onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zum Movie Park Pass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:01
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:25
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Ich meine den Euro Season Pass S S
Also wofür man ein ganzes Jahr in das Walibi World, Walibi Belgium..... kann.
Braunbär S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JA,
den gibt es noch.
lediglich die Walner Bros. Movie Wolld in Madlid kannst du nichtmehl besuchen...
Gruss
Auge
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 10:25
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Die kann man doch so gut wie das ganze jahr kaufen?
oder?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 14:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja kann man, abel meines Wissens wild del ilgendwann im jahl teulel.
Gluss
Del Auge
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:30
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
AugustVonPolenJa kann man, abel meines Wissens wild del ilgendwann im jahl teulel.
Del Auge

Vor den Sommerferien wird der Pass sehr wahrscheinlich teurer.
War letztes Jahr auch so.
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:59
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um jetzt keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

2005 habe ich (soweit ich mich erinnern kann) eine Woche vor Eröffnung meinen MPP eingelöst bzw. den Pass erhalten (habe das Schreiben und den bereits bezahlten Gutschein hier liegen)

Aber diese Saison steht nirgendwo was, vonwegen ab wann man den Pass ausstellen lassen kann. Oder ist das erst ab dem ersten Saisontag im Park möglich?! (Was natürlich Blödsinn wäre)
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:02
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht! Ich weiß des aber auch nich so genau...
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:32
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht!

Joah, das befürchte ich gerade auch. Zudem noch ellenlange Schlangen von der kleinen Pass-Austellhalle bis zu diesem Käfig wo der Mazda eingesperrt ist, ist ja Samstag und Parkeröffnung. Ganz grosses Kino S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:07
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wir könnten ja ein Schildchen an die Kassen hängen, wo drauf steht: Eintritt nur für Onrider!!! S 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:43

Deutschland . NW
Wäre eine Möglichkeit.

Ich werde mich dieses Jahr um einen Campingplatz in der Nähe bemühen, um bloss der erste zu sein, der seinen MPP-Gutschein einlöst um der stundenlangen Warterei wie letztes Jahr einen Riegel vorzusetzen. Unweit vom MP, soll es da ganz gute Campiermöglichkeiten geben munkelt man. (Klick)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ingenious
Freefaller91Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht!

Joah, das befürchte ich gerade auch. Zudem noch ellenlange Schlangen von der kleinen Pass-Austellhalle bis zu diesem Käfig wo der Mazda eingesperrt ist, ist ja Samstag und Parkeröffnung. Ganz grosses Kino S

Aber sonst gehts noch ??
Saisoneröffnung muss nicht super voll werden ... Außerdem sagt keiner, dass man den Pass sofort morgens machen lassen muss ... Meine Empfehlung: Einfach mal Nachmittags hingehen und keine Wartezeiten haben ... Klappte bis jetzt immer ganz gut S

Über etliche lustige Movie-Park-Threads amüsierende Grüße

Küppi
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:56

Deutschland . NW
KüppiMeine Empfehlung: Einfach mal Nachmittags hingehen und keine Wartezeiten haben ... Klappte bis jetzt immer ganz gut S

Jut jut. Dann werden wir mal alle explizit Deiner Empfehlung folgen S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 00:14
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
oder einfach erst später aus stellen lassen den pass. Wenn du den Gutschein für den Saison pass hast kannst dir damit auch an der Kasse immer nen Gutschein holen. Hab ich schon des öfteren gemacht so lange bis die schlange mal nicht mehr so lang war 0 gefällt das
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:24
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

wollte mir diese Saison den MP Pass holen. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Bin zB noch net 18 S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
JuLiHallo

wollte mir diese Saison den MP Pass holen. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Bin zB noch net 18 S

Na klar. Erstmal ist es wichtig, ob deine Eltern/Erziehungsberechtigten an dem Tag, an dem du dir den Pass holst, mit im Park sind oder nicht. Diese müssen nämlich eine Einverständniserklärung unterschreiben. Wenn sie nicht mit im Park sind, würde ich einfach nett an den Movie Park eine Email schreiben, mir wurde daraufhin die Einverständniserklärung per Email als *.pdf-Datei geschickt und ich musste sie nur noch ausdrucken. Ansonsten ist natürlich noch Vorrausetzung, dass du an dem Tag, an dem du dir den Pass holst, genug Geld und deinen Ausweis dabei hast S Der Rest regelt sich von selbst.
0 gefällt das
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:53
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke S Habe nun mal eine Mail geschrieben S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da man mit dem MP Pass wohl öfter als einmal dort hingehen wird, kann man auch erst einmal hinfahren um sich vor Ort die Erklärung geben zu lassen, mit nach Hause nehmen, unterschreiben lassen und beim nächsten Mal den Pass machen lassen S

Aber den Service mit der eMail-Zusendung finde ich klasse. Ich glaube das gibts noch nicht lange, oder ?! ...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
KüppiAber den Service mit der eMail-Zusendung finde ich klasse. Ich glaube das gibts noch nicht lange, oder ?! ...

Ich weiß gar nicht, ob das immer gemacht wird. Ich hatte nur meinen Movie Park Pass verloren und mich dementsprechend beim Movie Park gemeldet und gefragt, ob ich die Einverständniserklärung noch einmal bräuchte, da wurde sie mir einfach zugeschickt, "für den Notfall".
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:23
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann wird das wohl so auch möglich sein, denke ich ... 0 gefällt das

Freizeitparks

Frage zum Movie Park Pass

JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:07

Deutschland . NW
So ich habe heute eine Einverständnisserklärung per Mail erhalten und nehem sie dann einfach unterschrieben mit. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen