onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Held Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:01 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Hallo
Wollte mal fragen,ob jemand Freizeitpark aufkleber zu verkaufen hat?Egal von welchem Park. Danke schon mal mfg |
|||
phitzke Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:20 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Also ich hab mir neulich einen Aufkleber im Hansa-Park gekauft. Weiß allerdings nichtmehr was der gekostet hat. Hab mal eben ein Bild davon gemacht. Sorry wegen der schlechten qualität, ist mit dem Handy gemacht gruß Philip Gruß Philip |
|||
MPG-Fan Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 21:19 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Hätte da noch zwei Aufkleber vom MP. Mit dem Pink Panther drauf. | |||
Stef Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 06:25 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Habe noch Aufkleber vom Walibi World, Gardaland, Hansa Park, Jaderpark, Skyline Park. Viele Grüße, Stef |
|||
TimD1989 Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 13:01 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich hab noch Aufkleber die ich nicht mehr unbedingt brauche von:
Fort Fun 4 verschiedene Aufkleber Phantasialand 1 Aufkleber Heide Park 6 verschiedene Aufkleber Holidaypark 2 verschiedene Aufkleber Europapark 2 verschiedene Aufkleber Tripsdrill 2 verschiedene Aufkleber Hansa Park 1 Aufkleber Hollywoodpark 1 Aufkleber Churpfalzpark 1 Aufkleber Belantis 1 Aufkleber Movie Park 1 Aufkleber Efteling 1 Aufkleber Lochmühle 1 Aufkleber Von einigen der genannten Parks hab ich auch noch mehrere Aufkleber, aber eben mit dem selben Motiv. LG Tim LG Tim |
|||
Hey Little World Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:27 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Moviepark Germany - Spongebob 4D Motiv
Moviepark Germany - Ice Age Adventure Walibi World - Logo Walibi Belgium - Logo Phantasialand - Black Mamba Beste Grüße, Jens. |
|||
TimD1989 Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:09 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
So, neuer Stand, damit nicht noch mehr Leute nach Aufklebern fragen, die leider schon weg gegangen sind.
Bei Interesse einfach pn schreiben, ich schick dann ein Bild von den Aufklebern. Fort Fun 4 verschiedene Aufkleber vorraussichtlich weg. Phantasialand 1 Aufkleber Heide Park 5 verschiedene Aufkleber Holidaypark 2 verschiedene Aufkleber Europapark 2 verschiedene Aufkleber Tripsdrill 2 verschiedene Aufkleber Hollywoodpark 1 Aufkleber Churpfalzpark 1 Aufkleber Movie Park 1 Aufkleber Lochmühle 1 Aufkleber Fred Rai Westen-City Von einigen der genannten Parks hab ich auch noch mehrere Aufkleber, aber eben mit dem selben Motiv. LG Tim LG Tim |
|||
Jamahl Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:40 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Ja das waren noch schöne Zeiten als die Aufkleber einfach hinten auf die Autos drauf gemacht wurden.... | |||
Hey Little World Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:14 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Einfach in der Information nachfragen. Oft bekommt man dort die heiß ersehnten Parkaufkleber. Zum Beispiel im Moviepark Germany, Walibi Belgium, Walibi World und dem Phantasialand hab ich die Sticker nach freundlicher Bitte bekommen . Liebe Grüße, Jens. |
|||
Prodigey Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:16 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Habe maßenweise Aufkleber vom Walibi World und Belgium zu verschenken
Achja und: 3mal Trampoline 1mal Bobbejaanland 1mal Phantasialand und Maßenweise Movie Park Aufkleber aller Art |
|||
Nordisc Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:24 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Was war daran schön? Ich hab die Dinger immer versucht, krampfhaft von meinem Auto abzukratzen, bin froh, dass es die Teile nur noch auf Verlangen gibt. Zumal die meisten äußerst mäßig aussahen Gruß Nordisc |
|||
melly Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:30 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
@TimD1989
Was für Motive haben die EP Aufkleber? Ich sammel die |
|||
geeky Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:56 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Hehe, kommt drauf an was für ein Auto man fährt. Der Wert meines Autos würde vermutlich durch nen Aufkleber steigen ;D |
|||
TimD1989 Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:57 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Tut mir leid, sind leider schon weggegangen. So, hier mal ein Foto, von den Aufklebern die ich jetzt noch habe. Bei Interesse, wie gesagt, einfach eine pn schreiben. Von einigen Aufklebern hab ich auch noch mehrere hier rumliegen. EDIT: Der Aufkleber vom Donnerbalken, der blau-gelbe und der hellgrüne vom Heidepark und der runde Aufkleber vom Holidaypark sind weg. LG Tim LG Tim |
|||
Prodigey Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 16:02 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ein Tipp von mir. Fragt vielleicht mal bei den Parks selbst an, wenn ihr noch Aufkleber oder anderes sucht.
MfG Prodigey |
|||
melly Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:56 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Wenn man eine E-Mail an dern EP schickt und fragt bekommt man einen Aufkleber zugeschickt Hier die Mail Adresse:
info@europapark.de |
|||
Held Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:36 | ||||
Held
Martin Frankreich |
danke für den Tipp | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |