onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Robert Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:25 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
So, das ganze nun auch noch mit Parkfotos. Hier sind die Regeln vom "Onride- Freizeitpark- Fotowettbewerb 2004":
- Das Foto muss im Jahr 2004 aufgenommen worden sein - Die Auflösung muss 640x480 Pixel betragen - Pro User kann nur ein Bild eingesendet werden - Einsendungen bitte an robert@robert-boehm.de oder auf den eigenen Webspace hochladen und mir den Link schicken, bitte ohne Copyright, damit es eine Anonyme Abstimmung geben kann. Falls ihr euer Bild schon in diesem Thread veröffentlicht habt, kann man es auch nicht ändern, ist nicht sooo schlimm - Einsendeschluss ist der 08.01.2005, 23:59 Uhr Wenn es noch Fragen gibt, einfach loslegen. Folgende User haben ein Bild eingesendet: MasterDuke Hurricane 26 toby 5dave nico Maxi Mülla skirsch Warwas 444 Dr Gonzo bigdaniel djicecold Der Der Dongt MasterChristian L!qu!d dragster193 KloBoBBerLe wahley the_wild_bunch x_coaster Wimmerl Biene beemche DrEvil Markus Ostchien Frittenfett Karnevilprince scooby Soilwork85 tobias Julian Gordi nuebelstar Lorenz Cologne PinMan tomyt kmonster Tejay Ciao, Robert |
|||
kmonster Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:34 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kommt etwas spät, da die meisten ihr nestes Foto bereits hier gepostet haben. | |||
Robert Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:05 | ||||
Robert
Ich weiß, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Ist ja jetzt egal, ob die meisten Fotos schon bekannt sind. Ich denk, es wird sich wohl nicht jeder die Mühe machen und alle Wettbewerbsfotos mit den Fotos aus dem Thread vergleichen. Ciao, Robert Ps: Danke schonmal an Tejay, der sich wieder bereiterklärt hat, mir mit der Abstimmung zu helfen. |
|||
nico Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:39 | ||||
nico
Schweiz . AG |
So ich habe auch noch eins an Robert geschickt.
Hoffentlich folgen noch ein paar Grus Nico |
|||
SirDinn Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 11:41 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Was gibt es denn zu Gewinnen ?
mfg SirDinn LG Olli |
|||
Robert Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 15:51 | ||||
Robert
Nix Keine Ahnung, ich denke vielleicht einen Titel wie "Freizeitpark-Foto Champion 2004", so ähnlich wie der Guess What Titel, nur dass man ihn ein ganzes Jahr lang besitzt. Ciao, Robert |
|||
L!qu!d Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:13 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
So bin auch dabei. Hatte das Pic leider schon gepostet aber egal | |||
Leo Neu 11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:21 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei
hab leider meinen Pic auch schon gepostet. |
|||
SirDinn Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:18 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ok, jetzt mal ne ernste Frage.
Wer bewertet die Bilder, bzw. nach welchen Gesichtspunkten werden die Fotos denn bewertet ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Evil Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ich denke mal wieder das die User die Bilder per Umfrage bewerten werden... |
|||
SirDinn Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:34 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wäre auf jeden Fall dann eine sehr objektive Bewertung was ich begrüßen würde. Vieleicht sollten die Einsender noch eine kleine Anekdode Ihrem Bild beifügen.
Das nur mal so als kleine Idee. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Robert Neu 12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:22 | ||||
Robert
Also das Bewertungssystem wird genauso wie beim Kirmesfoto Wettbewerb sein. Alle Fotos werden ohne Copyright an mich geschickt und dann mit dem Schriftzug (c) Robert hochgeladen. Danach können alle User für das schönste Bild abstimmen, ohne zu wissen, von wem es stammt (außer er hat es schon vorher veröffentlicht).
Das mit der Anekdote wäre vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr, aber dieses Jahr will ich es mal noch möglichst einfach lassen. Ciao, Robert |
|||
Küppi Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 10:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also dem kann ich nicht zustimmen ... Da die Bilder nicht von dir sind, sollten sie auch nicht mit deinem Copyright hochgeladen werden, sondern mit gar keinem (vorerst) !! Später wird ja aufgelöst welches Bild von wem ist ... Ich schau auch mal nach. ob ich nciht ein tolles Bild finde, habe aber dieses Jahr kaum welche geschossen ... Gruß Küppi |
|||
Robert Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 13:33 | ||||
Robert
Also beim Kirmesfotowettbewerb hatte damit keiner ein Problem. Außerdem wird extra erwähnt, dass ich NICHT der offizielle "Besitzer" der Fotos bin. Ciao, Robert |
|||
Tejay Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 13:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Einspruch stattgegeben!
Ich denke auch, dass es weniger störend für die Bewertung eines Bildes ist, wenn gar kein Copyright-Hinweis mit dem Onride-Logo erscheint. Also Robert, den Haken setzen beim späteren Hochladen der Fotos, wenn es um die Präsentation der Fotos geht. Schon vorhandene andere Bildeinträge könnten halt nur vom Autor des Fotos entfernt werden. |
|||
ostchien Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 18:31 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
du hast ne pn robert | |||
Robert Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:58 | ||||
Robert
Ich merk das schon, wenn eine PN kommt Ciao, Robert |
|||
Tomahawk Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 11:57 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo, kleine Frage, und zwar dürfen es auch Onride Fotos seihen also Fotos die während der Fahrt aufgenommen wurden?
MFG Tomahawk |
|||
Robert Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:07 | ||||
Robert
MFG Tomahawk Ja, es darf alles sein, was mit Freizeitparks zu tun hat bzw. in einem Park aufgenommen wurde. Ich hab schon die verrücktesten Sachen bekommen Ciao, Robert |
|||
ostchien Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:27 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Hoffendlich kannst du nachher noch unterscheiden was von wem is da ja kein (c) drauf is | |||
Biene Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:53 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Brauch er ja ned, er hat ja alle per Email oder Pn, von daher..
Bis dann, Biene |
|||
Robert Neu 29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 17:22 | ||||
Robert
Steht alles bei mir in den Dateinamen drin Ciao, Robert |
|||
Robert Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 13:06 | ||||
Robert
Wettbewerb beendet!
Ciao, Robert |
|||
Rocco Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 15:20 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Und wann startet die Umfrage? | |||
Robert Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:53 | ||||
Robert
Ich werd mich gleich mal ans Uploaden schmeißen, dauert aber bei fast 40 Bildern ein bisschen.
Ciao, Robert |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |