onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gab es einen Masterplan für die Warner Bros.Movie World (D)?

Autor Nachricht Aktionen
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:50
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage (aus)formuliert.
Gab es beim Bau der damaligen Movie World von Warner Bros. 1996 einen Masterplan, was in 10, 15 oder 20 Jahren erreicht werden sollte? Oder, was mir allerdings als unwahrscheinlich erscheint zu SF-Zeiten oder von heute?
Wenn ja, kennt den Jemand oder kann ihn evtl. sogar ins Forum stellen.
Immerhin hatten/haben andere Film- und/oder sogenannte Reißrettparks (der Name erklärt sich von selbst) wie Disneyland Paris (wurde leide Aufgrund der Finanzlage aufgegeben), Universal`s Port Aventura (wurde leider auch aufgegeben) und wie jetzt bekannt wurde auch das PHL einen Masterplan.
(Ich weiß, dass das PHL kein Reißbrett- oder Filmpark ist. Das PHL hat aber nunmal einen Masterplan)

Masterplanende Grüße, sebyK
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:15
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Welches Movie World meinst du denn? 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:23
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich meine die Movie World die jetzt, wie man in meiner Überschrift lesen kann, der MP ist und das, wie man in meinem Thread lesen kann 1996 eröffnet wurde! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sveuWelches Movie World meinst du denn?

sebyK... der damaligen Movie World von Warner Bros. 1996 ...

Welche damalige Movie World aus dem Jahre 1996 könnte es wohl sein? S
Es geht schon um den Bottroper Ableger. Der Masterplan von damals ist eigentlich mehr als ausgeführt worden.
Der Unterschied zu "heute" und dem Masterplan ist lediglich das fehlen der Achterbahnen (der neuen) und ein Ausbau im Bereich der Studios bzw. hinterer Westernbereich.
Evtl. finde ich den noch...
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:36
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
@Bubu

Meinst Du diesen Masterplan ?

upic23447
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Teletommy@Bubu

Meinst Du diesen Masterplan ?

upic23447

Ich hatte da noch einen mit anderem Design, aber der tut es auch S
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:58
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
zeigen!!!! S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen