dort steht, dass die für Familien und Einzelbesucher sind. Heisst dies, ich kann nicht 4 Karten benutzen, um mit 2 Freunden und meiner Freundin den Park zu besuchen, oder doch?

Vielen Dank im vorraus!

ZitatHallo,

pro Haushalt können max. 5 Tickets bestellt werden. Mit diesen Tickets können Sie mit Ihrer Familie und natürlich auch mit Ihren Freunden zu uns kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus dem FORT FUN Abenteuerland

Bianca Stehling

Service Center
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen