onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zum Movie Park Pass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 00:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ja, das ist überall so. Finde ich auch überall gar nicht gut!

Ich finde einfach, dass bei einer Jahreskarte auch das Parken kostenlos sein sollte. Dass Parken überhaupt Geld kostet ist ein Unding. Aber das ist ja leider auch überall üblich, teilweise sogar noch viel teurer als im HeidePark, etc.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 02:46
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TheCoasterfreakJa, das ist überall so. Finde ich auch überall gar nicht gut!

Ich finde einfach, dass bei einer Jahreskarte auch das Parken kostenlos sein sollte. Dass Parken überhaupt Geld kostet ist ein Unding. Aber das ist ja leider auch überall üblich, teilweise sogar noch viel teurer als im HeidePark, etc.

Das Parken war im Jahre 2000 und 2001 mit season Pass noch kostenlos!!!
Als die Anzahl der Kartenbesitzer dann gestiegen ist, so nehme ich an, hat SixFlags dort halt eine potentielle Geldquelle endeckt und diese angezapft!
Das Star Parks dies dann nicht ändert, kann man ihnen wohl kaum verübeln!
Und wieso ist das ein Unding! Klar ich fahre selbst Auto und würd mir das Geld auch lieber sparen, aber ich Zahle lieber eine Parkgebühr, bevor diese sich dann in den Eintrittsgeldern niederschlägt und so dann alle, also auch Leute die nicht mit dem PKW kommen, trifft!

mfg
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 03:01
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TheCoasterfreakJa, das ist überall so. Finde ich auch überall gar nicht gut!

Ich finde es fair mit dem Parking Pass im Movie Park. Er gilt ja auch immerhin für alle 7 Parks. Schlimmer finde ich es im Phantasialand wo man auch als Funcard Besitzer das Parken jedes mal einzeln bezahlen muss.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 11:53
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Wird der Parking-Pass eigentlich auf eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Auto ausgestellt? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
weathermanWird der Parking-Pass eigentlich auf eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Auto ausgestellt?

Nur auf eine bestimmte Person. Der Parkin Pass wird auf dem Season Pass der jeweiligen Person draufgeklebt.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:04
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Letztes Jahr kam ein Parking Pass Aufkleber auf die ESPs. Mein Bruder bekam auf seinen ESP auch diesen Aufkleber, obwohl er nichts dazu bezahlt hat. Das wird wohl so sein, dass Familienangehörige den auch bekommen.

Mit welchem Auto du kommst ist egal.

LG Daniel
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:23
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Cool, danke für eure Antworten. 0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 21:43
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Der Parking Pass wird im Movie Park und auch in der Alten Movie World nur auf eine Karte geklebt, in Holland erhält ein Familienangehöriger auch diesen Pass 0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:28
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe zwei Fragen zu den Movie Park Gutscheinen:

1.) Ist es richtig, dass alle Personen über 55 Jahre sonntags freien Eintritt haben?
2.) Der Gutschein, dass man z.B. FX zweimal hintereinander fahren kann, gilt das nur für Movie Park Pass Inhaber?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

1.) Wäre mir neu, Personen ab 55 Jahren zahlen schon ermäßigten Eintritt, nämlich 21,50 €

2.) Die Gutscheine bekommst du ja nur als Season Pass Inhaber, wem du sie im Endeffekt gibst, ist wurscht, denn niemand kontrolliert in der Bahn nochmals ob du einen Season Pass besitzt oder der doch einem Freund/ Bekannten/ Verwandten gehört.

Denk dran, dass diese nur bis jeweils 14 Uhr gültig sind.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:23
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatGroßeltern, die einen Tag mit ihren Enkeln verbringen möchten, nutzen den Enkel-Sonntag: Alle Gäste ab 55 Jahren haben sonntags freien Eintritt im Movie Park Germany

Quelle: Boulevard Movie Park, eine Zeitung die im Movie Park verteilt wurde.

Also ist es tatsächlich so das Gäste ab 55 Jahren sonntags den Park umsonst besuchen können.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Okay, wusst ich nicht. Auf der Homepage habe ich sowas jedenfalls ned auf die schnelle gefunden. Nutzt mir ja eh nix, daher weiß ich sowas ned S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneNutzt mir ja eh nix, daher weiß ich sowas ned S

Dann mal die Oma ins Auto gepackt und einen schönen Tag in Bottrop verbringen S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:52
Sabrina

Deutschland . NW
S

*rofl*

Und dann ne Runde High Fall... *bildlichvorstell*

*wegschmeißvorlachen* S

Ne ne... lassen wer das lieber.. Geisterbahn in Bochum reichte letztes Mal S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:11
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo,

ich hab mal eine Frage, wo bekommt man Gutschein für den Movie park her?

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:15
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Beispiel auf der Movie Park Homepage unter moviepark.de

Oder meinst du die Movie Park Pass Gutscheine? Die bekommst du in der Season Pass Station.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:15
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was für einen Gutschein meinst du denn? 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:16
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich meine so eine Art Ermäßigungs copouns. Als ich Dienstag da war, hatten einige solche Gutscheine.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:18
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanIch meine so eine Art Ermäßigungs copouns. Als ich Dienstag da war, hatten einige solche Gutscheine.

Die gab es in einer Movie Park Zeitung die verteilt worden ist. Vielleicht gab es auch Gutscheine in Lokalen Zeitungen.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:19
Stefan

Deutschland . NW
Aber sonst gibt es keine anderen Copouns?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:28
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
bigloopfanAber sonst gibt es keine anderen Copouns?

mfg
bigloopfan

Auf 1l Milchtüten der Firma TUFFI gibt es seit Dienstag so eine Art Coupon! Für 2 Coupons gibt es 4 euro Rabatt auf den regulären Eintrittspreis (1 Coupon pro Tüte)!

mfg
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 18:47
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Hi Leute
Gibt es eigentlich den Season Pass noch??? S S
Braunbär S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:02

Leichlingen
Deutschland . NW
Wofür? 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:11
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Für welchen Park willst du den den haben? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
braunbärHi Leute
Gibt es eigentlich den Season Pass noch??? S S
Braunbär S

Ich sag jetzt mal
S "JA" S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen