onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitland Geiselwind - Gibt es eine Neuheit 2005?

Autor Nachricht Aktionen
racheengel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 11:30
racheengel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Schwandorf
Deutschland . BY
hi

da ich nicht weit vom Freizeitland Geiselwind weg wohne, fahre ich fast jedes Jahr dort hin.
Was mich brennend interessieren würde, wäre was der Park für das Jahr 2005 geplant hat.
Wer kann mir da weiterhelfen

MfG

Daniel

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: Eine Frage endet mit einem Fragezeichen - nicht mit dreien
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:52
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo,
der Park macht bis zum Ende der Saison eine Besucherumfrage, was er denn als nächstes bauen soll.
Zur Wahl stehen Holzachterbahn, Rafting, Wildwasserachterbahn, Geisterschloss, aber man kann natürlich auch eigene Vorschläge machen. Was ende Oktober die meisten Besucher gewählt haben, das wird als nächstes gebaut. Und während dieser Sasion steht somit noch garnichts fest.
Hoffe dir geholfen zu haben, für fragen stehe ich jederzeit bereit! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristopherWas ende Oktober die meisten Besucher gewählt haben, das wird als nächstes gebaut.

Wenn also Ende Oktober die Mehrheit einen 130 Meter hohen Coaster haben will, dann wird der dann nächstes Jahr gebaut S Nicht wirklich oder? Ich denke mal, man wird gerne herausfinden wollen, was sich die Besucher wünschen, und in dieser Richtung wird es dann vielleicht auch was geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Attraktion, die die Mehrheit haben will, dann auch gebaut wird. Das wäre ja wie bei " Wünsch Dir was.... " .

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Zur Erklärung: Man hatte nur 3 Attraktionen zur Auswahl.

Eine Holzachterbahn,eine Wildwasserbahn und noch irgendwas.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:32
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nein, man konnte auch seine eigenen Vorschläge Preis geben, es werden mit Sicherheit die Besucher keinen 130 Meter hohen Coaster wünschen, immerhin sind das dort vermehrt Familien, und die entscheiden sich nicht für so was, auf dem 1.Platz befindet sich immer noch das Rafting.
Das was du gesagt hast stimmt schon, Markus, es ist eine Holzachterbahn, eine Wildwasserachterbahn und ein Geisterschloss, jedoch kann man auch eigene Vorschläge schreiben!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 18:23
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Holzachterbahn wäre der absolute Hammer! Würde so gerne mal mit einer fahren! U
nd ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nach Geiselwind kommen! Ich plane eine kleine Bayerntour! Mit Geiselwind & dem Skyline Park S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
MarkusZur Erklärung: Man hatte nur 3 Attraktionen zur Auswahl.

Eine Holzachterbahn,eine Wildwasserbahn und noch irgendwas.

Falsch.

Ich hab einen Originalfragebogen vor mir :

13) Was wäre Ihrer Meinung nach die beste neue Attraktion ?

-Fjord-Rafting (Wildwasserfahrt in Rundbooten)
-Wasserachterbahn (Achterbahn inkl. Wildwasserfahrt)
-Hänge-Achterbahn
-Holz-Achterbahn (Berg und Tal)
-Märchen-Bootsfahrt (ruhige Kanalfahrt)
-Kleinkinderbahn
-Einschienen-Hochbahn
-Geisterschloss bzw. geisterbahn
-mehr Live-Shows
-mehr Tierpräsentationen
-mehr Lehrpfade und Ausstellungen
-sonstiges, und zwar...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hängeachterbahn?

Die dachten doch wohl nicht an nen B&M oder? S

Und ne weitere Prügelmaschine aus Holland brauche ich auch nicht.

Was die damit wohl meinen?
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:31
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Hmmm B&M wird voll etwas zu teuer für den Park sein..

aber warum eigendlich nicht ?
Mit Boomerang hatten sie ja auch den ersten in Deutschland S

Wünschen würde ich es mir S
0 gefällt das
racheengel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:59
racheengel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Schwandorf
Deutschland . BY
Also ich hab dieses Jahr 3 oder 4 Zettel ausgefüllt für ne Holzachterbahn
aber eine Holzachterbahn wäre für diesen Freizeitpark schon mal was ganz was anderes
Vielleicht kommen dann mehr Besucher in den Park.

Man wirds sehen

Daniel
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 23:34
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
MarkusHängeachterbahn?

Ich glaube die dachten eher an den guten alten SLC. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 08:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toby
MarkusHängeachterbahn?

Ich glaube die dachten eher an den guten alten SLC. S

Oder aber - den Parkverhältnissen angepasst - einen Bat Flyer. Der würde sich in diesem Park sehr gut machen, galube ich. Ich durfte im Plopsaland zum ersten Mal diesen Achterbahntyp fahren, die Dinger machen echt Spaß, wenn auch leider die Strecke in Belgien extrem kurz war. Aber einen Bat Flyer mit langer Strecke stelle ich mir für den Park äußerst reizvoll vor.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 09:18
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TobyIch glaube die dachten eher an den guten alten SLC. S

Muss nicht. Es gibt schon beim gleichen Hersteller mindestens zwei Alternativen, die familientauglicher sein sollten als ein SLC.
Von anderen Herstellern mal gar nicht zu sprechen...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 16:29

Deutschland
Glaube nicht,das sie so blöd sind und einen SLC bauen.

Der Family Suspended Coaster von Vekoma würde mich reizen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 17:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MarkusDer Family Suspended Coaster von Vekoma würde mich reizen.

Da würde ich mir aber etwas mehr Thrill wünschen S .
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen