onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitpark Klotten: Klotti´s neue Seite

Autor Nachricht Aktionen
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 21:51
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Wie mir heute aufgefallen ist startet nun der Freizeitpark Klotten richtig durch.
Es ist eine vollkommen neue Internetseite online!

freizeitpark-klotten.de

bis denne
Euer koi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 23:10
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Homepage sieht klasse aus.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist sind die Öffnungszeiten!

Nicht nur, dass der Park Öffnungszeiten von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr hat, sondern auch erstaunlicherweise durchgehend bis zum 2. November geöffnet hat. (kleine Ausnahme im April)
Das ist für einen Park dieser Größenordnung sehr überraschend, weil selbst die Movie World nicht durchgehend geöffnet hat. Klasse!

Ebenfalls find ich die neue Investion sehr mutig.

Man kann wirklich hoffen, dass der Park in eine erfolgreiche Saison 2004 blicken kann!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 00:04
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Auch Ich freu Mich total auf den Park, von dem Ich bis vor kurzen (seit der Bekanntgabe des neuen Gerstlauer Coasters) nichts gewusst habe... Ich werd auf alle Fälle dieses Jahr auch mal einen Besuch dort wagen.

Viele Grüsse Daniel

PS: Es ist 0.05 Uhr und somit mein erstes Posting bei Onride im Alter von 23 Jahren ... Jeahhhh
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen