onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitparkpläne zu verschenken

Autor Nachricht Aktionen
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 10:09
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Moin allerseits!

Ich bin momentan daran, mein Zimmer zu räumen und neu zu gestalten. Deshalb bin ich wieder auf meine vielen Parkpläne gestossen, welche ich über die Jahre gesammelt habe. Ich möchte mich nun von diesen trennen, da sie mir nichts mehr bedeuten und sie zu viel Platz wegnehmen.

Wenn sie niemand will landen sie auf dem Müll.

Diese Dinger kann man bei mir Zuhause gratis abholen.

Bei Interesse bitte per Pin.

Hier noch eine Liste der vorhandenen Pläne:

-Oakwood
-Folly Farm
-Six Flags Great America
-Cannstatter Volksfest
-Disneyworld
-Sea World Orlando
-Wild Safari
-Six Flags Great Adventure & Wild Safari
-Six Flags Darien Lake
-Six Flags Holland
-Knoebels
-Universal Orlando & Islands of Adventure
-Dorney Park
-Busch Gardens Tampa
-Paramount Canadas Wonderland
-Busch Gardens Williamsburg
-Tivoli Kopenhagen
-Six Flags Belgien
-Bonbon Land
-Bobbejaanland
-Plopsaland
-Fraispertuis City
-Parc Astérix
-Movie World Germany
-Disneyland Paris
-Hansa Park
- Belantis
-Centro Oberhausen
-Steinwasen Park
-Tripsdrill
-Ravensburger Spieleland
-Legoland Deutschland
-AquaParc
-Alpamare
-Mystery Park
-Conny Land
-Mirabilandia
-Gardaland
-Le Grand Parc
-Nigloland
+ 3 Europapark Poster

Alles ist in sehr gutem Zustand und vieles ist mehrfach vorhanden

Lg Nico
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 11:26
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hallo,
Ich bin sehr interessiert an:
-Oakwood
-Folly Farm
-Six Flags Great America
-Cannstatter Volksfest
-Disneyworld
-Sea World Orlando
-Wild Safari
-Six Flags Great Adventure & Wild Safari
-Six Flags Darien Lake
-Six Flags Holland
-Knoebels
-Universal Orlando & Islands of Adventure
-Dorney Park
-Busch Gardens Tampa
-Paramount Canadas Wonderland
-Busch Gardens Williamsburg
-Tivoli Kopenhagen
-Six Flags Belgien
-Bonbon Land
-Bobbejaanland
-Plopsaland
-Fraispertuis City
-Parc Astérix
-Movie World Germany
-Disneyland Paris
-Hansa Park
- Belantis
-Centro Oberhausen
-Steinwasen Park
-Tripsdrill
-AquaParc
-Alpamare
-Mirabilandia
-Gardaland
-Le Grand Parc
-Nigloland
+ 3 Europapark Poster

MfG

Mizu
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 11:28
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ups... S

Wollte das nicht!

Mizu
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 15:04
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Interesse haben bisher DJ Koch, Egf Freak 93, Ich und Mizu gezeigt.

Es wird so sein, dass jemand alleine alle Pläne bekommt und diese bei mir Zuhause abholen muss. Danach könnt ihr untereinander noch verhandeln wer was will.
Dies sind die Bedingungen.

Lg Nico
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 21:05
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte sie sehr gerne sogar!

Nur leider habe ich als Schüler nicht viele möglichkeiten sie extra in der Schweiz abzuholen. S
Geht es denn vielleicht auch ausnahmsweise per Post?

Würde mich sehr freuen! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 21:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich würde sie dir schon am Sonntag abholen, GA sei Dank S *auch Interesse anmeld* 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 21:36

Schweiz . AG
Also ich lasse das Angebot noch bis Mittwochabend offen und dann wird am Donnerstag gewürfelt. S

Lg Nico
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 07:33
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
hey Nico
Ich habe auch intresse und da ja der weg zu dir nicht weit ist würde ich es sofort holen kommen:)
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 10:08

Schweiz . AG
Interesse hatten:

Mizu
Flexrider
Toubi
Egf Freak 93
Ich
DJ Koch
Casabo

Das Zufallsverfahren hat Casabo ausgewählt.
Er kann die Pläne nun bei mir abholen kommen.

Lg Nico
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 14:29
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ma so nebenbei, gibts nen Grund warum du das Zeug loswerden möchtest? Hast du das doppelt oder war deine Bude voll oder was war los? S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 14:34
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
nicoIch möchte mich nun von diesen trennen, da sie mir nichts mehr bedeuten und sie zu viel Platz wegnehmen.

Smilie :58: - Maxi - 378278 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen