onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fundstück der Woche: WB-Schild

Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:22
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Durch puren "Zufall", ist mir folgendes Schild aus dem Movie Park (zu Warners Zeiten) in die Hände gelangt:

upic130119

upic130120

Leider konnte ich auch aus hunderten alten Fotos von 1999-2003 nicht mehr rekonstruieren, an welcher Stelle das Schild gehangen hat. (Und auf den Fotos war so ziemlich jede Ecke des Parkes abgelichtet)

Ist denn hier noch jemand zufällig im Besitz von alten Gegenständen aus der Movie World?
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:33
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Vielleicht eines der Schilder, welches die Warner Allee zierte?

Abgesehen davon, dass es auch aus dem Village Kino Oberhausen oder von sonst ganz woanders herkommen koennte.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:39
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Balmera

Ist denn hier noch jemand zufällig im Besitz von alten Gegenständen aus der Movie World?

Also Ich besitzte zwar nichts, wie ein Schild oder dergleichen Aber mein Allerliebstes Plüschtier S
Der große Baby Roadrunner S Den habe ich mir im jahr 2000 gekauft... und... genau... ich scanne demnächst mal meinen allerersten Seasonpass ein S welcher zwar keinen Interessieren wird, aber egal x'D
Ansonsten habe ich noch:
Einen Tweety Waschlappen, einen dazugehörigen Kugelschreiber und... das wars... ôo

Euch mit Dingen, die keinen interessieren nervende grüße,
Debby
(:
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:55
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Debbyich scanne demnächst mal meinen allerersten Seasonpass ein S welcher zwar keinen Interessieren wird, aber egal x'D

Ah interessant, war das zufällig noch der sogenannte "Euro Season Pass"? (Ich mein der jetzige (btw. letztjährige Movie Park Pass) wurde erst später eingeführt.)
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 18:53
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Genau S der Euro Season Pass vom Jahr 2000
Auf dem Ausgeblichenen Foto sehe ich aus wie eine Kokosnuss ôo
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie sieht denn eine Kokosnuss auf einem Foto aus S . 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:31
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Wenn jemand die Sendung "Neds ultimativer Schulwahnsinn" kennt, dann wird er sicherlich auch den Jungen namens "Kokonusskopf" kennen... und auf dem Foto sehe ich dem Kerl ähnlich S finde ich zumindest...
So sieht dann eine Kokosnuss auf einem Foto aus... (Topfschnittfrisur S)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn du noch mehr Schilder suchst: Überall um den Park herum hängen noch Movie World Schilder an den Fahrradwegweisern ... S

Gruß vom Themenrauskramer S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:35
Boris

Deutschland . NW
Nicht nur um den Park. Sogar In komplett Gladbeck, Dorsten und Teile Bottrops hängen die Schilder. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das glaube ich dir gerne ... S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 23:20
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Habe auch noch eins geschenkt bekommen
upic302574

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 19:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BalmeraNicht nur um den Park. Sogar In komplett Gladbeck, Dorsten und Teile Bottrops hängen die Schilder.

Bei uns in Herten auch!
Ist mir gestern aufgefallen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:12
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraDurch puren "Zufall", ist mir folgendes Schild aus dem Movie Park (zu Warners Zeiten) in die Hände gelangt:

upic130119

upic130120

Leider konnte ich auch aus hunderten alten Fotos von 1999-2003 nicht mehr rekonstruieren, an welcher Stelle das Schild gehangen hat. (Und auf den Fotos war so ziemlich jede Ecke des Parkes abgelichtet)

Das Schild könnte dahin gehören S

upic259

(c)Stitch

Gruß Dennis
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:29
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie geil ist das dann ???

S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:38
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit dem Schraubenzieher durch Bottrop streifen! S

EDIT: Am Feldhausen BF und an der Einfahrt zum Schloss Beck Parkplatz sind auch welche zu sehen.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:39
Boris

Deutschland . NW
SnoopBei uns in Herten auch!

Wer fährt denn freiwillig ohne Zuschlag von Herten mit dem Rad nach Kirchhellen? Da muss man doch zwangsweise durch Gesindelkirchen durch.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 21:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Von den Bohrungen passt das 1a S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 16:23
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hat das damals mal ausgesehen:

upic302753

Wie man sieht ist das Schild von der Form indentisch, die Farbe ist allerdings eine andere. Ob diese Schilder in unterschiedlichen Farben hingen weiß ich leider auch nicht.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 20:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Seltsam, ein "Thema" über die ehemalige Warner Bros. Movie World und noch keinerlei Statements á la "Die guten alten Zeiten" S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
`Früher war alles besser. Viel Besser. Die Schilder blauer und die Maskottchen putziger. Vor allem die Lieferzeiten für Motoren und Pumpen geringer! S 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 09:27
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
...und im Phantasialand ist sowieso alles besser... S S S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 21:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss noch mein WB Picknick-Area Schild von Moers nach Gelsenkirchen transportieren S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 12:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
THOM...und im Phantasialand ist sowieso alles besser... S S S

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen S S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen