onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitpark - Fotowettbewerb - Die Auswahlbilder

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 23:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So nun ist es soweit:

Insgesamt 41 TeilnehmerInenn haben das Foto ihres Jahres zugesandt.
Nun liegt es an euch zu entscheiden, welches euch am besten gefällt.

Es wird zwei Durchläufe geben.

Im ersten Durchgang kannst du jeweils in den vier Gruppen deinen favorit auswählen und ihm deine Stimme geben.
Die jeweils zwei besten einer Gruppe kommen dann in die Endausscheidung.

Für die vier Auswahlgruppen gilt als Deadline für die Stimmabgabe der kommende Montag, 17.01.2005, 23.59 Uhr.

Danach kommt ab Montag die heisse Endwahlphase.

Ihr dürft ruhig angeben, warum euch ein bestimmtes Bild gut gefällt.

Hier die vier Gruppen:
Bitte gebe jeweils eine Stimme für deinen Favoriten in jeder der vier Gruppen ab.

Gruppe 1
onride.de viewtopic.php

Gruppe 2
onride.de viewtopic.php

Gruppe 3
onride.de viewtopic.php

Gruppe 4
onride.de viewtopic.php

Viel Spaß beim Betrachten und Stimme abgeben.
Ganz herzlicher Dank schon mal an Robert für die Zusammentragung der Beiträge.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:56
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
So, wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden! Ich muss sagen, jedes Bild ist klasse, keines ist schlecht. Alle Pics sind in irgendeine Weiße sehr schön und ich finde keiner sollte traurig sein, wenn er nur wenig Stimmen hat, für ihn ist das Bild klasse und das zählt!

MfG HoPa
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 20:35
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich kann nur voll und ganz zustimmen. Das sind alles geniale und mega schöne Bilder. Ich freue mich schon wieder auf die neue Saison, wenn ich dann wieder neue Bilder schiessen kann.

Grus Nico
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Verlängerung:
Die Abstimmphase der ersten Runde habe ich noch einmal um einen Tag verlängert:

Also, wer noch stimmen möchte, möge bitte die Gunst der Stunden nutzen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 10:58
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So die Abstimmung ist abgeschlossen. Insgesamt kommen die jeweils zwei Bilder mit den meisten Stimmen aus einer Gruppe weiter. Da bei einer Gruppe zwei Bilder die gleiche Stimmenzahl erzielten, gibt es somit einen Pool von neun Finalisten, die Umfrage dazu erfolgt umgehend. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tejaydie Umfrage dazu erfolgt umgehend.

S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 12:17
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
kmonster
Tejaydie Umfrage dazu erfolgt umgehend.

S

Geburtstagsstress. Definitiv heute Abend. I promise.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 12:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TejayGeburtstagsstress. Definitiv heute Abend. I promise.

Achso ne kein Problem, ist ja nicht eilig. Lass mal ruhig ausklingen deinen Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert.

Kommt auf einen Tag nicht an, hatte mich nur gewundert S .
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen