onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Frage zur Umrechnung von amerikan. Maßeinheit

Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:32
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte mit meiner Familie nächstes Jahr nach Amerika an den Eriesee fliegen. Dort ist ja bekanntlich Cedar Point. Nun habe ich auf der Internetseite nach den Preisen etc. geguckt. Bei der Größenbeschränkung steht bei den meisten Achterbahnen 48" und bei manchen auch 52". Was ist das für eine Maßeinheit und wie rechnet man sie in cm um?

Hoffe, mir kann einer weiterhelfen!
MfG: Sebi
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:39
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Diese Einheit lautet -glaub ich zumindest- Inch. Ein Inch ist ungefähr 2,5 cm.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:46
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
De JungDiese Einheit lautet -glaub ich zumindest- Inch. Ein Inch ist ungefähr 2,5 cm.

Gruß

De Jung

Genau so ist es S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:48
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!

P.S. Dann könnte man TTD ja schon ab 1,30m fahren!
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:37
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
1 Zoll (inch) sind genau 2,54 cm
S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:32

Deutschland . NW
TTD ab 132,08cm finde ich schon heftig! Okay die Amerikaner scheinen das nicht so ernst zu nehmen, wie z.B. der TÜV Süd

0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
In einer Reportage wurde mal gesagt, dass Cedar Point sich vom deutschen TÜV prüfen lässt, damit sie sich als besonders sicher anpreisen können. Soviel also zu deiner These S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 14:51

Deutschland . NW
Oh, dann hab ich mich da wohl vertan. Ich finde es jedoch trotzdem merkwürdig, dass Millennium Force bereits am 1,20m ist und EGF oder Goliath (WW) erst ab 1,40m.

0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen