onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Presse] FORT FUN startet mit viel Elan in die Saison 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 06:15
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian111Das Platzangebot für die Füsse, (ich habe Gr. 43 ) ist sehr beengt. Der Bauchbügel ist aus Vierkantstahl und drückt sehr bzw. schmerzt. Auch dann, wenn man den Bügel nicht ganz schramm zumacht. Hier fehlt definitiv ein Polster. Die Fahrt ist nur unwesentlich besser, als mit den alten Zügen.

Öhm...nice job Bestwig ? S
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 09:10
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich fuhr letzten Monat den EqWalizer in Walibi Rhone-Alpes gefahren, der als Vekoma-Bahn und mit SunKid-Zug vergleichbar sein dürfte. Da passte ich auch mit Schuhgröße 47 rein, und im Vergleich zum Teststrecke-Zug war alles sehr geräumig. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 16:08
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Also reingepasst hab ich in den Sunkid Zug am Prater Boomerang schon (Schuhgröße 48 und 193cm groß), aber ich erinnere mich noch daran, dass der Bügel dank fehlender Polsterung schon ziemlich unangenehm gedrückt hat. Aber seis drum, wenn ein Großteil der Zielgruppe dies angenehmer findet, dann kann ich immernoch gut damit leben. Dafür bekomm ich bei den verbleibenden Bahnen mit Schulterbügeln dann keine Ohrfeigen S . 0 gefällt das

Freizeitparks

FORT FUN startet mit viel Elan in die Saison 2017

Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 22:31 1 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute konnte ich endlich den neuen Zug testen und bin positiv überrascht. Das erste was direkt auffällt ist, dass der Zug sehr leise ist und er nur direkt um die Bahn herum zu hören ist. Die Sitze sind grundsätzlich bequem, könnten aber etwas breiter sein. Die Sitzschale ist etwas schmal und der Bereich auf der Außenseite der Bügel für die Füße könnte etwas breiter sein. Mein Fuß passte dort nicht neben und ich musste ihn anwinkeln.

Vor dem Bügel hatte ich am meisten Sorge, was sich aber als unbegründet heraus stellte. Bei mir sitzt der Bügel zwar ungewohnt hoch und drückt gegen den Bauch, aber es war nicht ungemütlich oder zu hart. Ok, ich habe auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen... S

Die Fahrt an sich ist sehr ruhig und ohne Schläge. Klar rappelt es hier und da ein wenig, aber vom Fahrkomfort her kommt sie einer fabrikneuen Anlage schon sehr nahe. Man darf auch nie das Alter der Anlage vergessen. Sie hat mit der Fahrt der alten Züge nichts mehr gemeim. Ich empfand die Bahn aber auch nie als sehr schlimm oder unfahrbar sondern noch recht ok, da bin ich schon einige schlechtere Vekoma-Bahnen gefahren. Und ich bin wirklich eine Pussy was das angeht... S

Mir macht die Fahrt auf jeden Fall wieder Spaß und ich werde wohl wieder öfters dort einsteigen.

upic534099

upic534100
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen