onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitparks wegen schlechtem Wetter geschlossen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:18
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Anmerkung von stilbruch: Überschrift angepasst
Das erste mal seit der Geschichte des Heide-Parks muss der Park aufgrund des schlechten Wetters sowie der fehlenden Besucher geschlossen bleiben.

Quelle: Heide-Park.de

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Denn was nützt es den Leuten wenn sie den vollen Eintrittspreis bezahlen und dann kaum etwas fahren können.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:34
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Mit diesem erneuten Wintereinbruch haben wohl nicht mal die Parks gerechnet. 0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:46
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
ZitatHeide-Park öffnet am heutigen Dienstag nicht

Extreme Witterungsbedingungen, Schnee und Eis haben dazu geführt, dass der Heide-Park Soltau am heutigen Dienstag, 25. März, seine Tore nicht öffnet. Die Parkleitung hat kurzfristig entschieden, Norddeutschlands größten Erlebnispark aus Sicherheitsgründen geschlossen zu halten. Das ist höhere Gewalt, sagt Parkchef Hannes Mairinger. „Sicherheit geht auf jeden Fall vor“, und durch die auch für heute angesagten Schneefälle ist das bei der riesigen Anlage nicht mehr zu gewährleisten. Ein zweiter Grund ist, dass die Großfahrgeschäfte bei Temperaturen um die 0 Grad herum nicht fahren können.

Heide-Park Info
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:01
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde es auch richtig, dass der Heidepark dann nicht öffnet. Mit so einem Frühlingsanfang hat wirklich niemand nach diesem Winter gerechnet. S

Vom Schnee verwehte Grüße

Ulli
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:19
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Na hoffentlich wollten die Griswolds heute nicht hin S S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frage mich was mit den Leuten gemacht wird, die sich entschlossen haben zum Heide Park zu fahren und sich nicht mehr heute morgen informiert haben?! Weil die Nachricht kam ja dann wohl erst heute morgen, denn je nachdem wann die Nachricht kam und Person X zB. schon unterwegs war...

Ob man diese vertröstet oder dann doch vll. ne Tageskarte spendiert?

Fragende Grüße,

PS: Keine Sorge, hatte nich vor zum Heipa zu fahren S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 12:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Mitlerweile heisst es sogar bis Mittwoch. 0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 12:58
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur logisch, denn ab Donnerstag soll's Wetter besser werden... 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:05
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Will ich hoffen, hab kurzfristig fürs Wochenende mein erstes mal im Heidepark geplant um die Jahreskarte noch auszunutzen und wär schade wenn nicht alle Bahnen laufen S . 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:36
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CoasterBeutniNa hoffentlich wollten die Griswolds heute nicht hin S S

Ich lach mich schlapp! S

Wenn die im Mai aufhaben, kanns mir egal sein S Aber schade, jetzt wenn alle Ferien haben und besonders über die Osterfeiertage gabs meistens einen richtigen Ansturm an Besucher, ich erinnere an den April 2007 im PHL. Hoffen wir, dass die restliche Saison besser wird.
0 gefällt das
Flo87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 14:30
Avatar von Flo87 Flo87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Der erste Park der sich das traut, ich könnte mir vorstellen das sich der Hopa das auch schon gedacht hat, jedoch muss so etwas doch schon gut durchdacht sein. 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 14:33
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
es haben mehrere Parks wieder geschlossen gehabt und auch Heute geschlossen...u.a. Tripsdrill, Geiselwind..so wie in einem anderen Forum geschrieben wurde, bekamen die Besucher von Tripsdrill Freikarten für das Wildparadies, dass geöffnet hatte... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, es ist halt die Gratwanderung zwischen Imageverlust und finanziellem Verlust. Kann mir schon gut vorstellen, dass es bei einem Park der Größenordnung Heide Park ganz schön deftige Fixkosten im Parkbetrieb gibt, unabhängig davon, wie viele Gäste im Park sind. Und auch wenn es für Leute, die sich nicht rechtzeitig informiert haben bedauerlich ist, dass sie evtl einen Weg von XX km umsonst gefahren sind (bei ziemlichem Mist-Wetter), habe ich da auch nur sehr begrenzt Mitleid, denn wer bei solch einem Wetter Achterbahn o.ä. fahren möchte ist selbst schuld. S

PS: Wenn Clark W. wirklich in den Park gewollt hätte, dann hätte der Park auch geöffnet...wenn auch vielleicht ein wenig unfreiwillig...aber er hätte geöffnet! S
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:02
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
* Fränkisches Wunderland öffnet erst am 29.03. statt wie vorgesehen am 15.03.
* Freizeitpark Plohn hält sich eine Zeitweise Schließung gewisser Parkbereiche vor.
* Schloss Thurn hat Dientag bis Freitag geschlossen und macht erst am Samstag wieder auf.

Ich denke die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen, denn mit dem Wetter hat wohl wirklich kein Park gerechnet

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:16
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
CloudWill ich hoffen, hab kurzfristig fürs Wochenende mein erstes mal im Heidepark geplant um die Jahreskarte noch auszunutzen und wär schade wenn nicht alle Bahnen laufen S .

Also über die Ostertage war nur die Bobbahn immer geschlossen. Die Reslichen Bahnen, also Colossos, Desert Race und Scream, öffneten mit etwas Verzögerung. Nur am Karsamstag war Colossos dauerhaft geschlossen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:13
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StoneAber schade, jetzt wenn alle Ferien haben und besonders über die Osterfeiertage gabs meistens einen richtigen Ansturm an Besucher, ich erinnere an den April 2007 im PHL. Hoffen wir, dass die restliche Saison besser wird.

Wenn du die diesjährigen Ostertage betrachtest und auch die gesamten Ferien, hätten fast alle Parks am liebsten garnicht auf gemacht.
Ostermontag war zumindest laut aussagen eines guten Freundes das Phantasialand ausgestorben und der Moviepark auch nur wegen Martin Stosch Fans scheinbar belebt.
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:19
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Am Dienstagmittag entschied die Parkleitung, den Park auch am Mittwoch geschlossen zu lassen. Die Vorhersagen der Wetterdienste zeigen eine Verbesserung der extremen Wetterlage erst für Donnerstag an. Parkchef Mairinger kündigte an, den Park an diesem Tag wieder öffnen zu wollen. 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:32
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab das heute auf dem Rückweg nach Hause gehört, da hatte ich ja noch richtig Glück war nun 4 Tage im Heide Park und bin heute mit meiner Freundin wieder nach Hause gefahren. Aber eins haben wir beschlossen wir kommen erst wieder wenn es wärmer ist, den gestern sind wir nur einmal mit dem Heide Park Express gefahren da es einfach zu kalt war.

Naja hoffe dann mal auf besseres Wetter winke winke
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:47
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
smuflow
StoneAber schade, jetzt wenn alle Ferien haben und besonders über die Osterfeiertage gabs meistens einen richtigen Ansturm an Besucher, ich erinnere an den April 2007 im PHL. Hoffen wir, dass die restliche Saison besser wird.

Wenn du die diesjährigen Ostertage betrachtest und auch die gesamten Ferien, hätten fast alle Parks am liebsten garnicht auf gemacht.
Ostermontag war zumindest laut aussagen eines guten Freundes das Phantasialand ausgestorben und der Moviepark auch nur wegen Martin Stosch Fans scheinbar belebt.

Was heißt hier nur wegen Martin Stosch? Ich kann den TYp zwar nicht ab, doch scheint auch hier wieder das Konzept des Movie Parks aufgegangen zu sein. Die scheinen derzeit einfach den richtigen Riecher zu haben, was Parköffnungszeiten und Sonderveranstaltungen betrifft. Also nicht nur immer gegen den Movie Park sein, der gerade seinen Weg macht.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 12:20
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sorry, wenn es unverständlich war, aber ich meinte damit, dass diese Zeit normalerweise sehr gut besucht ist und es schade ist, dass es dieses Jahr nicht so ist. 0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:59
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Heute hat auch erstmals der Hansa-Park in Sierksdorf wegen Vereisung und Schneefall geschlossen!

Fotos vom "Winterwunderland" gibt es auf der Homepage des Parks: hansapark.de !
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:01
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Anmerkung von rcmania: Fremde Texte oder Pressemitteilungen in [quote] setzen!
ZitatHeftiger Schneefall am Mittwochmorgen noch im Heide-Park, aber am Mittag setzte das Tauwetter ein. Strahlender Sonnenschein am Nachmittag und ein Park, der sich langsam erholt: Am Donnerstag wird der Heide-Park Soltau pünktlich um 9 Uhr wieder seine Pforten öffnen. Aufatmen in Soltau, „denn gern haben wir diese erstmalige Schließung des Parks am Dienstag und Mittwoch dieser Woche nicht veranlasst“, sagt Parkchef Hannes Mairinger. „Aber die Sicherheit ging nun einmal vor“.

Quelle
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also wir waren Skifahren zu Ostern, das hät man sich auch nicht träumen lassen nach diesem Winter. S 0 gefällt das
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 22:24
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dann hoffe ich, dass es während des "Winterzaubers" auch nicht schneit und die Temperaturen nicht unter 0 Grad sinken. S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 07:30
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mrfresh
smuflow

Was heißt hier nur wegen Martin Stosch? Ich kann den TYp zwar nicht ab, doch scheint auch hier wieder das Konzept des Movie Parks aufgegangen zu sein. Die scheinen derzeit einfach den richtigen Riecher zu haben, was Parköffnungszeiten und Sonderveranstaltungen betrifft. Also nicht nur immer gegen den Movie Park sein, der gerade seinen Weg macht.

Meintest Du meinen Beitrag mit der Bemerkung? Und wenn es so ist: was war daran Deiner Meinung nach "gegen" den Moviepark?

lG Carsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen