onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Freie Fahrt für Sitzenbleiber [Fort Fun und Panorama-Park]

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 18:52
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ZitatAktion zum Ferienstart: Freie Fahrt für Sitzenbleiber

FORT FUN Abenteuerland und Panorama-Park Sauerland starten am Donnerstag große Aktion • Sitzenbleiber erhalten freien Eintritt in beiden Freizeitparks

Bestwig, 20. Juni 2007 – Schüler, die in diesem Sommer aufgrund schlechter Noten nicht versetzt werden, brauchen sich nicht zu grämen. Das FORT FUN Abenteuerland und der Panorama-Park Sauerland halten für sie ein besonderes Trostpflaster bereit. An diesem Donnerstag, 21. Juni, dem Tag nach der Zeugnisvergabe, erhalten Sitzenbleiber freien Eintritt in die Freizeitparks gegen Vorlage ihres Zeugnisses.

„Wir möchten die Kinder und Jugendlichen etwas aufmuntern, für die es in diesem Schuljahr nicht so gut gelaufen ist“, sagt Marketingleiter Rolf Hansen. „Bei einem Besuch unserer Anlagen können sie den Schulstress vergessen und so doch noch positiv in die langen Ferien starten.“ Im FORT FUN locken unter anderem die Jubiläum Stunt-Show „TATONKA“ mit Sprung aus 25 Metern, der „Trapper SLIDER“ – Europas längste Rodelbahn in einem Freizeitpark – und der Drachenflieger „WILD EAGLE“. Schüler, die den Panorama-Park besuchen, können sich das neue interaktive Wasserspiel „KrassnasS“ mit mehr als 40 Düsen, „Rothaarblitz“, der längsten Berg- und Talachterbahn Europas und viele weitere Attraktionen freuen. „Was eignet sich besser um den Kopf frei zu kriegen als unsere Freizeitparks mit ihren vielfältigen Fahrge­schäften“, schmunzelt Rolf Hansen.

Bereits in den letzten Jahren haben die Vergnügungsparks im Sauerland Sitzenbleibern die Chance geboten, sich einen Tag lang im Freizeitpark auszutoben – eine Aktion, die jedes Mal viel Resonanz fand. „Wir haben aber natürlich auch nichts dagegen, wenn gute Schüler uns in den Sommerferien besuchen kommen“, betont Rolf Hansen. „Mit tollen Neuheiten und über 40 Attraktionen je Park gibt es bei uns sicherlich viel Spannendes zu erleben.“

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 18:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Movie Park belohnt die Guten Noten und Fort Fun die schlechten???
Heißt das, dass die Honks jetzt aus dem Movie Park verschwinden und nach Fort Fun wechseln? S
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 19:03
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loooool, ich glaube dafür ist Fort Fun nicht "krass"genug. Alder hier gibts gar keine 100 km/h Hängeachterbahn, so wie Eraser, die ist krass!! Ich hoffe die bleiben aus, so dass ich mit der Jahreskarte noch ruhigen Gewissens nach Wasserfall fahren kann S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 19:03
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wenn das Event im Phl wäre, dann wäre es mal richtig voll S

Ontopic:
Diese Idee ist ja mal sowas von idiotisch! Mal ganz nebenbei glaube ich nicht das keine vernünftigen Eltern ihren Kindern erlauben dort hinzugehen, weil dort ihre schlechten Noten auch noch belohnt werden. Da gefällt mir die Aktion im Movie Park viel besser!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 19:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich seh schon die Eltern vor mir, die ihren Kindern auf Grund eben dieses schlechten Zeugnisses die Fahrt ins Fort Fun verbieten S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 22:04
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Schlecht Noten heißt nicht gleich Honk.

Finde solche Aussagen mehr als beleidigent!

Halte diese Aktion auch für etwas frag würdig.
Frag würdig, aber nur weil sie faule Kinder damit belohnen , für ihr nichts tun?

Allersdings sehr gut und so denken es sich sicher die Parks, für Kinder die einfach lern Probleme haben, heißt obwohl sie viel lernen, es sich einfach nichts merken können oder wie (meiner Eins)der dank dieser Legastinie einfach nie eine gute Deutschnote schreiben könnte, obwohl ich mehrer STUNDEN bei Nachhilfe hatte.
Und will mir jetzt einer sagen das ich ein Honk bin, weil ich nur auf die Hauptschule gegangen bin und mir gewisse Schulbildung fehlt.
Ich sags mal so Wissen hat man, wen man sich interessiert und Anstand wen man andere respektiert und deren Sachen.
Aber sich nicht weil man eine höhere Schüle besucht habe.

Es gibt nicht nur Schlechtes auf Hauptschulen und auch nicht nur Gutes auf den anderen Schulen.

Man sollte nicht alle unter einen Hut stecken, das wäre nichts anderes als Rassmus und ich hoffe das das hier niemand sein will S S S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 22:26
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Also ich dürfte nicht in die freitzeitparks wenn ich sitzen bleiben würde.

Glück auf!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 22:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Idee super! 0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 07:44
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Uih, mich wundert, daß ihre euch dieses Jahr so aufregt S
Die Aktion fahren Panorama-Park und Fort Fun schon seit mehreren Jahren und anscheinend lohnt es sich... Denn die Presse berichtet drüber, die Leute lesen es und denken sich: "Och, wir können in den Sommerferien ja auch nochmal zum Panorama-Park / Fort Fun fahren..."
PR und sonst nix - wie mei MPG auch.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 09:55
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich dachte dass der Panorama Park ERTs verschenkt... S 0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 10:08
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich bin auch der Meinung das schlechte Noten nicht gleich auf einen Honk schließen lassen. Es ist zwar Fakte das die Checker, auf einer guten Schule mehr fünfen als andere Noten haben. Doch es gibt auch die andere Seite, das einer Lernt, in der Schule als "Streber" ausgegrenzt ist und trotzdem oder eben weil er ausgegrenzt ist schlechte Noten schreibt.

Aus diesem Grunde begrüße ich diese Aktion. Muss aber auch gleichzeitig sagen, das ich an solchen Aktionen unter keinen Umständen mitmachen würde.

Der Grund dafür ist so einfach wie simpel, die beliebten Checker sind dort bestimmt in Scharen anwesend und dem entsprechen wird die Atmosphare im Park gedrückt. Da zahle ich tausend mal lieber vollen Preis und habe einen ruhigen Tag.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 10:47
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WreckUnd ich dachte dass der Panorama Park ERTs verschenkt... S

Ich hatte bei "Sitzenbleiber" auch an was anderes gedacht S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen