onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitpark-Tests

Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 17:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein kleiner Freizeitpark-Test für Anfänger:

e64.de 120

Einen dicken Achterbahn-Kenner-Brocken gibts hier (da haben aber nur echte Experten *g*):

e64.de 76

Viel Spaß beim Testen
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 18:12
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja beim zweiten habe ich nur 14 Punkte S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 09:59
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
countryboy0508Naja beim zweiten habe ich nur 14 Punkte S

bye bye S

Kevin

Ich bin auch nur auf 18 Punkte gekommen! Ist schon Hardcore...

lg Manuel
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 11:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
beim ersten 9.3 Punkte...*schäm*

dafür hab ich dann aber beim 2ten schonmal 20 Punkte abgesahnt...zwar nicht das Beste, aber immerhin...S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 12:31
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Mal: 14 Punkte!
Aber bei vielem musste ich raten!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 14:01
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab biem ersten mal 15 punkte geschafft. S

Gruß

Yasar
0 gefällt das
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:34
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim Schefczyk
Bonn
Deutschland . NW
Was wirklich übel ist, ist folgendes:

ICH hab den Test erstellt und hab ihn auch als ERSTER beantwortet (ungefähr 5 Minuten nach dem erstellen selber) und habe NICHT die volle Punktzahl geholt S Das ist mal so richtig peinlich. Schande über mich S

Liebe Grüße
Achim
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 16:36
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
coasterfreakdafür hab ich dann aber beim 2ten schonmal 20 Punkte abgesahnt...zwar nicht das Beste, aber immerhin...S

Dito.
Bin voll stolz S
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:25
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Und für alle die Spaß daran haben hier noch ein paar andere Quizes ( wird das so geschrieben?)
Black Mamba:
testedich.de quizpu.php
bei dem Test ist es eigentlich ein muss alle
Punkte zu bekommen.

Phantasialand:
testedich.de quizpu.php
Schon etwas schwerer.

Achterbahnen
testedich.de quizpu.php
NOch mal Algemein über Achterbahnen, auf Zeit.

Viel Spaß.

Grüße DiA
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:41
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke für die Quizes ( ist das so richtig S ):

Hab fast alle richtig : Noch mal danke

Grüße S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PogofreakDanke für die Quizes ( ist das so richtig S ):

Hab fast alle richtig : Noch mal danke

Grüße S

Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

Ja nee, ist klar...
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 22:55
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
ZitatDu hast 13 Punkte erreicht!

Hier konntest du viel falsch machen. Dein Ergebnis konnte zwischen -26 und 42 Punkten liegen.

Dein tatsächliches Ergebnis lautet: 13 Punkte!

Beim 2. (also schwereren Test)

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 00:07
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Black Mamba und Phantasialand jeweils 9 von 10 richtig.
Beim dritten Test sagte man nur ich sei schon gut,könnte aber noch was lernen. Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 09:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
JoefasBlack Mamba und Phantasialand jeweils 9 von 10 richtig.
Beim dritten Test sagte man nur ich sei schon gut,könnte aber noch was lernen. Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe

dito
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Black maba Test ................10 von 10
Phantasialand Test .............10 von 10
"Schwerer Test"..................keine Punktezahl...

BTW: Der höchste Free Fall Tower ist der Giant Drop im australischen Dreamworld mit 120 Meter reiner Fallstrecke...S
Und Der war icht in der Liste... S
Also nochmal überarbeiten.

Sezten Sechs! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schwerer Test = 9 Punkte S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
coasterfreakBlack maba Test ................10 von 10
Phantasialand Test .............10 von 10
"Schwerer Test"..................keine Punktezahl...

BTW: Der höchste Free Fall Tower ist der Giant Drop im australischen Dreamworld mit 120 Meter reiner Fallstrecke...S
Und Der war icht in der Liste... S

Sezten Sechs! S

Streber! S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 11:17
Robert

Deutschland . NW
Stimmt ja garnicht...ließ mal, wie ich Black Mamba geschrieben hab... S

Insgesamt finde ich 3 Fehler in meinem Post... S
Den Vorschau- Button lieber wieder benutzende Grüße:
Der Robert.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen