onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitland Geiselwind - Neues 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 21:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich nur zustimmen.

War letztes Jahr im Park und muss sagen, dass die letzten Neuheiten nicht wirklich einen Besucht Wert sind. Allen voran das "4-D-Kino". So eine schlecht abstimmung und Umsetzung habe ich noch nie gesehen. Und dann waren es noch diese Uraltfilme, die man noch von diesen mobilen Kirmes-Simulatoren kennt (Lorenachterbahn). Nur war hier die Umsertung um Einiges schrecklicher. Und dann die aufgesetzen "Effekte", die überhaupt nicht passten. S S
0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 17:31
Avatar von Franken Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
Neue Homepage ist online Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 01:10
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
... und immer noch dieser Freizeitland Geiselwind Sound der einen Begrüßt S

Gruß Fabian
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 10:33
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei meinem gestrigen Erstbesuch stand am Kutiki ein Hinweisschild, dass es dort nur temporär dort zu finden sei und umgesetzt wird, sobald die neue Achterbahn gebaut wird.

Ich fand den 4D-Simulatior übrigens ziemlich gelungen und spaßig und mit tollen Effekten versehen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 21:54
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIch fand den 4D-Simulatior übrigens ziemlich gelungen und spaßig und mit tollen Effekten versehen.

Ehm...

Warst du schonmal in anderen 4-D-Kinos?

Die Synchro dort ist total schlecht, der 3-D-Effekt kommt kaum bis gar nicht rüber und die Effekte passen überhaupt nicht zum Film. Alles wirkt irgendwie nicht zu Ende gedacht.

Übrigens sind das die Filme aus den Rummel-Simulatoren.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:14
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Das war meiner Meinung nach kein Film aus Rummelsimualtoren... Den hab ich noch nie in einem gesehen... 3D Roboter Wars oder wie der hieß.

LG Dominik
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 22:15
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jetzt weiß ich woher unsere Meinungsdifferenz stammen mag. Der Film, der zur Zeit läuft - "Robots on Mars" - ist neu in dieser Saison. Ich fand die Effekte und Bewegungen zu diesem wirklich gut abgestimmt und teilweise recht spektakulär. Der einzige leichte Minuspunkt war, dass "nahe" 3D-Objekte bei mir leicht verschwammen. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 15:08

Deutschland . NW
Okay, dann ist der Film neu. Letztes Jahr lief noch diese Lorenfahrt auf einem fernen Planeten und wie die Wagen immer vorwärts und rückwärts fahren.

Zum neuen Film kann ich leider nix sagen.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 13:09
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich war im Juli mal wieder in meinem sooo geliebten Heimatpark und das Schild hat sich leicht verändert:
upic380306

Daher habe ich kurzerhand den Kontiki-Ride-OP gefragt, ob er wisse, welche Art von Bahn da genau in Planung sei, und erhielt die Antwort, dass man bei den Planungen momentan zwischen "etwas mit Hängegondeln und einem River Rafting" schwankt.
Ich persönlich wäre ja sehr dafür, dass es etwas in diese Richtung wird - zumal langsam wirklich genug River Rafting-Anlagen in Bayern rumstehen.

MfG
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 14:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Seit wann zählt auch ein River Rafting als Familienachterbahn? S

Für so nen Vekoma/Mackhänger wär ich eigentlich auch, ich mag die zwar nicht sooo, aber für Geiselwind wär das ne echt geile Investition die Leute locken wird. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 16:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Mack-Dinger sind immer noch powered mit einer max. Geschwindigkeit von 36 km/h ... Dann doch lieber was lustiges von Vekoma ... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 16:46
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wusst ich garnicht - Na dann doch lieber so nen Jimmy Flyer. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 17:45
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was findet ihr denn an diesem Vekoma Kiddierotz so toll? +1 mehr is das nicht.

Wenn se ne gute Kinder bzw. kleine Familienachterbahn wollen dann wär Geiselwind mit nem Youngstar Coaster bestens beraten.
Rafting seh ich genauso, davon gibts schon so viele.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 17:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Rücklagen müsste der Park ja ausreichend haben - schließlich gab es seit dem Boomerang keine nennenswerte Neuheit mehr und das ist immerhin schon 10 Jahre her! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:16
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hatte nie behauptet, dass ich den "Vekoma Kiddy-Rotz" gut finde, aber anscheinend immernoch besser als den Powered-Mack-Hänger. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 18:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Der DongtWas findet ihr denn an diesem Vekoma Kiddierotz so toll? +1 mehr is das nicht.

Fahr mal Kvasten! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 19:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin bisher nur welche mit Standartlayout gefahren die rappeln ohne Ende. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 21:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die neuen modernen Vekoma Kiddie Inverter (Jimmy Neutron, Steel Lasso, Kvasten) sind mit den alten in keinster Weise zu Vergleichen! Der Unterschied ist so krass wie zum Beispiel bei nem Vekoma Boomerang und nem B&M! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen