onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zu den Aquastadion im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 12:48
Avatar von Holly35 Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hai Leute ich habe mal eine Frage zu den Aquastadion im Holiday Park und zwar war ich Letztes Wochen ende mal wieder im Holiday Park und da habe ich mich gefragt wie viele Menschen haben den da Genau platz?

Mfg
holly35
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hei Holly Ich hab da mal eine Frage und zwar ist mir da aufgefallen dass wohl deine Tastatur Kaputt sein muss weil ich da nirgendwo satzzeichen drin sind in deinem Satz! 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:34
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube 1000. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 14:28
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich glaube 2000 S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 14:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
2875 hatte ich letztens gezählt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 16:45
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Die Ansager bei Magic of the Night behaupten immer, es wären 1200 0 gefällt das
Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:10
Avatar von Matze Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Es sind genau 1056 Sitzplätze.

Gruß

Matthias
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:16
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Leider sind die meisten Sitze nicht richtig montiert, bei manchen sind die Schrauben nicht richtig fest angezogen oder fehlen überhaupt. Sodass man die Sitze einfach hochheben kann. Einige sind durch das Wasser, was am Ende der Show auf die rechte Seitentribühne als Monsterwelle kam, ausgeblichen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 07:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Zählen die Sitze die du beschreibst dann nicht mit Keven? Dann müsste Warwas die ja von seiner Summe abziehen, damit wir des Rätsels Lösung haben. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 07:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Rettet den Dativ!

Kein Wissen über die Sitzplatzanzahl.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:14
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FriggaZählen die Sitze die du beschreibst dann nicht mit Keven? Dann müsste Warwas die ja von seiner Summe abziehen, damit wir des Rätsels Lösung haben.

Theoretisch zählen die Sitze mit, da die Sitze noch benutztbar sind... S
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das ein paar Sitze nicht den Anordnungen bestimmen, wie bei den anderen.
Und ich glaube nicht das es 2875 Sitzplätze sind, da der Hopa mit 1000 Sitzplätze im Aquastadion wirbt. Und wie wir alle kennen, übertreibt der Hopa gerne wenn es in Sachen um Werbung geht. Dann müsste der Hopa mit 3000 Sitzplätze werben was er aber nicht tut.
Werde mir am Samstag oder Sonntag Zeit nehmen und mir mal die Sitze mehrmals durch zählen... S
LG Keven
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann zähle am Besten einmal ALLE Sitze und einmal nur die gebrauchstüchtigen. Genauer kann Hollys Frage dann nicht beantwortet werden, denke ich. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zählt denn auch der Klappstuhl auf den sich immer ein Zuschauer während der Lasershow setzt, wenn er die Bewegungen der Projektionen nachahmen muss? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:58
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich glaube dass kommt dann drauf an, ob der Klappstuhl aus Holz oder Plastik ist, und wenn er aus Plastik ist, ob er aus thermoplastischem oder Duroplastsichem Material gemacht wurde. Genau so beim Holz, Stühle aus Laubbäumen sind meiner meinûng noch mitzählwürdig, aber Stühle aus Nadel und Fadenbäume sind definitiv nichts für die Statistik!

Knifflige Frage
0 gefällt das
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 17:41
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . RP
Gibts in der Wasserski Show nicht auch noch den Air Chair?

Der Wasserski mit Sitz, einem Messer darunter und daran eine Stahlplatte, welches dem Wasserskiläufer ermöglicht über dem Wasser zu gleiten und wenn eine Bugwelle kommt sogar damit zu springen...... ihr wisst ja wie es weiter geht...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 18:58

Deutschland . SL
Also, ich habe es mir heute am rande des See´s gemütlich gemacht und habe mir mehrmals die Sitze durchgezählt.
Ich komme nah an Matze heran, 1052 Sitze, davon haben min. 55 Sitzplätze nicht die Anordnung wie bei den anderen. Genau konnte man dies nicht sehen, da das Aquastadion leider geschlossen ist.
LG Keven
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen