onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fortbewegungsmittel im Europapark

Autor Nachricht Aktionen
buddl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 19:47
buddl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hi, Leute
Ich hab vor, so um Pfingsten in den Europapark zu gehen.
Um den Besuch aber besser vorbereiten zu können, brauch ich eure Hilfe.
In welche Richtung fahren der Ep-Express und die Panoramabahn?

Danke im Voraus für eure Antworten
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 19:53
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Hier erstmal die Karte: europa-park.de page,112,de,Parkplan%20Sommer.html

Also wie erklärt man das? der EP-Express fährt in Uhrzeigersinn.
Aber die Panoramabahn? S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:26
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Der EP - Express fährt folgende Bahnhöfe im Uhrzeigersinn ab. Deutsche Allee - Spanien - Griechenland - Deutsche Alee.

Die Panorama Eisenbahn fährt Europabrunnen - Wickyland(???) - Spanien - Rußland - Europabrunnen.

Berichtigt mich wenn ich mich irre bzw was vergessen habe... S
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:27
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Auch die Panoramabahn färt im Urzeigersinn. 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:28
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Wegen der Panoramabahn ich glaube die fährt net ganz durch den ganzen Park. oder? Finde mit der habe man auch keine ganz so gute Übersicht über dem EP.
Der Ep-Express fährt druch den ganzen EP und man hat die besser Übersicht über den EP S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:42
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Die Panoramabahn fährt auch nicht durch den ganzen Park sondern in etwa einer formlosen 8er - Schleife die sich (jetzt nicht mehr) kreuzt. Ich hab nur die Bahnhöfe der Reihenfolge nach beschrieben... 0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 09:36
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Der EP-Express fährt wie folgt: Deutsche Allee (beim Haupteingang) -> Bahnhof Hotel Colosseo (hält dort nur für Hotelgäste und auch nicht immer) -> Spanien (bei der Arena) -> Griechenland (bei Poseidon) -> Deutsche Allee (beim Haupteingang).

Die Panoramaeisenbahn fährt Deutsche Allee (Ende der Allee - beim Europabrunnen) -> England (beim Globetheater) -> Spanien (bei Kolumbusjolle und Feria Swing) -> Russland (bei Euromir) -> Deutsche Allee (Ende der Allee - beim Europabrunnen).
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:26
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich wußte doch das ich was vergessen hab.... Danke für die Richtigstellung... S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen