onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Holly35 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 12:48 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Hai Leute ich habe mal eine Frage zu den Aquastadion im Holiday Park und zwar war ich Letztes Wochen ende mal wieder im Holiday Park und da habe ich mich gefragt wie viele Menschen haben den da Genau platz?
Mfg holly35 |
|||
kmonster Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:28 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hei Holly Ich hab da mal eine Frage und zwar ist mir da aufgefallen dass wohl deine Tastatur Kaputt sein muss weil ich da nirgendwo satzzeichen drin sind in deinem Satz! | |||
Springfielder Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:34 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ich glaube 1000. | |||
Egf Freak 93 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 14:28 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Also ich glaube 2000 | |||
Warwas Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 14:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
2875 hatte ich letztens gezählt.
Gruß Daniel |
|||
ForceMaster Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 16:45 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Die Ansager bei Magic of the Night behaupten immer, es wären 1200 | |||
Matze Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:10 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Es sind genau 1056 Sitzplätze.
Gruß Matthias |
|||
Keven Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:16 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Leider sind die meisten Sitze nicht richtig montiert, bei manchen sind die Schrauben nicht richtig fest angezogen oder fehlen überhaupt. Sodass man die Sitze einfach hochheben kann. Einige sind durch das Wasser, was am Ende der Show auf die rechte Seitentribühne als Monsterwelle kam, ausgeblichen. | |||
Frigga Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 07:11 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Zählen die Sitze die du beschreibst dann nicht mit Keven? Dann müsste Warwas die ja von seiner Summe abziehen, damit wir des Rätsels Lösung haben. | |||
Tejay Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 07:36 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Rettet den Dativ!
Kein Wissen über die Sitzplatzanzahl. |
|||
Keven Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Theoretisch zählen die Sitze mit, da die Sitze noch benutztbar sind... Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das ein paar Sitze nicht den Anordnungen bestimmen, wie bei den anderen. Und ich glaube nicht das es 2875 Sitzplätze sind, da der Hopa mit 1000 Sitzplätze im Aquastadion wirbt. Und wie wir alle kennen, übertreibt der Hopa gerne wenn es in Sachen um Werbung geht. Dann müsste der Hopa mit 3000 Sitzplätze werben was er aber nicht tut. Werde mir am Samstag oder Sonntag Zeit nehmen und mir mal die Sitze mehrmals durch zählen... LG Keven |
|||
Frigga Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:17 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann zähle am Besten einmal ALLE Sitze und einmal nur die gebrauchstüchtigen. Genauer kann Hollys Frage dann nicht beantwortet werden, denke ich. | |||
Frossi Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Zählt denn auch der Klappstuhl auf den sich immer ein Zuschauer während der Lasershow setzt, wenn er die Bewegungen der Projektionen nachahmen muss? | |||
Flexrider Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaube dass kommt dann drauf an, ob der Klappstuhl aus Holz oder Plastik ist, und wenn er aus Plastik ist, ob er aus thermoplastischem oder Duroplastsichem Material gemacht wurde. Genau so beim Holz, Stühle aus Laubbäumen sind meiner meinûng noch mitzählwürdig, aber Stühle aus Nadel und Fadenbäume sind definitiv nichts für die Statistik!
Knifflige Frage |
|||
Jannnilein Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 17:41 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Gibts in der Wasserski Show nicht auch noch den Air Chair?
Der Wasserski mit Sitz, einem Messer darunter und daran eine Stahlplatte, welches dem Wasserskiläufer ermöglicht über dem Wasser zu gleiten und wenn eine Bugwelle kommt sogar damit zu springen...... ihr wisst ja wie es weiter geht... |
|||
Keven Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 18:58 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also, ich habe es mir heute am rande des See´s gemütlich gemacht und habe mir mehrmals die Sitze durchgezählt.
Ich komme nah an Matze heran, 1052 Sitze, davon haben min. 55 Sitzplätze nicht die Anordnung wie bei den anderen. Genau konnte man dies nicht sehen, da das Aquastadion leider geschlossen ist. LG Keven |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |