onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebi581 Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 17:29 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
freizeitpark-welt.de wawo_start.php
Find ich ziemlich lustig, dürfte sich für einige Leute doch lohnen. Ich frage mich nur, ab wann man dann wirklich umsonst in den Park kommt, also ob wirklich alles (z.B. auch die Schuhe) orange sein müssen und ob nur "orange" überhaupt ausreicht oder man "richtige" Fansachen von Oranje tragen muss. |
|||
Yourrulez Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 17:32 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wer das macht kann auch gleich für 30€ den Arsch hinhalten. | |||
Springfielder Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 17:37 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Leider wird jedem Teilnehmer dieser Aktion auf der Rückfahrt die Einreise verboten | |||
pwk20 Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 19:31 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
So tief kann man doch gar nicht sinken, oder?
mfg P.W.K |
|||
Bends Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 21:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finds super. Auch wenn ich nicht dorthin gehe! | |||
Pieter Peeters Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 16:22 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ihr hier muss mehr wie die "billigen" Höllander denken.
Am Parkplatz Walibi gibst eien Klo... also an die Orangen Sagen.... dan gratis Park rein... zum Klo und weg mit die Klamotten. Für die Damen gibts etwas tolles: Quelle: shoppen.blog.nl dutchydressdragen.jpg da waren Pakkete von so einen Kleid beim einen bestimsten Biermarke |
|||
SirDinn Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 17:15 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Aber diese übergroßen Ohren muß man sich nicht an den Kopf kleben oder ?
LG Olli |
|||
skydiver Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 19:48 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Die Fanbekleidung kann aber auch zu Problemen führen.
Süddeutsche |
|||
PHIO Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 00:08 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Juhu dann muss ich nicht einmal anders anziehen als sonst auch. Ich glaub ich muss echt die Tage mal nach Walibi.
Patrick |
|||
AugustVonPolen Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 00:11 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Geile Aktion! |
|||
Pieter Peeters Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 18:33 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
@ AugustvonPolen..
Wow.... tollen Avatar und smiley.... und "Moderator" im Orangen !!!! einen Echten Fan? oh? Das wusste ich nich.... ich bin auch Blond |
|||
AugustVonPolen Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 15:41 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Jupp, gerade fleißig mitgefiebert
Wenn das so weiter geht komme ich bestimmt nochmal Gratis in den Park |
|||
flux punK Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 19:43 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Waren heute (24.06.) im Park. Hatten orangene T-Shirts an und da Nederland draufgeschrieben. Trotzdem war die Kassiererin nicht ganz zufrieden, weil sie meinte, es müsste eignetlich komplett orange sein. Da wir aber eine große Holland-Flagge dabei hatten, ging's dann doch.
Kurz noch Persos gezeigt und schon hatten wir die Karten umsonst. Es funktioniert also. |
|||
AugustVonPolen Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 20:30 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Dann hab ich ja kein Problem.
|
|||
Action Andy Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 15:43 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Die Holländer sollen sich mal anstrengen, wenn die wollen, dass wir am Wochenende kommen.
NED:BRA 0:1 |
|||
Kaffe Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 16:59 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Haben sie doch: 2:1!
Damit ist Brasilien raus! |
|||
Sebi581 Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 12:40 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wir waren gestern im Park. Die Aktion mit dem Gratis-Eintritt hat wunderbar funktioniert und auch sonst war es ein toller Tag. Der Park war sehr angenehm gefüllt. Einige Attraktionen könnten aber inzwischen wirklich mal einen neuen Anstrich vertragen, weil die Farben von Xpress und Goliath immer mehr verblassen. Das größte Unding ist aber die immer noch vor sich hingammelnde La Via Volta. Ansonsten gibt es ein paar kleinere Neuerungen. Bei Xpress gibt es nun Licht- und Soundeffekte im Tunnel (wurde hier irgendwo bereits angesprochen), welche die Bahn meiner Meinung doch aufwerten. Bei Goliath und El Condor gibt es nun einen separaten Anstellgang für die 1. Reihe und auch eine Single-Rider-Line (El Condor und Space Shot), die aber bislang nicht genutzt wird. Außerdem hat Robin Hood neue Bügel erhalten, die aber meiner Meinung nach nicht wirklich besser als die alten sind. Negativ aufgefallen ist uns, dass es immer mal wieder am Tag Ausfälle an den verschiedenen Attraktionen gab (ziemlich am Anfang bei Robin Hood, gegen Mittag bei El Condor, am Nachmittag noch bei Xpress) und eigentlich fast alle Bahnen nur mit einem Zug liefen. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und das zum Preis von nur 7,50€ (Parkgebühr). | |||
martinspies Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 13:05 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Zumindest beim Space Shot wurde die Single Rider Line ANfang der Saison genutzt (wenn sich denn mal jemand da rein gegangen ist...) | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |