onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zur Panorama Park- / Fort Fun-Jahreskarte

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:53
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Angenommen, ich kaufe eine Jahreskarte für den Panorama Park oder das Fort Fun.

Weiß jemand, ob die Coupons für die übrigen Parks (einmalig freien Eintritt in den Parc Asterix, die Walibis, usw.) auch nach Ablauf der Gültigkeit des Jahreskarte noch einsetzbar sind? Mit anderen Worten: Muss man die übrigen Grevin-Parks alle innerhalb eines Jahres besuchen?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich weiß sind die nur mit gültiger Jahreskarte gültig. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Soweit ich das mitbekommen habe, ja. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:59
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ja muß man, weil man bei jeden Park, die Jahreskarte vorlegen muß und so sehn sie ja ob die Karte noch gültig ist.
Wobei ich nicht weiß, wen man sich nächstes Jahr, die Jahreskarte wieder holt, ob man dann die Karten von lesten Jahre noch benützen kann?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 21:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da Du bei einlösen der Gutscheine Deine Jahreskarte zeigen musst, und diese dann nicht mehr gültig ist, sind auch die Gutscheine nicht mehr gültig. Ich meine auch das steht auf den Gutscheinen drauf. Also irgendwas von "...nur gültig in Verbindung mit gültiger Jahreskarte..." oder so in der Art.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 21:12
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für Eure Antworten! Hat's denn jemand hier geschafft, alle Parks innerhalb eines Jahres zu besuchen, d.h., alle Coupons zu "verwerten"? S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 21:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja so lang gibts die Gutscheine mit Jahreskarte ja noch nich.... 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:07
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Was mich noch mehr interessieren würde, ob es diese Gutscheine für die anderen Parks, nächstes Jahr auch wieder gibt, beim Kauf einer Jahreskarte?

Oder was das nur eine Aktion?

Weil sonst weiß ich jetzt schon, welche Karte ich mir nächstes Jahre kaufen werde.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:55

Deutschland . BY
Kann jemand mal eine entsprechende Liste aller Parks und sonstigen Einrichtungen - möglichst nach Ländern sortiert - posten, für die man Coupons erhält? Wäre toll S Auf der Grevin/Alpes-Website wirkt die Darstellung etwas verwirrend auf mich.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php

Außerdem interessant:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:32

Deutschland . BY
Danke! Den letzteren Thread kannte ich durch die Suche schon. Der erste Link ist super! S Ich nehme an, die Parks sind bei der (günstigeren) Panorama Park-Jahreskarte identisch mit denen des Fort Fun. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Zumindest stimmt das mit meinen Informationen überein. Wenn es nicht so ist, wird sich schon jemand melden. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen