onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fotos von Mystery Castle Mitarbeitern

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:59
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Onrider, ich suche schon etwas läner Fotos von Mystery Castle Mitarbeitern! Meine Freundin und ich suchen die Fotos, weil wir die Details der Kostüme brauchen! Es wäre toll wenn ihr uns weiter helfen könnt! Wenn ihr eine Site wisst, wo es welche gibt, dann setzt doch bitte den Link hier rein, wenn ihr selber welche habt, wärs schön wenn ihr sie mir schickt und wenn ihr sie habt auf dem PC könnt ihr sie bitte hier posten??? Dankeschön S
Onrideige Grüße, Caro
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:26
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat die Suche nichts ergeben?
upic124467
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:57
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Phanti-Fan!Hey Onrider, ich suche schon etwas läner Fotos von Mystery Castle Mitarbeitern! Meine Freundin und ich suchen die Fotos, weil wir die Details der Kostüme brauchen! Es wäre toll wenn ihr uns weiter helfen könnt! Wenn ihr eine Site wisst, wo es welche gibt, dann setzt doch bitte den Link hier rein, wenn ihr selber welche habt, wärs schön wenn ihr sie mir schickt und wenn ihr sie habt auf dem PC könnt ihr sie bitte hier posten??? Dankeschön S
Onrideige Grüße, Caro

Wieso braucht ihr Details von Kostümen von Mystery Castle Mitarbeitern? Wollt ihr im Phantasialand anheuern?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TempleoftheNighthawkWieso braucht ihr Details von Kostümen von Mystery Castle Mitarbeitern? Wollt ihr im Phantasialand anheuern?

Vielleicht möchte sie die Kostüme nachschneidern. Immerhin sind einige der Kostüme richtig schnieke!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@TempleoftheNighthawk
Werf doch mal eine Blick auf den Kalender und überlege dir, ob es in den nächsten Wochen eine Gelegenheit geben könnte Kostüme zu gebrauchen. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:03
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan@TempleoftheNighthawk
Werf doch mal eine Blick auf den Kalender und überlege dir, ob es in den nächsten Wochen eine Gelegenheit geben könnte Kostüme zu gebrauchen. S

MfG
Wolfgang

Na gut wenn man sich an Karneval als Mystery Castle Monster verkleiden will. S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:06
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gab da mal sone ganz süße von der hätte ich auch gerne ein Bild ! Die stand vor dem Warteraum und hat die Leute zum Warteraum gelassen ! Vielleicht hat ja einer ein Bild. Hatte Braune Haare glaub ich. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Willst du nicht auch noch zufällig die Handynummer oder gleich eine komplette Anschrift? S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:27
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Maxi, ich glaube, da hätte jemand was dagegen S..

@Phanti-Fan: Es gibt ja mehrere Kostüme im Mystery Castle- nach welchen sucht ihr denn?
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:33
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Ute: Eben aktualisiert.

@ Maxi: Ja die hätte ich gerne aber nur per PM. Danke
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:40
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania
@Phanti-Fan: Es gibt ja mehrere Kostüme im Mystery Castle- nach welchen sucht ihr denn?

Ich glaub sie sucht Bilder der Ma die die Bügel kontrolliern.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 10:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi, ich hab da auch noch ein bild von mir und dem Kerl ganz in Schwarz. Müstte es mal suchen ist vom letzten Jahr.

Gruß Björn

edit: und mein Avatar Bild hab ic hauch noch in Gruß das ist der Zwer da von oben.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 10:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Auf der Homepage und in den ganzen PHL Prospekten gibt es doch Bilder der MC Monster. Ich würde die ja den (meist) Amateuraufnahmen vorziehen, wenn ich mir Schnittdetails abgucken möchte (ohne dass ich irgendeinem Fotografen hier auf die Füße treten möchte.)

LG
Frigga
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 12:59
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir meinen die Leute im Turm! Wir wollen das zu karneval werden und brauchen noch details! Muss ja kein direktes wie oben bei Knut von mri aus auch im Hintergrund, aber gut sichtbar! Und nein die suche hat nichts ergeben! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!Wir meinen die Leute im Turm!

Das sind doch nur einfache Kittel mit Formeln drauf.
Manche haben auch noch diese Maulwurfbrille auf.
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:06

Deutschland . NW
Mais-ManEs gab da mal sone ganz süße von der hätte ich auch gerne ein Bild ! Die stand vor dem Warteraum und hat die Leute zum Warteraum gelassen ! Vielleicht hat ja einer ein Bild. Hatte Braune Haare glaub ich.

ich weiss wer da ist! ich woltlte mal hinter der was fotografieren, und die hat mich total angeschnauzt, was ich bitteschön fotografieren würde und gesagt, dass es unterlassen sei, Fotos von Mitarbeitern zu schiessen! Aber das kann nciht sein, weil ich schon mal jemanden fotografiert habe, wenn die das wollen dann darf man das oder die sind halt im Hintergrund! Als kleiner Tip, meistens arbeitet die bei Wuze Town oder TotNH! Und Freitags bei MC!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Mitarbeiter die Strukturformel von Ethanol auf den Kitteln. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, Ute hat Recht, die Mitarbeiter haben die Ethanol Strukturformel auf den Kitteln S

Max
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:06

Deutschland . NW
Gut aber die Formel kenn ich nicht! Würde mich eher freuen, wenn ihr en foto hättet! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wikipedia ist dein freund und Helfer.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:10
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Hier ein paar Informationen zum Ethanol und auch die Strukturformel. Einziger Unterschied zu den Kitteln im PHL ist dass dort der CH-Komplex im rechten Winkel zum OH geschrieben ist.

Ansonsten meine ich aber auch schon andere Drogen auf den Kitteln gesehen zu haben. Ist das vielleicht noch jemandem außer mir aufgefallen?
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:19
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Coole Idee!

*ichaucheinenhabenwill* S

Aber hat einer Fotos von denen von hinten?
Denn die haben da ja auch noch so gelbe Kugeln drauf.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:54
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hier mal eine Bild so wie es im MC auf den Kitteln steht:

upic124520

Es fehlen halt nur diese gelbe Kugeln

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:48
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hier der Maskenmann in voller aktion!

upic124522
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:33

Deutschland . NW
Den kennen wir persönlich S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen