onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fotosuche : Eingänge von Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 18:37
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi!

Vielleicht klingts ein bisschen komich ....

Ich wollte euch mal fragen welche Eingänge zu Freizeitparks ihr am schönsten/hässlichsten findet .

Und ob ihr ein Paar Bilder davon habt.

Ich bin der Meinung das ein Eingang/-bereich so eine Art Aushängeschild eines Freizeitparks
ist.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:33
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hab mal spontan das hier gefunden:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eingang.JPG

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:04
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Ja, zum besten Park dem Phantasialand gehört leider ein schlechter Eingang. Dieser ist leider lange nicht mehr erneuert worden.
Ein sehr schöner ist Eftelings und SFB´s Eingang, der Heide Park Eingang gehört zur Mittelklasse.
genauso wie Warner Brothers, oder Holliday Parks Eingang.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:54
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Skyline Park
(Der Eingang muss mal erweitert werden)
anonym.to sl86.JPG

WBMW Madrid
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de wbmwm111.JPG

Phantasialand
anonym.to phl89_755x570.JPG

Heide Park
anonym.to Heipa75.JPG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 21:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Mein Lieblingseingang ist der vom Fort Fun Abenteuerland. Der vom Bobbejaanland ist aber auch nicht schlecht, ebenso wie der vom Heide Park. Nicht gefallen haben mir die Eingänge vom Holiday Park und vom Movie Park. (Oh Gott, ich glaube, ich schreib' gleich einen Roman!)

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 21:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Eingang Holiday Park :

Fremdbild
Quelle: img94.exs.cx Kassen.jpg

(c) bei mir
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 22:33
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: badenpage.de europapark_eingang3102.jpg
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 08:14
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hab mal auch auf die schnelle meine Bilder durchsucht und folgende gefunden:

Drayton Manor
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt.jpg

Efteling (Meiner Meinung nach einer der schönsten Eingänge)
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt2.jpg

Gardaland
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt3.jpg

Legoland
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt4.jpg

Skyline Park
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt5.jpg

Terra Mittica
Fremdbild
Quelle: coasterpics.net unbenannt6.jpg

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 10:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Noch Warner Bros. Movie World Germany :

Fremdbild
Quelle: tinypic.com cqrfc

Noch Six Flags Holland :

Fremdbild
Quelle: tinypic.com cqrgl

Und noch zwei vom Space Center :

Fremdbild
Quelle: tinypic.com crbqe

Fremdbild
Quelle: tinypic.com crbr7
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:27
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Superschön finde ich die Eingänge von...

S Europapark
S Efteling
S SFH
S Phantasialand - Mexiko
S Disneyland Paris
S Bobbejaanland

Schön und gelungen finde ich die von...

S Phantasialand - HE und ChinaTown
S FortFun
S Tripsdrill
S Klotten
S SFB
S Toverland
S Gardaland
S HeidePark
S Legoland
S Belantis

was gar net geht ist der Eingang von...

S Movie Park GER
S Hansa Park
S Holiday Park
S Skyline Park
S Slagharen

Na ja...
So empfinde ich das...

lg
Manu
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 17:30
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Dänemark LegolandFremdbild
Quelle: homepage2.nifty.com legoland1.jpg
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 18:42
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tripsdrill

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tripsdrill04_01.JPG
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 22:22
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kann auch ein pic von six flags holland bieten:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de six%20flags_LQ_aug_2004_025.JPG
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 10:48
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Der Eingang vom EP an Halloween 2001

Fremdbild
Quelle: ep-fotos.de 01.jpg

(Quelle: ep-fotos.de)

und aus den 70ger Jahren

Fremdbild
Quelle: ep-fotos.de DSCF0015.jpg

(Quelle: ep-fotos.de)
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:29
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Colorado ManuSuperschön finde ich die Eingänge von...
...
...
S Holiday Park
...

Aber auf jeden Fall!
Der Eingang ist ja wirkich sowas von erbärmlich, genau so wie der Park S

Ohne EGF wär da wirklich nichts los...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 01:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
.. Port Aventura.

Mir hat es sehr gut gefallen wie die Eingänge von Port Aventura und Costa Caribe sind. Die großen Schilder sehen auch schön aus.

Würde gerne ein Bild zeigen.. hab aber leider keins. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Specialzeed
Colorado ManuSuperschön finde ich die Eingänge von...
...
...
S Holiday Park
...

Aber auf jeden Fall!
Der Eingang ist ja wirkich sowas von erbärmlich, genau so wie der Park S

Ohne EGF wär da wirklich nichts los...

S EGF ist aber x mal besser als TTD!!! Und ich komm auch ohne EGF in dem Park auf meine Kosten. Alleine die Shows sind hervorragend für einen deutschen, noch recht kleinen, Freizeitpark. Gut, der Eingang und das Theming des Holiday Parks ist mittelmäßig - schlecht, aber ich weiß nicht, ich ühle mich da wie zu Hause S

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 11:17
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Eingänge (meiner Meinung nach):

- Cedar Point
- Efteling
- SFH
- SFB
- Europa Park
- Eurodisney

Weniger schöne Eingänge (meiner Meinung nach):

- Heide Park
- Wild- und Freizeitpark Klotten
- Phantasialand Mexico
- WBMW Germany

Hässliche Eingänge (meiner Meinung nach):

- Phantasialand Haupteingang
- Freizeitpark Valkenier

Bis auf den Cedar Point Eingang habe ich alle schon live gesehen.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de disneyland.jpg

Finde ich auch sehr schön
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:45
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ist das nicht das Disneyland Hotel? 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:11
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, der Eingang vom Disneyland Park ist im Hotel integriert . 0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 21:51
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Ich hab' hier noch den Eingang vom Hansa-Park (leider nur im Dunklen mit Beleuchtung des Lichterfestes im Hintergrund):
Fremdbild
Quelle: arcor.de 1024_3231646232336334.jpg
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen