onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeit-Land Geiselwind - Umfragen für neue Attraktion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 19:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

wie ich gerade auf einer Seite gelesen habe, finden im Freizeit-Land Geiselwind momentan Umfragen statt, in der gefragt wird, welche Attraktion gewünscht wird.

Zur Wahl bereit stehen:

1. Rafting Anlage

2. Holzachterbahn

3. Wasserachterbahn

Ich finde gerade leider den Link nichtmehr, auf welcher Seite das gestanden ist... S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:24
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke eine Wasserachterbahn da es ja zur Zeit nur eine gibt holzachterbahnen.Raftinganlagen haben viele Parks deshalb denk ich eine Wasserachterbahn würde mehr besucher anziehn 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:29
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Cool! Also ich wäre auch jeden Fall für die Holzachterbahn. Aber wenn die Wasserbahn von Mack wäre, würde ich die auch akzeptieren. Nur Rafting-Anlagen gibt es schon zu genüge.

Ciao,
Robert

Ps: Kann man nur im Park abstimmen oder auch auf der Seite, wovon du den Link nicht mehr findest?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:58
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ne Umfrage zur nächsten Attraktion finde ich mal geil,das sollte der HoPa auch mal machen. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 23:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
tobiasIch denke eine Wasserachterbahn da es ja zur Zeit nur eine gibt holzachterbahnen.

S Ähm...?? WIe..?? Bitte...? Versteh ich nich den Satz...

Naja, egal, ich bin jedenfalls auch für eine Holzachterbahn, sowas is doch sehr Publikumsanziehend. So ein zweiter Poseidon wär aber auch super S
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:33
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Als ich letztes Jahr im Park war haben sie schon Zettel verteilt auf denen man ankreuzen konnte welche Attraktion als nächstes gebaut werden soll. Dort waren aber auch noch weitere Sachen (wie Kinderfahrgeschäft, Familienattraktion usw.) mit dabei. Ich persönliche bin ebenfals für die Holzachterbahn, obwohl ich eine Wasserachterbahn oder eine Rafting Anlage auch super fände.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:45
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich wär auch für eine Holzachterbahn!
denn....
Raftinganlagen gibt es genug!
Und wenn der Heidepark ne Wasserachterbahn baut würde sie nur im Schatten der Neubauten stehen!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:59
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich bin auch für ne gute Holzachterbahn, am ese eine nach einem amerikanischen Vorbild, halt eine richtig geiler Woodie.
Das würde dem Park sehr viele neue Besucher beschaffen, denn wegen einer Raftinganlage in einen Freizeitpark zu fahren, das lohnt sich nicht.
Aber ich finfe das Problem bei der Auswahl ist, dass der Park alle Attraktionen nötig hat. S S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:09
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sehr gut, da die meisten von euch für eine Holzachterbahn gestimmt haben schließe ich mich denen an! S

Mir würde sowas super gefallen, schließlich wohnt mein ganzer Kreis von Onkels nur 25 Km vom Freizeit-Land entfernt, und ich könnte so endlich mal mit einer Holzachterbahn fahren!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:33
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das mit der Umfrage finde ich auch mal toll.
So steht dann etwas dort, was auch von der Masse gewünscht wurde.

Ich persönlich könnte mich nicht für eine der 3 Attraktionen entscheiden.

Rafting Anlagen von Intamin sind immer geil. Allerdings muss auch das Theming stimmen.
Ein Woodie wäre schön, aber von wem soll der eigentlich kommen?
Gibt doch nur Intamin , S&S Power und GCI....
Eine Wasserachterbahn kann es nur von Mack geben, da ich denke, dass ein AquaTrax doch ein bisschen zu aufwendig für das Freizeitland ist.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:45
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ein schöner woodie von GCI wäre geil. 0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 16:37
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
ja schon, aber überlegt mal (vom boomerang mal abgesehen...), was für ne Art von Holzachterbahn das wohl sein wird... (ich rede vom Budget, das Geiselwind hat und vom Platzangebot...) 0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:32
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
also ich wäre auch für eine Wasserachterbahn ála Europapark. Holzachterbahnen und Rafting gibt es schon genug in Deutschland!

greetz And!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:54
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also ich wäre ganz kalr für den Woodie! So Anlagen sind (noch) selten in Deutschland während es Rafting inzwischen in jedem größeren Park zu finden ist! Ok ein Wasserachterbahn würde dem park auch nicht schaden. Wäre aber für mich nichts besonderes udn würde den park für mich nicht attraktiver werden lassen! 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:12
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

And!also ich wäre auch für eine Wasserachterbahn ála Europapark. Holzachterbahnen und Rafting gibt es schon genug in Deutschland!

greetz And!

Also ich finde 2 Holzachterbahnen nämlich WWW und Colossos nicht viel in Deutschland (korigiert mich wenn ich falsch liege S )

Und wenn der Heidepark seine Wasserachterbahn eröffnet würde es ja 2 Wasserachterbahnen und 2 Woodies geben.
Also man kann nicht sagen dass es viel mehr Woodies als Wasserachterbahnen gibt.

Also ich wär ganz klar für einen Woodie da ich eine Wasserachterbahn schon gefahren bin und bis ich mal einen Woodie fahren kann das wird warscheinlich noch lange dauern.(Obwohl Geiselwind auch nich so nah bei mir is S )

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:28
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

ich vermute, dass es eine "Rafting"-Anlage auf dem Kurs der Ufoboote werden wird.

Alles andere würde das Buget wohl sprengen

mfg

s0r21
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:54
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wartet mal!
Es sind nur beispielvorschläge, und es muss keiner dieser Attraktionen geabut werden S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Murdock
Gibt doch nur Intamin , S&S Power und GCI....

Da gibts noch einige. Gravity Group waere mal ein Beispiel...

Eindeutig eine Holzachterbahn. Und zwar was richtiges. Ich bin mir sicher die meisten von euch wissen gar nicht wie genial ein richtiger Woodie ist!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 10:10
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi!
Meiner Meinung nach müsste da mal ne richtige Achterbahn hin - also ein Woodie. Wenn man abgesehen von dem wirklich exzellenten Boomerang mal die anderen 3 "Achterbahnen" anschaut lohnt sich ein Achterbahnfahr-Besuch wohl nicht wirklich. Wie es mit den Finanzen bei den Geiselwindern aussieht weiß ich nicht - es wäre jedoch zu begrüßen, wenn sie nicht einen Woodie ala Drehgondelnbahn hinstellen würden, denn das Geld könnten sie sich sparen. Hoffentlich wirds was gutes (wenn es gebaut wird)

Santa Gruß
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RobertCool! Also ich wäre auch jeden Fall für die Holzachterbahn. Aber wenn die Wasserbahn von Mack wäre, würde ich die auch akzeptieren. Nur Rafting-Anlagen gibt es schon zu genüge.

Ciao,
Robert

Ps: Kann man nur im Park abstimmen oder auch auf der Seite, wovon du den Link nicht mehr findest?

Ist doch egal ob die Wasserbahn von Schulz RIchelt oder von Schenider Meier ist. Hauptsache NASS
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:36
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich wäre auch für einen Woodie alá Balder in Liseberg! So mit richtig schön vielen kleinen Dips und Airtimehügeln. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:47
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin wie wohl alle hier für ein Woodie. Das wäre auch sicher die beste Attraktion um viele Besucher zu bekommen.
Es müsste nicht mal ein sonderlich großer sein, sondern eher etwas bieten, was die andern beiden Woodies in Deutschland nicht haben.
z.B. Tunnel (wäre gut machbar an den Hängen), ein Wasserbecken S , oder einfach ein super Theming (Bayerntheming S )

Wow, das war mein 100. Beitrag. *freu*
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:08
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich denke, dass die ganzen Wünsche unbezahlbar bleiben... S 0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:21
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Ich bin für eine Holzachterbahn 0 gefällt das
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:21
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Rau
Gräfendorf
Deutschland . BY
Hat eigentlich irgendjemand informationen oder weiß etwas genauer, wann, ob und was so in nächster Zeit in Geiselwind gebaut wird??

Gibt es auch allgemeine Informationen über den Park, was sie so planen, etc. ?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen