onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Frage] Neuer Freizeitpark in der Nähe von Chemnitz?

Autor Nachricht Aktionen
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:35
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Anmerkung von Magnus: Titel sinnvoll geändert.
Hi ihr.

Sollte nicht mal in der Nähe von Chemnitz (Sachsen) ein Freizeitpark gebaut werden? Weiß dazu jemand was?

Viele Grüße...
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 14:20
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Der Park wurde bereits 2006 eröffnet. Schau mal hier:

sonnenlandpark.de index.html

Allerdings handelt es sich eher um einen großern Abenteuerspielplatz als um einen Freizeitpark.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 14:33
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

ich habe auf Anforderung ein Prospekt von dem Park erhalten. Er bietet meiner Meinung nach zu wenig für den weiten Weg den ich dorthin ohne Auto haben. Ein Tagesausflug lohnt eh nicht für mich. In dem Park gibt es einfach zu wenig für mich. Noch nicht einmal ein Restaurant ist dort vorhanden. Da haben mir Belantis und der Freizeitpark Plohn 2006 mehr geboten. Die Besuche dort habe ich nicht bereut. Falls einer von Euch 2007 mal hinfährt würde ich mich über einen Bericht und Fotos sehr freuen.

Gruß
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 21:35
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Huhu,
hört sich doch ganz interresant an....würde mich auch über Berichte freuen....
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 23:24
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwo stand mal,dass der Sonnenlandpark eine Achterbahn und ein Riesenrad sucht.Stand glaub ich mal in der KPR.

Gruß Alexander! S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen