onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paintagon Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:51 | ||||
![]() Stefan P. Deutschland . NW |
Zur Info Kasse Haupteingang ganz rechts, dann weiter in den Park vorbei an den Baustellen und Toiletten, wieder rechts ins Gebäude in die Schlange der wartenden einreihen ![]() ![]() |
|||
wahley Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr
Weiß gar nicht was für Probs ihr habt! Ich war gestern da und es war total leer! Sind direkt dran gekommen. Schien so, als wenn sie nur so auf uns warten würden. Wer noch interesse an Bildern von gestern hat, findet diese hier: ![]() Bis denn! Tobi Gruß, Tobi |
|||
lobos82 Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 10:17 | ||||
![]() Sebastian Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hi!
War auch gestern dann mal da und hatte auch keine Probleme, das ging richtig flott. Die hatten ja auch immerhin dann schon drei Kameras in Betrieb. |
|||
wahley Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will morgen in den Movie Park. Mein Saisonticket habe ich mir schon am Dienstag machen lassen, leider waren die Gutschein, also die 50 % Dinger und so, noch nicht fertig. Man sagte uns, dass sie zum Beginn der Saison, also am Samstag fertig sein würden. Was man aber nicht sagt, wo man sie nun bekommt. Ich werde morgen mit 2 Freunden da sein, die kein Saisonticket haben, sondern vom mir nen 50% Ticket bekommen sollten. Muss ich mich für meine Gutscheine nun wieder in der Saisonpass Station anstellen (dann wäre die Anreise am Dienstag zum Ticket machen sinnlos gewesen), oder bekomme ich die tickets an ner Kasse (Infokasse?) oder am Drehkreuz wenn ich den Park betrete? Oder vielleicht sogar im Gästeservicebüro? Wäre echt toll, wenn jemand, der das gleiche Problem hatte schon bescheid weiß. Also jemand der sein Ticket schon vor Beginn der Saison hat machen lassen, die GScheine aber noch nicht fertig waren. Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Wuzerama Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
also ich habe mein Gutscheinheft gestern an der Infokasse bekommen ! Sollte also kein Problem sein, allerdings gelten die 50% Rabatte nur im Juni und September. Die 25% Dinger sind jedoch immer gültig. Gruß Mario |
|||
wahley Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi
Danke für die promte Antwort! Ist aber echt sche**e mit den 50% Karten. Muss da mal beim Movie Park anfragen, was dass bitte soll! Schließlich habe ich mir den Saison Pass gekauft weil dort eben soviele Vergüstigungen dabei waren. Es war ja schließlich nie die Rede davon, dass die 50 Karten nur in bestimmten Monten gültig sind! Schreibe denen mal ne Mail. Hoffe die Antowrten promt! Gruß, Tobi |
|||
Paintagon Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 18:06 | ||||
![]() Stefan P. Deutschland . NW |
mhh ... ![]() Aber das hätten die wirklich auch früher sagen können das die Tickets nur für einen bestimmten Zeitraum gelten naja ![]() @ wahley Die Reaktion auf Deine Mail würde mich aber auch interessieren ![]() |
|||
wahley Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also habe da vorhin mal angerufen. Am Telefon die wussten nicht wirklich was! Nur dass die Tickets halt im Juni und September gültig sein! Habe dann ne mail an die Marketing Abteilung geschikt und die Sache geschildert. Mal sehen was die antworten. Ist jetzt ca. 2 Stunden her. Sobald ich Antowrt habe, poste ich diese heir ins Forum!
Gruß, Tobi |
|||
Teletommy Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:39 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Kann mal jemand schreiben welche Gutscheine dieses mal dabei sind (außer die 50% und 25% Gutscheine).
In den letzten Jahren gab es auch immer "Bring a friend" Gutscheine, man konnte in der Vor- oder Nachsaison gratis einen Freund mit in den Park nehmen. Es scheint so als ob es diesen Gutschein nicht mehr gibt, oder doch ? |
|||
stefanf Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den "Bring a friend" gibt es nicht mehr. Das Gutscheinangebot in diesem Jahr ist eher mager. Es gibt noch 50% (Juni und September) Rabatt oder 25% Rabatt Gutscheine (ganzes Jahr).
Den rest der Gutscheine kann man fast vergessen. Da sind noch ein paar Ermässigungen für Essen, usw. Bei diversen Attraktionen kann man auch 2 mal hintereinander fahren (bis 14Uhr...). Im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schwach besetzt das Gutscheinheft. Außerdem ist es knall ROSA.... Stefan ![]() |
|||
weatherman Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:38 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Also ich hab da auch mal ne Frage. Mit dem Pass kann ich ja auch ins Walibi World, kann ich den Pass auch da austellen lassen, oder muss ich in den Movie Park? Hm, ich fürchte ich muss zum Movie Park, oder? | |||
kmonster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:48 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Du kannst den Pass genauso in Holland wie auch hier kaufen. Ich zum Beispiel habe einen holländischen, weil er meiner Ansicht nach mehr bietet.
Wenn du einen holländischn willst, aber zuerst in den MP willst, kannst du dir den Pass auch bestellen, mehr Infos hier: onride.de viewtopic.php |
|||
weatherman Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:13 | ||||
Hm also ich hab den Mp-Pass schon bestellt, und der ist auch schon da. Also der Gutschein dafür. | |||
kmonster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:22 | ||||
Dann musst du in den MP, du kannst aber auch mit dem Voucher nach Holland, lediglich den Pass machen must du hier. |
|||
weatherman Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:48 | ||||
Achso, du meinst also die lassen mich mit der vorgefertigten Karte rein, ja? Danke. | |||
wahley Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr.
Der Movie Park hat mir heute geantwortet zum Thema 50% Gutscheine auf den Eintrittspreis. Ist ein bischen ernüchternd, was die antworten. Habe das alles heute auch im Park geklärt. Mit dem selben Erfolg: also garkeinem. Hinzu kam noch, dass ICE AGE heute gar nicht funktionierte (zumindestens ab 10.30 UHR). Haben deshlab uns Ermäßigungen für nen "Welcome Back" erhandeln können. Immerhin 3x20% (bzw 1.50 EUR, sind ein bischen wiedersinnig die Scheine). Waren aber echt nett im Chamber of Commerce! Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Time_Rider Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 15:24 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Moin,
Morgen werde ich es auch endlich einmal schaffen den Movie Park zu besuchen! ![]() Da ich aber erst so gegen 1500uhr da sein kann, wollte ich einmal Fragen ob jemand von euch weiß, wie lange die Season Pass Station geöffnet ist? mfg |
|||
Timo9q Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:11 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Die Station ist zur Zeit immer bis ca. 1 Stunde vor Parkschluss geöffnet. | |||
Time_Rider Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:22 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ok, danke! Na dann schaffe ich das ja noch meinen Pass machen zu lassen! mfg |
|||
weatherman Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:50 | ||||
Bekommt man mit dem Pass eigentlich auch Vergünstigung aufs Parken? | |||
Warwas Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Man kann sich für 15 Euro ein Park Pass kaufen.
Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
weatherman Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:20 | ||||
Danke.Das ist ja cool, der gilt die ganze Saison? Auch bei den anderen Parks? | |||
Warwas Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:22 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja der gilt die ganze Saison und an allen Parks.
Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Stef Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:25 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Das ist gar nicht cool. Ich finde, bei einer Jahreskarte bzw. Saisonkarte sollte dann auch das Parken kostenlos sein. Dafür dann nochmal eine Pauschale für eine "Parking-Flatrate" zu verlangen ist etwas happig. Viele Grüße, Stef |
|||
kmonster Neu 23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:31 | ||||
Ist das nicht überall so?
Im normalen Eintrittspreis ist ja das Parken auch nicht drin, wieso also in der Jahreskarte? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |