onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 10:10 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gerade bei den Kollegen aus England entdeckt:
coasterforce.com Nautic_Jets Wenigstens der lokale Splash hat sauberes Wasser (runterscrollen): coasterforce.com Other_Attractions_WP Lecker, was? Viele Grüße schrubber |
|||
Old Chatter Hand Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 10:20 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Da ist das Wasser im PHL ja noch sauber
Obwohl bei HT wurde ja neues Wasser reingemacht, was nun wirklich sauber ist |
|||
GeFaller Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:23 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Lustig - Und ich dachte, den Erse-Park könnte man in Sachen "Brühen" nicht übertreffen.
Gruß, GeFaller |
|||
Hansa Oldie Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 20:24 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Naja, der Serengetipark ist in Sachen Wildwasserbahn auch ein Favorit... Dirk |
|||
Micha Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 08:55 | ||||
Micha
Spanien |
Gerade auf der Festplatte entdeckt.
Chessington World of Adventures im Juli 2006. Gruß Micha |
|||
C.A.B Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:20 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Die Wasserfläche sieht so aus, als wäre sie schon zu Fuss begehbar.
GreetZ |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das sieht so ein wenig nach Golfanlage aus
Jetzt muss nur noch ein toter Fisch an die Oberfläsche und das Loch wäre auch da |
|||
Joker Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:34 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ach ihr habt doch keine Ahnung, das ist alles Moor-Theming | |||
Bullrich Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:52 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das ist alles fein eingeplant Umwelzanlagen kosten Geld..
Bamuda Dreieck im MP sieht zwar ganz in Ordnung aus, stinkt aber wie Hulle.. Gruss Ulrich |
|||
PHIO Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 12:48 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
mmh ich finde nicht das BD stnkt.. fahre damit jeden Dienstag.. das einzige was im Park stinkt, ist der Brunnen am Eingang. Mystery River, Ice Age und BD sind recht sauber...
Gruss PHIO |
|||
Tommy-Arne Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:46 | ||||
Tommy-Arne
Sascha Brieselang Deutschland . BB |
Ihh das ist ja mal echt abartig. Naja ... dann weiß man ja, was man meiden sollte.
Bis bald Tommy-Arne |
|||
Ich Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:35 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Ba iiii ba *herpeskrieg* | |||
BotB Fan Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:35 | ||||
BotB Fan
Christina Wesseling Deutschland . NW |
ja aber das wasser von river quest ist auch nicht mehr so sauber wies mal war!!! | |||
Bubu Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Wasser vom BS ist aber seit sehr langer Zeit auch wieder durchsichtig. Schon eine Steigerung Aber ich finde jetzt nicht so, dass der Brunnen stinkt. Das einzige eklige Wasser im Park befindet sich auf der Bühne 3 in der Movie Magic. Stehendes Gewässer macht sich in Hallen nicht so gut Überlebte Grüße, |
|||
Wirbelwind Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:39 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Also für mich sehen die Bilder eher nach Wasserlinsenbewuchs aus.
Schon sehr interessant, dass für die Jugend von heute alles grüne gleich dreckig ist. |
|||
ostchien Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:24 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Wie? Das is kein Theming? Dieses schöne grün...
Das dreckigste Wasser was ich bis jetzt gesehen hab war glaube ich damals in Six Falgs Belgien... |
|||
s.kko Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:46 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wenn du dann mit ner Wasserbahn durch so nen Teich fährst, empfindest du dieses Wasser auch als dreckig. MfG TJ |
|||
Wirbelwind Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:22 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Nicht alles, was im oder auf dem Wasser schwimmt ist dreck. Wenn Du nach dem Sonnenbaden am Strand Sand in den Schuhen hast, dann bedeutet dies doch auch nicht automatisch, dass der Strand dreckig war. Wasserlinsen sind ganz sicher kein Dreck. Im Gegenteil: sie werden sogar als Testpflanzen zur Bestimmung der Wasserqualität verwendet, weil sie nur dort wachsen, wo das Wasser frei von Giftstoffen ist. Natürlich kann es passieren, dass Du nach der Fahrt durch einen mit Wasserlinsen bewachsenen See kleine grüne Blätter auf Deiner Kleidung hast, aber die stinken nicht und lassen sich, nachdem sie getrocknet sind, problemlos entfernen. Worin besteht also das Problem? |
|||
Max Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:57 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Vielleicht liegt das Problem darin, dass nicht jeder aus einer Wildwasserbahn steigen möchte und
dann grün bewachsen ist, was meiner Meinung nach auch verständlich ist. Mag sein das es kein Dreck ist, aber in einem Freizeitpark sollte man die wasserlinsen vielleicht doch aus der Bahn entfernen, da nicht jeder weiß was das für Pflanzen sind und bestimmt nicht jeder weiß, dass diese zur Bestimmung der Wasserqualität genutzt werden. Max |
|||
erdbeertom Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:44 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Ich lass mir Wasserlinsen schon eingehen in nem Park, aber dann bitte auf kleinen Teich oder Seeflächen die nur rein der landschaftlichen Gestaltung dienen.
Ich weiß das Wasserlinsen und auch sonstige Wasserpflanzen ein Zeichen dafür sind das das Wasser sauber ist. Aber ich muss jetzt wirklich nicht zwingend nach ner Fahrt auf ner Wildwasserbahn oder Raftinganlage aussehen als ob ich grad nen Ausflug in die Botanik gemacht habe. |
|||
Ich Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:33 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
T-shirt Blau.......in Wasserbahn mit wasserlilien oder so.........T-shirt grün jaja ich weiß ist nicht lustig | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |