onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitparks mit Wasserpark.

Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 19:49
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Ich frage mich hier ob das in Zukunft der neue Trend wird.

Duinrell- Niederlande mit Schwimmbad/ Wasserrutschenparadies.

Hellendoorn- Niederlande dieses Jahr neu mit Wasserrutschen

Plopsa de Panne- Belgien Indoor Schwimmbad mit Wasserrutschen

Phantasialand- Aquapark geplant.

Walibi- Belgien bereits mit Schwimmbad.

Port Avontura- Spanien bereits mit Wasserpark.

Können wir in die nächste Jahren die Freizeitparks immer mehr als (mehrere) Tagesziel erwarten und damit noch höhere Eintrittspreisen?
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 21:13
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Europa Park hat auch soetwas in der Planung. 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:50
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere:
Aber wo hat denn Plopsa De Panne ein Schwimmbad? Oder ist das in Planung?
Habe dort in der Richtung letztes Jahr nichts sehen können und bin deshalb grad etwas verwirrt.

Ansonsten find ich diesen "Trend" gar nicht schlecht. S

Gruß Kathrin
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:25
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ab 2014 haben sie eins S

plopsafansite.be
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:54
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ah ok. Vielen Dank. Ich dachte schon ich wäre blind. S Dann bin ich beruhigt. Hatte das wohl irgendwie nicht mitbekommen. 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 09:25
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Im Walibi Rhône-Alpes gibt es auch eine große Schwimmanalge mit mehreren Wasserrutschen. Hat nicht sogar der Skylinepark ein kleines Schwimmbad?
Ob sich das finanziell lohnt finde ich aber in unseren Breiten schon fraglich.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 09:26
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Slagharen hat ebenfalls ein kleines Schwimmbad im Park. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 09:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das offiziell aber nur den Übernachtungsgästen zur Verfügung steht (so hieß es zumindest vor 3 Jahren).
Edit: Ist immer noch so:
Slagharens HomepageLet op: Het overdekte zwembad Rocky Mountain Springs is alleen toegankelijk voor verblijfsgasten en niet voor dagbezoekers.

(Wird aber wohl nicht kontrolliert... ich bin da auch schon als Tagesgast drin rumgelaufen)
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 09:36
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ja, der Skylinepark hat ein kleines Freibad mit zwei Wasserrutschen, das ganze ist im Eintrittspreis enthalten.
skylinepark.de
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:28
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Naja wirklich nur für Übernachtungsgäste ist das Schwimmbad im Bungalowpark von Walibi Holland. Kenne aber die Ausstattung nicht. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen