onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitparkaufkleber: Wer verkauft welche?

Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:01
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Hallo
Wollte mal fragen,ob jemand Freizeitpark aufkleber zu verkaufen hat?Egal von welchem Park.

Danke schon mal

mfg
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also ich hab mir neulich einen Aufkleber im Hansa-Park gekauft. Weiß allerdings nichtmehr was der gekostet hat. Hab mal eben ein Bild davon gemacht.

upic108821

Sorry wegen der schlechten qualität, ist mit dem Handy gemacht S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 21:19
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hätte da noch zwei Aufkleber vom MP. Mit dem Pink Panther drauf. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 06:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Habe noch Aufkleber vom Walibi World, Gardaland, Hansa Park, Jaderpark, Skyline Park.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 13:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab noch Aufkleber die ich nicht mehr unbedingt brauche von:

Fort Fun 4 verschiedene Aufkleber
Phantasialand 1 Aufkleber
Heide Park 6 verschiedene Aufkleber
Holidaypark 2 verschiedene Aufkleber
Europapark 2 verschiedene Aufkleber
Tripsdrill 2 verschiedene Aufkleber
Hansa Park 1 Aufkleber
Hollywoodpark 1 Aufkleber
Churpfalzpark 1 Aufkleber
Belantis 1 Aufkleber
Movie Park 1 Aufkleber
Efteling 1 Aufkleber
Lochmühle 1 Aufkleber

Von einigen der genannten Parks hab ich auch noch mehrere Aufkleber, aber eben mit dem selben Motiv.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:27
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moviepark Germany - Spongebob 4D Motiv
Moviepark Germany - Ice Age Adventure
Walibi World - Logo
Walibi Belgium - Logo
Phantasialand - Black Mamba

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:09
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, neuer Stand, damit nicht noch mehr Leute nach Aufklebern fragen, die leider schon weg gegangen sind.
Bei Interesse einfach pn schreiben, ich schick dann ein Bild von den Aufklebern.

Fort Fun 4 verschiedene Aufkleber vorraussichtlich weg.
Phantasialand 1 Aufkleber
Heide Park 5 verschiedene Aufkleber
Holidaypark 2 verschiedene Aufkleber
Europapark 2 verschiedene Aufkleber
Tripsdrill 2 verschiedene Aufkleber
Hollywoodpark 1 Aufkleber
Churpfalzpark 1 Aufkleber
Movie Park 1 Aufkleber
Lochmühle 1 Aufkleber
Fred Rai Westen-City

Von einigen der genannten Parks hab ich auch noch mehrere Aufkleber, aber eben mit dem selben Motiv.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:40
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Ja das waren noch schöne Zeiten als die Aufkleber einfach hinten auf die Autos drauf gemacht wurden.... S S S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:14
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JamahlJa das waren noch schöne Zeiten als die Aufkleber einfach hinten auf die Autos drauf gemacht wurden.... S S S

Einfach in der Information nachfragen. Oft bekommt man dort die heiß ersehnten Parkaufkleber. Zum Beispiel im Moviepark Germany, Walibi Belgium, Walibi World und dem Phantasialand hab ich die Sticker nach freundlicher Bitte bekommen S.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:16
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Habe maßenweise Aufkleber vom Walibi World und Belgium zu verschenken S
Achja und:
3mal Trampoline
1mal Bobbejaanland
1mal Phantasialand
und Maßenweise Movie Park Aufkleber aller Art
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JamahlJa das waren noch schöne Zeiten als die Aufkleber einfach hinten auf die Autos drauf gemacht wurden.... S S S

Was war daran schön? Ich hab die Dinger immer versucht, krampfhaft von meinem Auto abzukratzen, bin froh, dass es die Teile nur noch auf Verlangen gibt. Zumal die meisten äußerst mäßig aussahen S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:30
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
@TimD1989
Was für Motive haben die EP Aufkleber? Ich sammel die S
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:56
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordiscWas war daran schön? Ich hab die Dinger immer versucht, krampfhaft von meinem Auto abzukratzen, bin froh, dass es die Teile nur noch auf Verlangen gibt. Zumal die meisten äußerst mäßig aussahen S

Hehe, kommt drauf an was für ein Auto man fährt. Der Wert meines Autos würde vermutlich durch nen Aufkleber steigen ;D
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:57

Deutschland . NW
melly@TimD1989
Was für Motive haben die EP Aufkleber? Ich sammel die S

S Tut mir leid, sind leider schon weggegangen.

So, hier mal ein Foto, von den Aufklebern die ich jetzt noch habe.
Bei Interesse, wie gesagt, einfach eine pn schreiben.
Von einigen Aufklebern hab ich auch noch mehrere hier rumliegen.

upic109664

EDIT: Der Aufkleber vom Donnerbalken, der blau-gelbe und der hellgrüne vom Heidepark und der runde Aufkleber vom Holidaypark sind weg.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 16:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Tipp von mir. Fragt vielleicht mal bei den Parks selbst an, wenn ihr noch Aufkleber oder anderes sucht.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:56
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Wenn man eine E-Mail an dern EP schickt und fragt bekommt man einen Aufkleber zugeschickt S Hier die Mail Adresse:
info@europapark.de
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:36
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
danke für den Tipp S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen