onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zum ESP !

Autor Nachricht Aktionen
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:55
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hab mir in Movie World den Season Pass gekauft, allerdings noch nicht direkt dort anfertigen lassen. Weiß jemand von euch, ob man den jetzt auch mit den MW Papieren in SFH machen lassen kann ? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpecialzeedWeiß jemand von euch, ob man den jetzt auch mit den MW Papieren in SFH machen lassen kann ?

Meines Wissens geht das nicht. Wenn du den Voucher von der Movie World hast, musst du deinen Season Pass auch in der Movie World anfertigen lassen.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 15:02
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass es nicht gehen wird. Ist ja eigentlich unlogisch, man müsste doch wenigstens mit dem MW Voucher in SFH reinkommen, auch wenn man sich dort dann nicht den Season Pass machen kann, oder ? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 15:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpecialzeedIst ja eigentlich unlogisch, man müsste doch wenigstens mit dem MW Voucher in SFH reinkommen, auch wenn man sich dort dann nicht den Season Pass machen kann, oder ?

Das ist richtig. Soweit ich weiss, kann man mit seinem MW-Voucher durchaus einen der anderen europäischen SF-Parks besuchen. Nur zum Anfertigen des eigentlichen ESPs musst du in den Park, in dem du den Voucher erworben hast.
0 gefällt das
SebWei Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:14
SebWei Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Saison 2003 war es bei uns ohne Weiteres möglich, mit dem MW-Vocher einen holländischen ESP zu erstellen, allerdings bekommt man dann auch nicht das Couponheft in der Movie World.

Gruß,
Sebastian
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:13

Deutschland
SebWeiIn der Saison 2003 war es bei uns ohne Weiteres möglich, mit dem MW-Vocher einen holländischen ESP zu erstellen, allerdings bekommt man dann auch nicht das Couponheft in der Movie World.

Also wenn das 2004 auch noch geht, würde mir es doch sehr entgegen kommen. Die Coupons aus SFH hätte ich nämlich 1000x lieber als die aus der Movie World S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 09:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben letztes Jahr den Voucher in der MW gekauft und uns wurde dort gesagt man könne den ESP in jedem Park der Gruppe anfertigen lassen.

Dem war nicht so. Wir haben in SFH, SFB und Bellewaerde gefragt, ohne Erfolg. Reingekommen sind wir aber überall. Uns wurde dann überall eine Tageskarte dazugeheftet wobei der Voucher nach der Zeit recht dick wurde da wir alle Parks mehrfach besucht haben.

Probleme gab es nur in dem Schwimmbad in SFB, dort wurde der Voucher nicht anerkannt. Soweit ich das verstanden habe wäre man aber mit dem ESP auch nicht kostenlos reingekommen. Im Preis inbegriffen ist wohl nur 1 Stunde pro Tag wärend der Parkzeiten; wir waren aber nach Parkschluss dort.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen