onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:34 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Da kann ich nur zustimmen.
War letztes Jahr im Park und muss sagen, dass die letzten Neuheiten nicht wirklich einen Besucht Wert sind. Allen voran das "4-D-Kino". So eine schlecht abstimmung und Umsetzung habe ich noch nie gesehen. Und dann waren es noch diese Uraltfilme, die man noch von diesen mobilen Kirmes-Simulatoren kennt (Lorenachterbahn). Nur war hier die Umsertung um Einiges schrecklicher. Und dann die aufgesetzen "Effekte", die überhaupt nicht passten. |
|||
Franken Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 17:31 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Neue Homepage ist online | |||
fabi Neu 20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 01:10 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
... und immer noch dieser Freizeitland Geiselwind Sound der einen Begrüßt
Gruß Fabian |
|||
bestdani Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 10:33 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Bei meinem gestrigen Erstbesuch stand am Kutiki ein Hinweisschild, dass es dort nur temporär dort zu finden sei und umgesetzt wird, sobald die neue Achterbahn gebaut wird.
Ich fand den 4D-Simulatior übrigens ziemlich gelungen und spaßig und mit tollen Effekten versehen. |
|||
Dorian Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 21:54 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ehm... Warst du schonmal in anderen 4-D-Kinos? Die Synchro dort ist total schlecht, der 3-D-Effekt kommt kaum bis gar nicht rüber und die Effekte passen überhaupt nicht zum Film. Alles wirkt irgendwie nicht zu Ende gedacht. Übrigens sind das die Filme aus den Rummel-Simulatoren. |
|||
Morphinus21 Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:14 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Das war meiner Meinung nach kein Film aus Rummelsimualtoren... Den hab ich noch nie in einem gesehen... 3D Roboter Wars oder wie der hieß.
LG Dominik |
|||
bestdani Neu 12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:15 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Jetzt weiß ich woher unsere Meinungsdifferenz stammen mag. Der Film, der zur Zeit läuft - "Robots on Mars" - ist neu in dieser Saison. Ich fand die Effekte und Bewegungen zu diesem wirklich gut abgestimmt und teilweise recht spektakulär. Der einzige leichte Minuspunkt war, dass "nahe" 3D-Objekte bei mir leicht verschwammen. | |||
Dorian Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 15:08 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Okay, dann ist der Film neu. Letztes Jahr lief noch diese Lorenfahrt auf einem fernen Planeten und wie die Wagen immer vorwärts und rückwärts fahren.
Zum neuen Film kann ich leider nix sagen. Gruß Dorian |
|||
Fogel Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 13:09 | ||||
Fogel
Deutschland . BY |
Ich war im Juli mal wieder in meinem sooo geliebten Heimatpark und das Schild hat sich leicht verändert:
Daher habe ich kurzerhand den Kontiki-Ride-OP gefragt, ob er wisse, welche Art von Bahn da genau in Planung sei, und erhielt die Antwort, dass man bei den Planungen momentan zwischen "etwas mit Hängegondeln und einem River Rafting" schwankt. Ich persönlich wäre ja sehr dafür, dass es etwas in diese Richtung wird - zumal langsam wirklich genug River Rafting-Anlagen in Bayern rumstehen. MfG |
|||
Yourrulez Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 14:34 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Seit wann zählt auch ein River Rafting als Familienachterbahn?
Für so nen Vekoma/Mackhänger wär ich eigentlich auch, ich mag die zwar nicht sooo, aber für Geiselwind wär das ne echt geile Investition die Leute locken wird. |
|||
Küppi Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 16:35 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Mack-Dinger sind immer noch powered mit einer max. Geschwindigkeit von 36 km/h ... Dann doch lieber was lustiges von Vekoma ... | |||
Yourrulez Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 16:46 | ||||
Yourrulez
Wusst ich garnicht - Na dann doch lieber so nen Jimmy Flyer. | |||
Der Der Dongt Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 17:45 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Was findet ihr denn an diesem Vekoma Kiddierotz so toll? +1 mehr is das nicht.
Wenn se ne gute Kinder bzw. kleine Familienachterbahn wollen dann wär Geiselwind mit nem Youngstar Coaster bestens beraten. Rafting seh ich genauso, davon gibts schon so viele. |
|||
Peteronline Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 17:46 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Rücklagen müsste der Park ja ausreichend haben - schließlich gab es seit dem Boomerang keine nennenswerte Neuheit mehr und das ist immerhin schon 10 Jahre her! | |||
Yourrulez Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:16 | ||||
Yourrulez
Hatte nie behauptet, dass ich den "Vekoma Kiddy-Rotz" gut finde, aber anscheinend immernoch besser als den Powered-Mack-Hänger. | |||
DragonKhan Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Fahr mal Kvasten! |
|||
Der Der Dongt Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 19:27 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bin bisher nur welche mit Standartlayout gefahren die rappeln ohne Ende. | |||
FreizeitparksFreizeitland Geiselwind - Neues 2010 |
||||
DragonKhan Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 21:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die neuen modernen Vekoma Kiddie Inverter (Jimmy Neutron, Steel Lasso, Kvasten) sind mit den alten in keinster Weise zu Vergleichen! Der Unterschied ist so krass wie zum Beispiel bei nem Vekoma Boomerang und nem B&M! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |