onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zur Liftbesteigung von Expedition GeForce

Autor Nachricht Aktionen
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 22:13
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Huhu

habe da so eine kleine Frage,
von euch sind doch schon ein Paar die Lifthilltreppen bei Expedition GeForce hochgegangen..
Ich würde da total gerne auch mal hoch, um Fotos zu machen ,eines mit mir da oben zu haben und so (ist so ein kleiner Traum von mir S )
Ähm ja habe zwar schon beim Park selbst nachgefragt, die meinten aber dass da nur Presseleute oder Mitarbeiter hochdürfen, ok kann ich ja verstehen wenn etwas passiert z.B. steht der Park schlecht da.. und ist ja auch klar dass da nicht jeder hoch soll so nah beim Zug und so, aber ich würde da halt gern trotzdem mal hoch, was meint ihr denn wie man das möglich machen kann? Solche Angebote bei ebay von damals gibts ja leider auch nicht mehr S

Schon mal vielen Dank
Liebe Grüße
Sabrina
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 02:13
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Da kann dir am ehesten ein gewisser Dirk weiterhelfen wobei er dammals meinte als ich hoch wollte das er nicht weis wielange er das noch organisieren kann. Hat bei mir leider auch nie geklappt S 0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 17:39
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Ja, ich weiß, dass er selbst auch schon oben war, ich hab ihm auch vor ein paar wochen eine privat nachricht zukommen lassen udn ihn danach gefragt er hat mir erzählt es wäre eine presseveranstaltung gewesen aber näheres durfte ich leider auch nicht erfahren vielleicht schreibt er ja noch einmal was hier. ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich wenigstens wüsste wie jemand das geschafft hat, das ich es auch mal auf diesem Wege versuchen kann.

Zitatwielange er das noch organisieren kann

Ich weiß jetzt nicht viel über das, wie er die Liftbesteigungen da damals "organisieren" durfte ,vielleicht kann mir das jemand näher erklären auch mit dem Kaffee und so.

Liebe Grüße
Sabrina
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 17:50
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, ich glaube jeder, der zumindest halbwegs eine Ahnung hat, weiß, dass man bestimmt nicht hoch kommt, wenn man einfach mal was im Internet frägt.
Und jeder der ein bisschen mehr Ahnung hat, weiß, dass man das hier nicht unbedingt sagen sollte. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 18:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich wieso du jetzt hier nochmal Fragst?

Du hast doch schon eine Antwort beim Park bekommen.
Nur Mitarbeiter oder Presse.
Die angebote von ebay waren auch nur als Begleitperson eines Pressetypen.

Wir können dir auch nicht mehr helfen.
Entweder du wirst Reporter oder bewirbst dich beim HoPa.

Mehr Chancen hast du bestimmt in Walibi World. Die Holländer sind dort nicht so streng, und mit dem nötigen Kleingeld ist (fast) alles möglich.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 21:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oder einfach beim nächsten Besuch nicht in den Zug einsteigen, sonder an den OPs vorbei auf den Lifthill rennen S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 21:55
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Bist du schon mal eine so hohe Treppe hochgerannt? Das ist doch viel zu anstrengend. Ich würde in den Zug einsteigen, mich bis nach oben fahren lassen und dort oben dann versuchen... naja, den Rest kann man sich ja denken Smilie :256: - Diddi - 922663 Zugriffe

Mfg
Wolfgang
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:01
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ja klar das sowas von dir kommt S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 13:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alles was ich dazu zu sagen habe, hatte ich Dir damals in der PN geschrieben.
Alles andere ist Gequengel und wird mit Ignoranz bestraft S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 15:47
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Bring den Zug oben zum stehen dann kannst du runter laufen S Ironie ende

Schwerer Traum, drücke dir aber die Daumen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen