onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage: Europapark Gladiatorenshow

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 17:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich wollte fragen ob die Gladiatorenshow nur 2004 oder auch 2005 läuft. Denn die würd ich mir gerne ansehn. Nun möcht ich aber wissen, ob ich stark sparen muss um 2004 noch hinzukommen, oder ob ichs ruhig angehen lassen kann. Bitte um Hilfe.

Nette Grüße
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 10:23
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Halli Hallo,
du kannst beruhigt sein denn nach den öffentlichen Angaben des Europa Parks ist die Gladiatorenshow permanent eingeplant. Du kannst es also ruhig angehen... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
gut das beruhigt mich extrem. Denn wenns wirklich so ist, kann ich auch zu meinem Freund(Geburtstag im Obtober) in den Heidepark fahren. Tageskarten kommen für mich nicht in Frage. Wenn dann isses ne Jahreskarte. Und da ich mich für ein entscheiden müsste, EuPa oder HePa kahm die Frage. Allerdings möchte ich vor meiner endgültigen Entscheidung noch mehr Antworten drauf haben, dass die Gladiatoren Show auch 2005 läuft. Danke erstmal und
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:42
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
ist die Gladiatorenshow die aus dem HeidePark??

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:44
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Neee, die im spanischen Themenbereich im EUROPAPARK!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:56

Deutschland . NI
rautenkranzerHi,
ist die Gladiatorenshow die aus dem HeidePark??

Tschöö rautenkranzer

Währ schön wenn die Gladiatorenshow im HePa währ S Dort ist allerdings keine... nur ne Piratenshow und die Spencer Show 2004

Aber die Gladiatorenshow ist leider leider im Europapark

Nette Grüße
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:56
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich dachte doch, dass seit diesem Jahr es keine Gladiatorenshow mehr im HeidePark gibt. Und so vom text her verstehe ich das so, dass im EuropaPark die Show seit diesem Jahr ist oder??
Und dah hatte uich gedacht, dass die Show sozusagen in den EuropaPark gewandert ist!

Tschöö rautenkranze
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:59

Deutschland . NI
rautenkranzerIch dachte doch, dass seit diesem Jahr es keine Gladiatorenshow mehr im HeidePark gibt. Und so vom text her verstehe ich das so, dass im EuropaPark die Show seit diesem Jahr ist oder??
Und dah hatte uich gedacht, dass die Show sozusagen in den EuropaPark gewandert ist!

Tschöö rautenkranze

Sie war NIE im HeidePark. Da musst du was verwechseln. Und wenn doch... sag mir wann S
Im Europapark ist die Show 2004 neu gekommen. Mit italienischen Schauspielern oder so. Jedenfalls international. Die Show soll großartig sein. Ich würde mich über ein Video oder Abschnitte über die Show freuen.

Nette Grüße
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
@Space Gladiator :

Du hast dich oben bisschen unklar ausgedrükt, am anfang habe ich es auch verwechselt aber dan habe ich es kapiert.

Bitte nächte mal bischen besser ausdrücken S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:06
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
@ Space Gladiator:

In der Reportage gibts einige Szenen von der Show und von hinter den Kulissen, fand ich zumindest sehr interessant...

onride.de viewtopic.php

Vielleicht hilft dir das S

lg
Manu
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:51

Deutschland . NI
Colorado Manu@ Space Gladiator:

In der Reportage gibts einige Szenen von der Show und von hinter den Kulissen, fand ich zumindest sehr interessant...

onride.de viewtopic.php

Vielleicht hilft dir das S

lg
Manu

Jo danke aber das hab ich schon gesehn S Habs ja selber aufgenommen. Ich find die Szenen klasse. Und wie die das insgesamt auch gemacht haben. Allerdings würd ich gern noch ein Paar Antworten auf meine erste Frage haben. Einem User alleine vertraue ich leider nur ungern. Denn es igbt immer mal fehlerquellen S

Nette Grüße
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 14:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ne da stimmt schon was er sagt, kannst beruhigt sein.

Warum sollten wir lügen??

PS: Ich habe am Kasse nachgefragt (EP).
0 gefällt das
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:52
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Show sollte aber zeitweise schon während der Saison mal abgesetzt werden.
Meine Cousine trainiert zusammen mit den Gladiatoren im Fitnessstudio und die hat erzählt, da sind schon so viele Unfälle passiert, da spricht nur niemand drüber.
Sie soll aber dennoch bleiben S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:12

Deutschland . NI
mister rollercoasterDie Show sollte aber zeitweise schon während der Saison mal abgesetzt werden.
Meine Cousine trainiert zusammen mit den Gladiatoren im Fitnessstudio und die hat erzählt, da sind schon so viele Unfälle passiert, da spricht nur niemand drüber.
Sie soll aber dennoch bleiben S

Naja kein Wunder das da Unfälle passieren. Ne Platzwunde usw ist schon mal inbegriffen. Sind ja auch echt Waffen. Nur halt stumpfig.

fenerli35Warum sollten wir lügen??

I(ch hab nicht behauptet das ihr lügt, ich hab nur gesagt, dass ich einem einzelnen nicht traue, da mir die Show sehr wichtig ist.

Allgemein:
Danke. Wenn die es auch an der Kasse sagen, kann ich euch wirklich glauben. Danke für die Mühe. Thread kann nun wohl geschlossen werden.
Danke für die Hilfe
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:02
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de pommes.gif

Lustiger Thread! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:20

Deutschland . NI
ChristianFremdbild
Quelle: kiki-net.de pommes.gif

Lustiger Thread! S

was soll daran lustig sein???

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:21
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War nicht ganz ernst gemeint S ... 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:24

Deutschland . NI
mmmmh Weiso schreibst das denn? S

Nette Grüße
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 09:28
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Space Gladiatormmmmh Weiso schreibst das denn? S

MAn will ja auch seinen Spaß haben, hier leuft das so S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:13

Deutschland . NI
allerdings sollte es auch nicht direkt in Spam ausahten. Aber egel. Der Thread kann geschlossen werden!

Nette Grüße
0 gefällt das
Bottle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:47
Bottle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bevor der Thread geschlossen wird:

Ich glaube nicht das die Gladiatoren Show nächstes Jahr noch läuft, die Praxis der vergangenen Jahre hat gezeigt das die Shows in der Arena jedes Jahr gewechselt werden.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:57

Deutschland . NI
Ok jetzt kanns geschölossen werden. Die Show wird 2005 aufgrund des großen Erfolges weiter bestehen. Somit steht meiner Blitzfahrt am Dienstag in den HePa nichtsmehr im Weg *freu*

Nette Grüße
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 08:46
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Also ich war jetzt am sonntag im EP Rust und habe mir die Gladiatorenshow mal angesehn...
Kann euch sagen spart euch die 35 Minuten und stellt euch lieber einmal mehr bei der Silverstar an!!!

Grüße euer Lordi... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:33

Deutschland . NI
Dann könnt ich mir gleich die 100€ sparen. Ich fahre extra wegen der Show dahin. Von Nord nach Süddeutschland mit der Bahn. Aber ich werde 2 Tage dort verweilen. Ohne Hotel ohne Übernachtung.

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:44

Deutschland . BY
Wo übernachtest du dann S ? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen