onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flori89 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:18 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Quelle: Heide-Park.de Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Denn was nützt es den Leuten wenn sie den vollen Eintrittspreis bezahlen und dann kaum etwas fahren können. |
|||
Sascha_2909 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:34 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Mit diesem erneuten Wintereinbruch haben wohl nicht mal die Parks gerechnet. | |||
NickShp Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:46 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Heide-Park Info |
|||
Uleyq Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:01 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Finde es auch richtig, dass der Heidepark dann nicht öffnet. Mit so einem Frühlingsanfang hat wirklich niemand nach diesem Winter gerechnet.
Vom Schnee verwehte Grüße Ulli |
|||
CoasterBeutni Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:19 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Na hoffentlich wollten die Griswolds heute nicht hin | |||
Evil Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:26 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Frage mich was mit den Leuten gemacht wird, die sich entschlossen haben zum Heide Park zu fahren und sich nicht mehr heute morgen informiert haben?! Weil die Nachricht kam ja dann wohl erst heute morgen, denn je nachdem wann die Nachricht kam und Person X zB. schon unterwegs war...
Ob man diese vertröstet oder dann doch vll. ne Tageskarte spendiert? Fragende Grüße, PS: Keine Sorge, hatte nich vor zum Heipa zu fahren |
|||
Cloud Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 12:55 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Mitlerweile heisst es sogar bis Mittwoch. | |||
smart580 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 12:58 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Nur logisch, denn ab Donnerstag soll's Wetter besser werden... | |||
Cloud Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:05 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Will ich hoffen, hab kurzfristig fürs Wochenende mein erstes mal im Heidepark geplant um die Jahreskarte noch auszunutzen und wär schade wenn nicht alle Bahnen laufen . | |||
Stone Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:36 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich lach mich schlapp! Wenn die im Mai aufhaben, kanns mir egal sein Aber schade, jetzt wenn alle Ferien haben und besonders über die Osterfeiertage gabs meistens einen richtigen Ansturm an Besucher, ich erinnere an den April 2007 im PHL. Hoffen wir, dass die restliche Saison besser wird. |
|||
Flo87 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 14:30 | ||||
Flo87
Florian Deutschland . HE |
Der erste Park der sich das traut, ich könnte mir vorstellen das sich der Hopa das auch schon gedacht hat, jedoch muss so etwas doch schon gut durchdacht sein. | |||
svenchen Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 14:33 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
es haben mehrere Parks wieder geschlossen gehabt und auch Heute geschlossen...u.a. Tripsdrill, Geiselwind..so wie in einem anderen Forum geschrieben wurde, bekamen die Besucher von Tripsdrill Freikarten für das Wildparadies, dass geöffnet hatte... | |||
Too-Mass Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, es ist halt die Gratwanderung zwischen Imageverlust und finanziellem Verlust. Kann mir schon gut vorstellen, dass es bei einem Park der Größenordnung Heide Park ganz schön deftige Fixkosten im Parkbetrieb gibt, unabhängig davon, wie viele Gäste im Park sind. Und auch wenn es für Leute, die sich nicht rechtzeitig informiert haben bedauerlich ist, dass sie evtl einen Weg von XX km umsonst gefahren sind (bei ziemlichem Mist-Wetter), habe ich da auch nur sehr begrenzt Mitleid, denn wer bei solch einem Wetter Achterbahn o.ä. fahren möchte ist selbst schuld.
PS: Wenn Clark W. wirklich in den Park gewollt hätte, dann hätte der Park auch geöffnet...wenn auch vielleicht ein wenig unfreiwillig...aber er hätte geöffnet! |
|||
MasterChristian Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:02 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
* Fränkisches Wunderland öffnet erst am 29.03. statt wie vorgesehen am 15.03.
* Freizeitpark Plohn hält sich eine Zeitweise Schließung gewisser Parkbereiche vor. * Schloss Thurn hat Dientag bis Freitag geschlossen und macht erst am Samstag wieder auf. Ich denke die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen, denn mit dem Wetter hat wohl wirklich kein Park gerechnet MfG MasterChristian |
|||
Atlantica112 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:16 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Also über die Ostertage war nur die Bobbahn immer geschlossen. Die Reslichen Bahnen, also Colossos, Desert Race und Scream, öffneten mit etwas Verzögerung. Nur am Karsamstag war Colossos dauerhaft geschlossen. |
|||
smuflow Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:13 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Wenn du die diesjährigen Ostertage betrachtest und auch die gesamten Ferien, hätten fast alle Parks am liebsten garnicht auf gemacht. Ostermontag war zumindest laut aussagen eines guten Freundes das Phantasialand ausgestorben und der Moviepark auch nur wegen Martin Stosch Fans scheinbar belebt. |
|||
NickShp Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:19 | ||||
NickShp
Am Dienstagmittag entschied die Parkleitung, den Park auch am Mittwoch geschlossen zu lassen. Die Vorhersagen der Wetterdienste zeigen eine Verbesserung der extremen Wetterlage erst für Donnerstag an. Parkchef Mairinger kündigte an, den Park an diesem Tag wieder öffnen zu wollen. | |||
Tweety88 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:32 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hab das heute auf dem Rückweg nach Hause gehört, da hatte ich ja noch richtig Glück war nun 4 Tage im Heide Park und bin heute mit meiner Freundin wieder nach Hause gefahren. Aber eins haben wir beschlossen wir kommen erst wieder wenn es wärmer ist, den gestern sind wir nur einmal mit dem Heide Park Express gefahren da es einfach zu kalt war.
Naja hoffe dann mal auf besseres Wetter winke winke |
|||
mrfresh Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:47 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Was heißt hier nur wegen Martin Stosch? Ich kann den TYp zwar nicht ab, doch scheint auch hier wieder das Konzept des Movie Parks aufgegangen zu sein. Die scheinen derzeit einfach den richtigen Riecher zu haben, was Parköffnungszeiten und Sonderveranstaltungen betrifft. Also nicht nur immer gegen den Movie Park sein, der gerade seinen Weg macht. |
|||
Stone Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 12:20 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sorry, wenn es unverständlich war, aber ich meinte damit, dass diese Zeit normalerweise sehr gut besucht ist und es schade ist, dass es dieses Jahr nicht so ist. | |||
BalticSea Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:59 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Heute hat auch erstmals der Hansa-Park in Sierksdorf wegen Vereisung und Schneefall geschlossen!
Fotos vom "Winterwunderland" gibt es auf der Homepage des Parks: hansapark.de ! |
|||
NickShp Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:01 | ||||
NickShp
Quelle |
|||
Yourrulez Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:23 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wir waren Skifahren zu Ostern, das hät man sich auch nicht träumen lassen nach diesem Winter. | |||
spellbound Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 22:24 | ||||
spellbound
Deutschland . NI |
Dann hoffe ich, dass es während des "Winterzaubers" auch nicht schneit und die Temperaturen nicht unter 0 Grad sinken. | |||
smuflow Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 07:30 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Wenn du die diesjährigen Ostertage betrachtest und auch die gesamten Ferien, hätten fast alle Parks am liebsten garnicht auf gemacht. Ostermontag war zumindest laut aussagen eines guten Freundes das Phantasialand ausgestorben und der Moviepark auch nur wegen Martin Stosch Fans scheinbar belebt. Was heißt hier nur wegen Martin Stosch? Ich kann den TYp zwar nicht ab, doch scheint auch hier wieder das Konzept des Movie Parks aufgegangen zu sein. Die scheinen derzeit einfach den richtigen Riecher zu haben, was Parköffnungszeiten und Sonderveranstaltungen betrifft. Also nicht nur immer gegen den Movie Park sein, der gerade seinen Weg macht. Meintest Du meinen Beitrag mit der Bemerkung? Und wenn es so ist: was war daran Deiner Meinung nach "gegen" den Moviepark? lG Carsten |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |