onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
billy_dj Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 16:36 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Mein Erstbesuch von Plohn zur Eröffnung von El Torro liegt ja mittlerweile etwas zurück und damals wurde ich vom dem Park sehr positiv überrascht - nach Ansehen der Bilder muss ich wohl wieder nach Plohn - wirklich eine tolle Leistung, für den eher (kleinen) Park! Respekt! | |||
Kaffe Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 18:57 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Es ist schon wirklich beeindruckend was dieser kleine Park da thematisch auf die Beine stellt. Aber warum wurde bei all der Liebe zum Detail die Station der neuen Achterbahn soooo schlicht und lieblos gestaltet? Sehe ich es eigentlich richtig, dass der Zug nach der Station erst noch ein Stückchen bzw. etwas geradeaus und dann um eine Linkskurve langsam durch die Thematisierung fahren wird, bevor es auf den Lift geht?
Ich werde mich auf jeden Fall dieses Jahr vom neuen Themenbereich persönlich überzeugen. |
|||
flori89 Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 21:10 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Ja, die Station ist leider erstmal ohne Theming! Das wird sich aber die kommende Saison ändern! Dieser ganze Bereich bedarf einer Menge zusätzlicher Auflagen vom Landratsamt, welche vorher so nicht finanziell eingeplant waren! Leider wurden es mit jedem Tag mehr und somit musste erstmal an zusätzlichem Theming gespart werden! Das Dorf soll die nächsten Jahre aber noch erweitert werden! | |||
Teliuss Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:28 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ein kleiner Artiekl vom FKF: park-ride.de | |||
flori89 Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:27 | ||||
flori89
Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung und überall wird gearbeitet, damit alles perfekt ist!
|
|||
Teliuss Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:20 | ||||
Teliuss
Eröffnet! | |||
scholavo Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:28 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Super! | |||
martinspies Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sehr schön!
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage: Ist der Weg hinten an der Lärmschutzwand entlang uns die "Aussichtsplattform" darauf eigentlich begehbar oder nur Deko? |
|||
flori89 Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 21:42 | ||||
flori89
Der Weg ist nicht begehbar sondern die nur der Deko - für Nahaufnahmen der Bahn ist der Ausgang aber perfekt, welcher direkt an den Schienen lang geht! | |||
Teliuss Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 20:45 | ||||
Teliuss
Die Achterbahn soll einen Namen bekommen- hier kann man abstimmen. | |||
Burns Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 21:21 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Plohseidon | |||
Mushoba Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 21:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Pro Plohseidon!! | |||
Trekkie01 Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 06:51 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ganz klar: Plohnis Seepferdchenblitz! (Bei der optik des Frontcars) | |||
martinspies Neu 23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 13:34 | ||||
martinspies
An den alten Scheunen/Ställen wurde und wird wohl weitergearbeitet. Dort hängt auch schon ein Schild mit der Aufschrift Nemos Reise:
Quelle: 1.bp.blogspot.com plohni-baustelle12-1.jpg Quelle: 1.bp.blogspot.com plohni-baustelle12-6.jpg Außerdem wurde wohl ein Weg vom japanischen Themenbereich zum Plohnidorf gebaut (wobei ich meine, dass der schon im Sommer da war, allerdings nicht zugänglich): Quelle: 3.bp.blogspot.com plohni-baustelle12-2.jpg |
|||
arpi Neu 23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 14:03 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Da wurde wohl ein Dekoelemt von der Dachumrandung des ehemealigen "Alt Wiener Pferdekarussell" aus dem Heide-Park hübsch umgestaltet und wiederverwendet. Finde ich gut, dass man bestehende Dinge kreativ weiternutzt und alte Dinge nicht wegschmeißt.
Eingangsschild 'Nemos Reise' im Freizeitpark Plohn Dekoelement der Dachumrandung \'Alt Wiener Pferdekarussell\' im Heide-Park Schöne Grüße Mathias |
|||
martinspies Neu 23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 14:20 | ||||
martinspies
Kleiner Vergleich:
Der Weg: Sommer 2011: Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Winter 2011/12: Quelle: a2.sphotos.ak.fbcdn.net 422030_10150583166884170_241526699169_8738416_2094463581_n.jpg Der alte Stall: Sommer 2011: Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Winter 2011/12: Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 419959_10150583167054170_241526699169_8738419_706095366_n.jpg |
|||
Bends Neu 24.02.2012 Freitag, 24. Februar 2012 23:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Den Weg gab es, der war nur zu. Ich hab mich jedenfalls geärgert in der japanischen Sackgasse samt - nunja - eigentümlichen Hochfahrgeschäft weit weg von der El Toro ERT wertvolle Zeit verbraucht zu haben. | |||
Teliuss Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:31 | ||||
Teliuss
Auch Plohn putzt sich für die Saison raus. Interessant ist dabei die Ankündigung von dem Parkchef, eine große Neuheit nächstes Jahr...
Quelle: Freie Presse |
|||
HePa Fan Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 07:40 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
Es wird zurzeit wieder viel gearbeitet im Plohnidorf
An Plohnis Tauchfahrt: Plohnis Kaffeestub wird ausgebaut: und es gibt ein neues Schiff beim Plohseidon: Außerdem wird es neue Toiletten im Dorf geben und auch weitere fehlende Streiche von Max und Moritz sollen im Laufe der Saison noch hinzukommen. |
|||
Bends Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 14:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sehr schön. Immer wieder erstaunlich, wie liebevoll die neuen Bereiche aufgezogen werden. | |||
Teliuss Neu 26.05.2012 Samstag, 26. Mai 2012 19:30 | ||||
Teliuss
Plohnis Tauchfahrt befindet sich übrigens im Soft-Opening... Ich bin auf erste Bilder und Eindrücke gespannt! | |||
martinspies Neu 27.05.2012 Sonntag, 27. Mai 2012 10:22 | ||||
martinspies
Ein erstes Bild, auf dem ich aber irgendwie noch nicht besonders viel erkennen kann:
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net 536096_10150925052749170_1981059703_n.jpg |
|||
flori89 Neu 27.05.2012 Sonntag, 27. Mai 2012 15:42 | ||||
flori89
youtube.com watch
Das erste Video gibt es nun auch schon. Plohnis-Tauchfahrt befand sich am Wochenede noch im Testbetrieb und geht am 1. Juni komplett in Betrieb. Die Lichtsteuerrung und ein paar Feinheiten müssen noch eingestellt werden. |
|||
schrubber Neu 27.05.2012 Sonntag, 27. Mai 2012 17:31 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gibt es eigentlich verlässliche Besucherzahlen für Plohn? Ich frage, weil ich mich wundere, wie der Park dieses enorme Wachstum finanziert. Oder hilft die EU wieder mit? | |||
martinspies Neu 27.05.2012 Sonntag, 27. Mai 2012 18:14 | ||||
martinspies
Was in dem Video zu sehen ist, gefällt mir:
Die Station der Achterbahn hat noch etwas Deko bekommen, Wasserspiele im See und Wasserfall an der Kulisse, neue Dekofigur im See. Plohnis-Tauchfahrt ist dann offenbar ein Unterwasser-Darkride auf Schienen. In die Deko sind unterwegs offenbar Videoscreens integriert. Sieht doch sehr nett aus. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |