onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Foto''s in Mirabilandia

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:02
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi, da ist zwar jetzt ne dumme Frage,aber egal.
Welche Attraktion haben in Mirabilandia Onride-Fotos/Videos??
Und wenn es welche gibt wie teuer ist das?

Danke schonmal im Vorraus.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:51
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Du machst doch nicht wirklich eine Reise in einen Park davon abhängig, ob und wo es dort Onridefotos gibt bzw. was sie kosten, oder? S
Dort, wo es welche gibt, zwingt dich keiner sie zu kaufen und da wo es keine gibt, gibt es halt keine - deswegen lässt du die Attraktion ja wohl kaum sausen.
So egal ist das garnicht, eine dumme Frage zu stellen.

Achja... ein einzelnes Apostroph wäre eigentlich schon schlimm genug gewesen.

Und nein... ich bin nicht mies gelaunt! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 07:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JayJayDu machst doch nicht wirklich eine Reise in einen Park davon abhängig, ob und wo es dort Onridefotos gibt bzw. was sie kosten, oder? S

Wo stehen im ersten Posting diese Aussagen?

JayJayAchja... ein einzelnes Apostroph wäre eigentlich schon schlimm genug gewesen.

Das ist ein Fehler in der Software und kein Eingabefehler des Users.
Recht gebe ich dir bei der Aussage, dass selbst ein Apostroph zuviel wäre.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 08:08
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und im dritten Posting bekommst du dann auch eine Antwort...S

Onridephotos gibts bei Sierre Tonante und Katun.
Bei AutoSpalsh bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:28
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Das ist das was ich wissen wollte danke Coasterfreak. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da fällt mir gerade ein, das der Lepretto Express auch eine Fotoanlage hat. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm.... ich meine mich erinnern zu können, das Ghostville auch eine Fotoanlage hat. 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:01
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Außerdem bietet das Mirabilandia auch Onride-Fotos von der Wilden Maus "Pakal" an. Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei meinem Besuch vergangenen Sommer auch eine Fotoanlage bei der Schlauchbootrutsche, sowie bei der S&S-Turmanlage.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:49
Robert

Deutschland . NW
GeFaller ...sowie bei der S&S-Turmanlage...

Nein, da hast du dich getäuscht...bei der S6S Turmanlage gab es definitiv keine Fotoanlage...S
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:19
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
coasterfreak
GeFaller ...sowie bei der S&S-Turmanlage...

Nein, da hast du dich getäuscht...bei der S6S Turmanlage gab es definitiv keine Fotoanlage...S

Ich weiß ja nicht wie kurzfristig man im Mirabilandia Fotoanlagen umsetzt, aber vor 3 Wochen war definitiv noch einer der beiden Türme mit einer Fotoanlage ausgestattet.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:31
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Definitiv hat sich GeFaller nicht getäuscht. Ich stand neben ihm und habe unser Onride-Foto vom Freefall angeschaut S .

Außerdem gibt es noch eine Fotoanlagen bei Niagara (auf keinen Fall die Arme für das Foto nach oben halten! Beim Aufprall im Wasser haut es einen sonst voll heftig auf den Bügel!) und beim Rafting.

Gruß

Uli
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:42
Robert

Deutschland . NW
Ui...hab ich mich da so böse vertan?
Bitte vielmals um entschuldigung...*schäm*
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen