onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Gladiator Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 17:23 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich wollte fragen ob die Gladiatorenshow nur 2004 oder auch 2005 läuft. Denn die würd ich mir gerne ansehn. Nun möcht ich aber wissen, ob ich stark sparen muss um 2004 noch hinzukommen, oder ob ichs ruhig angehen lassen kann. Bitte um Hilfe.
Nette Grüße |
|||
Lordi Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 10:23 | ||||
Lordi
Tobias Deutschland |
Halli Hallo,
du kannst beruhigt sein denn nach den öffentlichen Angaben des Europa Parks ist die Gladiatorenshow permanent eingeplant. Du kannst es also ruhig angehen... |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
gut das beruhigt mich extrem. Denn wenns wirklich so ist, kann ich auch zu meinem Freund(Geburtstag im Obtober) in den Heidepark fahren. Tageskarten kommen für mich nicht in Frage. Wenn dann isses ne Jahreskarte. Und da ich mich für ein entscheiden müsste, EuPa oder HePa kahm die Frage. Allerdings möchte ich vor meiner endgültigen Entscheidung noch mehr Antworten drauf haben, dass die Gladiatoren Show auch 2005 läuft. Danke erstmal und
MFG Space_Gladiator Nette Grüße |
|||
rautenkranzer Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:42 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
ist die Gladiatorenshow die aus dem HeidePark?? Tschöö rautenkranzer |
|||
Colorado Manu Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:44 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Neee, die im spanischen Themenbereich im EUROPAPARK!!!
lg Manu |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:56 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Währ schön wenn die Gladiatorenshow im HePa währ Dort ist allerdings keine... nur ne Piratenshow und die Spencer Show 2004 Aber die Gladiatorenshow ist leider leider im Europapark Nette Grüße |
|||
rautenkranzer Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:56 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich dachte doch, dass seit diesem Jahr es keine Gladiatorenshow mehr im HeidePark gibt. Und so vom text her verstehe ich das so, dass im EuropaPark die Show seit diesem Jahr ist oder??
Und dah hatte uich gedacht, dass die Show sozusagen in den EuropaPark gewandert ist! Tschöö rautenkranze |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:59 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Sie war NIE im HeidePark. Da musst du was verwechseln. Und wenn doch... sag mir wann Im Europapark ist die Show 2004 neu gekommen. Mit italienischen Schauspielern oder so. Jedenfalls international. Die Show soll großartig sein. Ich würde mich über ein Video oder Abschnitte über die Show freuen. Nette Grüße |
|||
geforcefan Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:00 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
@Space Gladiator :
Du hast dich oben bisschen unklar ausgedrükt, am anfang habe ich es auch verwechselt aber dan habe ich es kapiert. Bitte nächte mal bischen besser ausdrücken |
|||
Colorado Manu Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:06 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
@ Space Gladiator:
In der Reportage gibts einige Szenen von der Show und von hinter den Kulissen, fand ich zumindest sehr interessant... onride.de viewtopic.php Vielleicht hilft dir das lg Manu |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 12:51 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Jo danke aber das hab ich schon gesehn Habs ja selber aufgenommen. Ich find die Szenen klasse. Und wie die das insgesamt auch gemacht haben. Allerdings würd ich gern noch ein Paar Antworten auf meine erste Frage haben. Einem User alleine vertraue ich leider nur ungern. Denn es igbt immer mal fehlerquellen Nette Grüße |
|||
geforcefan Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 14:00 | ||||
geforcefan
ne da stimmt schon was er sagt, kannst beruhigt sein.
Warum sollten wir lügen?? PS: Ich habe am Kasse nachgefragt (EP). |
|||
mister rollercoaster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 15:52 | ||||
mister rollercoaster
Deutschland . HE |
Die Show sollte aber zeitweise schon während der Saison mal abgesetzt werden.
Meine Cousine trainiert zusammen mit den Gladiatoren im Fitnessstudio und die hat erzählt, da sind schon so viele Unfälle passiert, da spricht nur niemand drüber. Sie soll aber dennoch bleiben |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:12 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Naja kein Wunder das da Unfälle passieren. Ne Platzwunde usw ist schon mal inbegriffen. Sind ja auch echt Waffen. Nur halt stumpfig. I(ch hab nicht behauptet das ihr lügt, ich hab nur gesagt, dass ich einem einzelnen nicht traue, da mir die Show sehr wichtig ist. Allgemein: Danke. Wenn die es auch an der Kasse sagen, kann ich euch wirklich glauben. Danke für die Mühe. Thread kann nun wohl geschlossen werden. Danke für die Hilfe MFG Space_Gladiator Nette Grüße |
|||
Christian Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:02 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Quelle: kiki-net.de pommes.gif Lustiger Thread! |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:20 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
was soll daran lustig sein??? Nette Grüße |
|||
Christian Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:21 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
War nicht ganz ernst gemeint ... | |||
Space Gladiator Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:24 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
mmmmh Weiso schreibst das denn?
Nette Grüße |
|||
geforcefan Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 09:28 | ||||
geforcefan
MAn will ja auch seinen Spaß haben, hier leuft das so |
|||
Space Gladiator Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:13 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
allerdings sollte es auch nicht direkt in Spam ausahten. Aber egel. Der Thread kann geschlossen werden!
Nette Grüße |
|||
Bottle Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:47 | ||||
Bottle
Deutschland |
Bevor der Thread geschlossen wird:
Ich glaube nicht das die Gladiatoren Show nächstes Jahr noch läuft, die Praxis der vergangenen Jahre hat gezeigt das die Shows in der Arena jedes Jahr gewechselt werden. |
|||
Space Gladiator Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:57 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ok jetzt kanns geschölossen werden. Die Show wird 2005 aufgrund des großen Erfolges weiter bestehen. Somit steht meiner Blitzfahrt am Dienstag in den HePa nichtsmehr im Weg *freu*
Nette Grüße |
|||
Lordi Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 08:46 | ||||
Lordi
Tobias Deutschland |
Also ich war jetzt am sonntag im EP Rust und habe mir die Gladiatorenshow mal angesehn...
Kann euch sagen spart euch die 35 Minuten und stellt euch lieber einmal mehr bei der Silverstar an!!! Grüße euer Lordi... |
|||
Space Gladiator Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:33 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Dann könnt ich mir gleich die 100€ sparen. Ich fahre extra wegen der Show dahin. Von Nord nach Süddeutschland mit der Bahn. Aber ich werde 2 Tage dort verweilen. Ohne Hotel ohne Übernachtung.
Nette Grüße |
|||
Christian Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:44 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wo übernachtest du dann ? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |