onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fragen zum Port Aventura

Autor Nachricht Aktionen
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:17
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Alsooo...
Nächste Woche fahre ich mit einem Freund nach Barcelona und wir wollten natürlich auch einen Tag im Port Aventura verbringen. Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen:
1. Welcher Wochentag wäre am geeignesten, um in den Park zu fahren?
2. Auf welche Wartezeiten muss ich mich einstellen? Länger als in Deutschen Parks?
3. Welche Attraktionen sind wann am leersten (nur Hauptattraktionen)?
4. Wir haben "nur" 10 Stunden Zeit. Können wir alles schaffen und wenn nicht, welche Attraktionen können wir auslassen?
5. Muss man bei Stampida beide Seiten ausprobieren oder sind sie gleich?

Okay, ich glaub das wars erstmal. Ich möchte mich schonmal bei allen bedanke, die mir antworten. ciao
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:20
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Kann eigentlich nur zu 6) was sagen.
Es ist natürlich nicht exakt gleich, da nicht beide Strecken immer parallel verlaufen
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 16:20
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
1) Nie am Samstag/Sonntag
2) Wartezeiten sind gut bis okay - in der Hochsaison bei Wasserattraktionen oft lang (bis zu 90 Minuten)
3) Dragon Khan: permanent - Abends sind viele Hauptattraktionen sehr leer
4) Auf jeden Fall: Templo del Fuego, Dragon Khan, Sea Odyssey, Hurakan Condor, Tutuki Splash, Stampida, bzw. ein paar Shows im Mexikan./Chines. Themenbereich,...
5) Eine davon war etwas ruckeliger, ich glaube, es war stampida red.

LG
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 17:00
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Vielen Dank Bianca. Das hat mir schon sehr weitergeholfen, aber ist Sea Odyssey soooo empfehlenswert?
Weil die meisten Simulatoren, die ich bis jetzt gefahren bin (Batman im WBMWG, Time Riders,KAK im EP...) haben mich doch sehr enttäuscht...
Wird man beim Tutuki Splash sehr nass? (weil wir müssen danach noch 1Std. 35Min. im Zug sitzen)
Also nochmal vielen Dank. ciao
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 17:07
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey JO,

ich mag Sea Odyssey - das Theming ist gut, die Fahrt recht rasant und hat einen klasse Soundtrack stellenweise. Und da Sea Odyssey zu den Hauptattraktionen gehört und du ja auch 10 Stunden Zeit hast, würde ich es dir sehr ans Herz legen - der Simulator ist NICHT mit KAK im Ep oder Ähnlichen zu vergleichen. Ich mochte Time Riders nicht sonderlich, auch KAK fand ich einfach grässlich. Aber SO ist da ganz anders - weiche Fahrt, große Leinwand; spielt für mich auf jeden Fall in der oberen Liga mit!

Beim Tutuki Splash kann man ziemlich nass werden - saß oft in der Mitte des Bootes und bin jedes Mal mit klatschnassen Haaren und relativ nassem Shirt herausgekommen, daher lieber Mittags/Nachmittags fahren - Bei den warmen Temperaturen sind die Klamotten schnell trocken!

LG
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 12:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
BiancaBei den warmen Temperaturen sind die Klamotten schnell trocken!

Aber bloß nicht ausziehen, dass ist im Park nämlich verboten S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:14
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sea Odyssey - ist wirklich was anderes als man von einem Simulator erwartet. Das Theming ist 1A, im wartebereich warten viele bewundernswerte sachen. S

Der Soundtrack ist auch gelungen und vorallem ist es seeeehr kühl drinn. S

Bin nächste woche auch dort, an welchem Tag weiß ich noch nicht. Auf jeden fall Viel Spaß, vielleicht sehn wir uns ja. S
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:08
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Könnt Ihr mir nach so etwas über den Park erzähle (Öffnungszeiten, ist der gut Besucht...)
Werde Anfang Oktober für ne Woche runter fahren wie ist dort denn so was Wetter.
Vor allem wie ist das wenn ich in ein Parkeigenes hotel gehe aber allein bin bekomm ich da das Zimmer (z.B im Hotel Caribe) für 72€
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen